Chirurgen in Weil der Stadt 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stuttgarter Str. 17
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/2269

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur Blutabnahme. Herr Walter sah zufällig meinen linken Fuß und überwies mich sofort als Notfall ins Krankenhaus zur Gefäßoperation.
    Iim Krankenhaus wurde ich an beiden Beinen operiert.
    Herr Walter fragt, wie es geht. Er schaut einem in die Augen, ob da etwas auffällig ist.
    Ich bin sehr froh und dankbar ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Mory, Leonberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Mollenbachstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07152/75061

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Super Beratung und sehr freundliches Praxisteam.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Erfahrung

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein total netter, kompetenter Arzt. Kann nur weiter empfehlen. Gibt Zeit, alles aufgeklärt. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde jederzeit wieder mich behandeln lassen ,diese Leistung und Erfolg ist unbezahlbar für mich ist Frau Dr. Mein Lebensretter so nett
    und Sie geht auf den Patienten ein man verspührt eine gewisse Wärme und Sicherheit .Möchte mich heute noch dafür immer wieder bedanken.
    MFG.W.Marbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/969-8912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Chefarzt mit Interesse auf das Wohl des Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kurhausdamm 1
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07052/930930

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich Zeit erklärt genau was Sache ist damit man es gut versteht.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Darmkrebsdiagnose war ich froh mit Herrn Benz nach eigener Recherche auf einen sehr kompetenten Arzt auf dem Gebiet zu stoßen. Hätt
    e nicht für möglich gehalten, dass der Körper nach 2 Wochen alles wieder mitmacht. Herr Benz und das gesamte Team bis zu den Sekretärinnen haben ein professionelles Arbeitsethos, wie es leider selten geworden ist. Durch ihre hervorragende Leistung haben sie geholfen, die schwierige Zeit gut zu überstehen und mir neuen Auftrieb zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07051/140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nebe ist ein sehr netter Arzt, hat mir links eine neue hüfte eigesetzt. kann ihn nur loben und als chiurg mit gutem gewissen weiter empfe
    hlen. sitz der hüfte sehrgut kaum nooh schmerzen nach 7 wochen. kann schon gut laufen und möchte ihm hiermit nochmals ein dankeschön und ein vergeltsgott sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter arzt mit sehr guten tipps. Dass einzig negativ ist, dass er aufgrund der hohen Patientenzahl meiner
    Meinung nach nicht genug Zeit hat sich mit jedem Einzelnen auseinander zu setzen und alles bis ins letzte Detail zu besprechen. Aber sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er gab mir den glauben an den arzt wieder zurück

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Darmkrebs
    Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ausführliche Erklärung und Erläuterung der OP.
    Fürsorgliche Betreuung nach
    der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke. Für die kompletten Behandlungen dr. Hartmann und die gesamten Ärtze von Klinikum Helios Pforzheim sind spitze. Ich werde euch nie ver
    gessen. Ihr habt mein Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07051/140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Beratung und auch gute Behandlung.Und Freundlich war er auch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Chirurg, freundliches Team, völlig komplikationslose Leistenbruch-OP (Laparoskopie). Leider sehr lange Wartezeiten
    zwischen den einzelnen Voruntersuchungen und Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verwendung modernster operativer, auch minimalinvasiver, Verfahren in der Allgemein-und Visceralchirurgischen Abteilung des Klinikums Böblin
    gen.

    Herausragende fachliche Qualität im ärztlichen und pflegerischen Bereich, bei gleichzeitig absolut empathischem, einfühlsamem Umgang mit dem Patienten.

    Aus dem eigenen persönlichen Umfeld weis ich zuverlässig, dass dabei keinerlei Unterschied zwischen Privat-und Kassenpatienten gemacht wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Mollenbachstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07152/75061

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles super und prima organisierd

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 9
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07152/41120

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schesny ist kompetent wie immer.
    Praxispersonal sehr nett.
    Absolut weiterzuempfehlen.

    Uwe Langbein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0711/731264

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt.
    Dreimal von Ärzten (darunter Notfalldienst) mit Salben nach Hause geschickt worden, danach zu Dr.
    Schimanski der das Problem schnell erkannt und mir umgehend einen OP Termin gegeben hat. Die OP selbst und die Nachkontrollen waren ohne Schmerzen oder Komplikationen.
    Sehr vorsichtig und einfühlsam, hört zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und (im Gegensatz zu den Ärzten vorher) auch ernst genommen.
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/601-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Völlig, für mich total überraschend wurde von Dr. Klopp festgestellt,dass ich eine bösartige Metastase hatte. Nach der Biopsie wurde sofort
    ein OP-Termin vereinbart. Ich bin unendlich froh,dass das zeitnah geschah.Dr.Klopp machte mir Mut und ich vertraute ihm.Die Metastase konnte komplett entfernt werden,keine Bestrahlung etc....Das einzige worunter ich wohl noch einige Zeit leide sind Wundschmerzen. ! Dr. Klopp....DA,NKE. ...verdanke Ihnen mein Leben.....und vermutlich einen langen Leidensweg der mir erspart blieb. Werde Sie IMMER weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07031/98-12462

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,Freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt !

    Ich war bei ihm wegen einem Notfall mit meinem Rücken.
    Ist super auf meine Angst vor spritzen eingegangen und hat
    mich top beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 18864 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]