Ärzte in Kehl 86 Treffer

Arzt in Kehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/4713

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,bin positiv überrascht worden!
    Auch das Personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. Steinhoff während meines stationären Aufenthaltes in der Diakonie Kork im Jahre 2012 kennengelernt. Menschlich ein sehr
    einfühlsamer Charakter, ein Mann, der zuhören kann und Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat. Vor allem, er nimmt sich Zeit. Von daher ist der obige Punkt bzgl der Wartezeit absolut relativ zu bewerten. Gleiches gilt für die Terminvereinbarungen. Herr Prof. Steinhoff ist nun mal ein Arzt, der eine Klinik zu leiten hat und öfters auch außerhalb dieser Verpflichtungen nachgehen muss. Hierzu ist ein Blick auf seinen Lebenslauf (im Internet einzusehen) Erklärung genug. Dieser Organisationsstruktur müssen sich die Patienten halt anpassen. Wir wollen ja schließlich etwas von ihm.
    Die Fachkompetenz von Herrn Prof. Steinhoff zu bewerten ist für mich als medizinischer Laie sehr schwer und gleichzeitig ganz einfach. In der deutschen Sprache existieren 3 Komparationsstufen (Positiv, Komparativ und Superlativ), die 4. Stufe ist Steinhoff.
    Ich bin zweimal im Jahr bei Herrn Prof. Steinhoff in Kehl, jedes mal ein Happening. Ich fahre an diesen Tagen jeweils 250 Kilometer. Ich würde auch 400 Kilometer rückwärts nach Kehl fahren, um diese Termine wahrzunehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/5770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter OP Verkauf und prima Ergebnis. Schmerzen an den Hüften sind beseitigt. Nachbehandlung lässt etwas zu wünschen übrig aber im Großen und
    Ganzen alles in allem zufrieden stellend.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13 a
    77694 Kehl, Marlen
    Telefon: 07854/985898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wenn ich ein medizinisches Problem habe, kann ich mich an meine Hausärztin Frau Volokh wenden, sie hat mir oft geholfen, immer bereit
    zuzuhören und sehr kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Grhz-Friedrich-Str 11
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/482266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Brichta hat sich zur Erstbehandlung sehr viel Zeit genommen und eine gründliche Anamnese erstellt,
    Sehr freundlich, geduldig und ko
    mpetent,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Chiropraktik, Akupunktur, Check-up, Infusionstherapie, Kardiologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alte Zollstr. 40
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/78846

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und super netter Arzt. Hat mir nach nur drei Behandlungen meine Schmerzen im Rücken genommen! Ich werde Herrn Dr. Burbach gerne
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 3
    77694 Kehl, Auenheim
    Telefon: 07851/91650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt vielleicht kann ich mir ein Wechsel vom Hausarzt vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43-45
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/9949208

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit vollstem Verständnis und Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstraße 123
    7794 Kehl
    Telefon: 07851/8634300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heimbach habe ich als einen einfühlsamen und sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Die Sprechstundenhilfen bestechen durch ihre Freundlich
    keit und der stetigen Bereitschaft zu helfen wo sie nur können.Ich war als chronisch Kranker schon in vielen Arztpraxen, aber niemand war so auf Draht und schnell wie die Arzthelferinnen bei Dr.Heimbach.Diesen Arzt und sein Team kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/74030

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung der Ärztin und des gesamten Teams.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 41
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/4609

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt auch für Laien gut, wendet sich dem Patienten zu, Empfiehlt auch Hausmittel oder Naturheilkunde, rundum zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/8867096

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und erfahrender Arzt. Informiert ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/8867096

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung verlief sehr gut, prima organisiert. Herr Dr. Bauer sowie seine Kollegen waren sehr zuvorkommend.Ich würde ihn mit gutem Ge
    wissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Kanzmattstr. 2
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/873-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Dr. Schötto nur Bestnoten geben. Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und kompetent. Mancher niedergelassene Arzt so
    llte sich ein Beispiel an ihm nehmen.
    Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Beethovenstr. 1
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/3312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    suuper suuuper suuper Arzt ! Nimmt sich immer Zeit auch wenn keine da ist, hört zu, fragt nach und hat auch eine eigene Liste von hilfreiche
    n Suplementärbehandlugen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt und ein guter Mensch. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Leider bin ich ausgewandert und kann nicht mehr bei ihm be
    handelt werden, aber sobald ich wieder in Kehl bin, werde ich mir einen Termin zur Kontrolle geben lassen - ich habe grosses vertrauen in diesen Arzt und das ist als Patient das wichtigste!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/3050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ärztin und ninmt sich viel Zeit für den Patienten was für mich sehr wichtig ist...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 7
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/886996

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor selbst ist freundlich. Leider ist sein Team nicht nett.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/5770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin sehr schnell und absolut kompetent behandelt worden...wegen starkenSchmerzen.Herr Leins ein guter und einfühlsamer Arzt.....Bes
    chwerden sind seit heute morgen deutlich zurück gegangen.....danke....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 41
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/4609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erreichbarkeit ist zwar nicht sehr schön, das ist immer schwierig. Das Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sow
    eit recht zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/2965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, freundlich, kurze Wartezeiten.
    Der Arzt schickt einen im Bedarfsfall zu einem Spezialisten anstatt selbst "rum zu doktern".

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Neurologe. Der sich Zeit nimmt auch außerhalb seiner gewohnten Behandlungszeit. Offen,freundlich im Kontakt. Zugewandt, humorvol
    l und ein guter Zuhörer. Verharmlost nichts,nimmt die Personen und ihre Anliegen ernst. Für Rückfragen oder Problemen schnell erreichbar. Kurze Wartezeit im Vergleich zu anderen Neurologen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/3440

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Beschwerden und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/3440

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und sehr gute Behandlung bis zum Erfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 23
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kanzmattstr. 2
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/873-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Am Storchennest 16
    77694 Kehl, Sundheim
    Telefon: 07851/2574

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Kehl

In Kehl gibt es 86 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kehl beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kehl beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kehl beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neumühl
  • Sundheim
  • Kork
  • Marlen
  • Auenheim
  • Bodersweier
  • Goldscheuer
  • Leutesheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]