Ärzte für Akupunktur in Weil der Stadt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    Telefon: 07033/308790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Kann gut zuhören und berücksichtigt das Eigengefühl. Wenn man nur zu ihm will, muß länger auf einen Termin
    warten. Das spricht aber auch für die Qualität seiner Tätigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 51
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/130020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Schnelle Terminvereinbarung per online. Keine lange Wartezeiten, alles wurde uns erklärt. 100 % weiter Empfehlun
    g
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Merklinger Str. 30
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/308882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. HUANG hat mir bei mehreren Problemen super helfen können. Wenn kein Arzt mehr helfen kann dann er.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmozheimer Str. 19
    75382 Althengstett
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07051/4393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und reagierte sofort und machte alles was noetig war um bei meiner krebskrankheit sofort alle termine im katharinenhospitzal
    in stuttgart zu bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schafhauser Weg 8
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07033/45000

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhige vertrauensvolle Besprechung, wichtige Hinweise zur Lebensweise unterstützend zur erfolgreichen
    Behandlung. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pforzheimer Str. 7
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07152/901720

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    71272 Renningen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07159/4962100
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 18
    71272 Renningen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07159/3553

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    71272 Renningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07159/4965855

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Nephrologie
    Eduard-Conz-Str. 11
    75365 Calw
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07051/1813
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Heimsheimer Str. 7
    71292 Friolzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07044/9179850

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    71116 Gärtringen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07034/21069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dengler in Behandlung und sind bei ihm geblieben, da er sich für seine Patien
    ten Zeit nimmt, einfühlsam und kompetent ist.
    Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lion-Feuchtwanger-Al 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07231/62739

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahre bin ich in der Praxis sehr gut augehoben.
    Hilfsbereit, Kompetentz, Nett und freundlich.
    Ich bin zufrieden und kann Sie nu
    r empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07034/5009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und offener Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich kompetent beraten, auch wenn es bei wie bei mir jetzt keine großen Fälle waren.
    Selbst Ängste hat der Arzt sich angehört
    und ist trotzdem sachlich geblieben.
    Außerdem spricht man mit ehrlichen Menschen die einem auch bei Kleinigkeiten weiter helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07231/353695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachbereich, sehr freundlich und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hindenburgstr. 9/1
    71083 Herrenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07032/24461

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super verständliche Erläuterungen, hat sich Zeit für mich genommen.
    So sollte es immer sein! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Eichhof 40
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07233/68268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotent Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Güterstr. 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07231/32245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal was mir fehlt, Dr. Scheld nimmt sich immer ( obwohl ( nur ) Kassenpatient) immer reichlich Zeit.
    Desweiteren macht Er keine Experime
    nte sondern überweißt wenn er nicht mehr weiterweiß
    an einen kompetenten Kollegen.
    Auch hat Er eigentlich immer Zeit für ein paar persöhnlichee Worte. (dasselbe gilt auch für seine
    Partnerin Frau Dr. Berger)
    Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Scheld/Berger nur wärmstens empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Weil der Stadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Weil der Stadt beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merklingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]