Psychotherapeuten (Ärzte) in Bopfingen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bopfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckengasse 26
    86720 Nördlingen, Baldingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09081/2720257

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mittlere Gerbergasse 2
    86720 Nördlingen, Baldingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09081/6064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Neiss in Behandlung (zunächst Depressionen, jetzt Nachsorge). Sie ist eine kompetente, vertrauenswü
    rdige und nette Ärztin. Sie hat meine Depressionen erfolgreich behandelt und mir somit eine neue Lebensqualität ermöglicht.
    Derzeit habe ich bei ihr vierteljährlich ein Nachsorgegespräch von ca. 15 Minuten, bei dem sich Frau Dr. Neiss gewissenhaft über meinen Gesundheitszustand und mein Wohlergehen informiert sowie eine entsprechende Medikation verordnet. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu Frau Dr. Neiss und könnte mir für mich keine bessere Ärztin vorstellen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Baadfeld 2
    86753 Möttingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09083/415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radgasse 13
    73430 Aalen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07361/9737400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und ist gut organisiert. Entsprechend gering sind die Wartezeiten
    bei den Terminen, was mir sehr entgegen kam, weil ich berufstätig bin. Der Arzt hat mich sehr gut durch meine Erkrankung begleitet, hat mich gut einbezogen. Er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07961/9332040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Durch meine Krankheit war meine Lebensqualität sehr schlecht, ich konnte das Haus nicht m
    ehr verlassen. War sehr verzweifelt.
    Dr. Albrecht hat mir gut zugehört, habe mich das erste Mal verstanden gefühlt. Durch die kompetente Behandlung geht es mir jetzt sehr gut. Vielen Dank. Auch and die Helferinnen, die mir gegenüber sehr freundlich waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 22
    73430 Aalen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07361/975294

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalkinger Str. 12 b
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07961/9188-0

    Frauenarzt
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Brettermarkt 10 a
    86720 Nördlingen, Talbreite
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09081/4321

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bopfingen

In Bopfingen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bopfingen bewertet.
Bopfingen hat 12.167 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12167 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]