Ambulante Operateure in Kehl 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/4713

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,bin positiv überrascht worden!
    Auch das Personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/5770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter OP Verkauf und prima Ergebnis. Schmerzen an den Hüften sind beseitigt. Nachbehandlung lässt etwas zu wünschen übrig aber im Großen und
    Ganzen alles in allem zufrieden stellend.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/74030

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung der Ärztin und des gesamten Teams.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 7
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/886996

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor selbst ist freundlich. Leider ist sein Team nicht nett.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/3440

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Beschwerden und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/3440

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und sehr gute Behandlung bis zum Erfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 23
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 122
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/8865904

    Urologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/70894-300

    Chirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/873-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07841/25559

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 20
    77654 Offenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0781/36446

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle.gute Untersuchung. Gleich neuen Termin vereinbart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    77654 Offenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0781/30680

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lindenplatz 6
    77652 Offenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0781/2842440

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, der einen vor jedem Schritt aufklärt und informiert!
    Solche ausführliche Informationspolitik habe ich weder bei Interni
    sten, noch Hautärzten, noch Zahnärzten, noch HNO-Ärzten im langen Leben erlebt!

    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben! Ein einfühlsames, behutsames Vorgehen, gepaart mit deutschen, verständlichen Informationen, keine unverständlichen Fachbegriffe!

    Diesen vorbildlichen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Dr. Mündlein in Behandlung.
    Durch seine kompetente Behandlung ist mir die lebensnotwendige Dialys
    ebehandlung seit Jahren möglich.

    Vor allem herauszuheben sind die sofortigen und kurzfristigen Termine bei Komplikationen
    Dabei findet er immer wieder Lösungen den lebenswichtigen Dialyseshunt „am Leben“ zu erhalten.
    Dabei berücksichtigt er nach Möglichkeit immer meinen Wunsch die Behandlung ambulant durchzuführen.

    Besonders dankbar als blinder Mensch bin ich auch dem freundlichen und engagierten Team im Shuntzentrum Offenburg, welches meinen Ehemann immer ermöglicht hat, mich bei Krankenhausaufenthalten zu begleiten und betreuen.

    Auf diesem Weg geht mein herzlicher Dank an Dr. Mündlein und sein gesamtes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0781/22066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Gehörgangsentzündung aufgrund von Sandkörner im Gehörgang wurde ich ohne Termin und nach ein paar Minuten im Wartezimmer wurde ich sch
    on behandelt und aufgeklärt.
    Herr Dr. Müller macht einen sehr fachlichen Eindruck und ist sehr freundlich. Vielen Dank für Ihre Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr Schuchmann hatte sich viel Zeit genommen für alle Fragen rund um die OP und das neue Kniegelenk. Gute Nachbetreuun
    g. Obwohl die Praxis riesig ist, ist man keine Nummer sondern ein wertgeschätzter Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0781/488-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Frau Dr. Goltz, welche für mein Empfinden eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich eingehend unter
    sucht und mir alles erklärt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und eine geeignete Therapie in Form von Kompressionstrümpfen verschrieben. Obwohl ich sehr aufgeregt war (Angstpatientin), konnten mir Frau Dr. Goltz und ihre Sprechstundenhilfe die Angst nehmen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde keine andere Praxis mehr auswählen. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich, dass die Terminvergabe schnell erfolgte und die Wartezeit im Wartezimmer quasi nicht vorhanden war. Schlechte Bewertungen im Netz kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7
    77652 Offenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0781/77448

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter , kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärt hat und sich im Verhältnis zu anderen Zeit für mich genommen hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 63
    77652 Offenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0781/9246210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Problem behoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder, anderen Krankenhäusern konnten meine Beschwerden nicht beheben!!!
    Dr. Groh ist ein Arzt auf hohen Wissensstand der solche
    schwierige Fälle meistern kann...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlicher Untersuchung ( 4 Wochen )es wurde das ganze Spektrum der Herzdiagnostik angewendet wurde mir die Diagnose Aneurysma der Aor
    ta Ascendens mitgeteilt.Im August war noch ein Herzkatheter im Herzzentrum Lahr erforderlich der die gestellte Diagnose bestätigte.Da die Beschwerden zunahmen,wurde ich dann im Dez.in einer mehrstündigen OP am Herz operiert.Nach einer 3 wöchigen AHB in Gernsbach fühle ich mich wieder wohl.
    Fazit:Ich kann den Arzt Dr.Reimling mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0781/34447

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut....tolle mfa,s
    Arzt etwas kurz angebunden aber sehr kompetent
    Wenn ich was habe in der Richtung probiere ich dort einen Termin
    zu bekommen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12a
    77654 Offenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0781/75080

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Okenstr. 1 a
    77652 Offenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0781/97055704

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bednarczyk ist sehr freundlich, er sagt seine Meinung und berartet einen vorzüglich.
    Das Praxisteam ist super drauf und man kann
    seinen Spaß haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0781/488640

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten am Behandlungstag. Organisation ist nicht zufriedenstellend. Letzter Aufenthalt rd. 3 Stunden.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0781/37431

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Praxis
    Ich wurde am 13.04.17 Von Dr. Kample am grauen Star behandelt, mit großen Erfolg!
    Meine große Sorge ist; wie und wer behandel
    nd mich jetzt weiter! Gerne, sehr Gerne möchte
    ich bei Dr. Kample bleiben!
    Wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich mich sehr freuen.
    ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kehl

In Kehl gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kehl beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kehl beträgt 3,6 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kehl beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neumühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]