Ambulante Operateure in Bad Schussenried 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Schussenried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kornhausstr. 8
    88326 Aulendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07525/1417

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation grauer Star. Verlief alles sehr entspannt. Absolut keinen Schmerz verspürt.
    Auch Tage danach absolut problemlos. HERVORRAGEND !!!

    Solch eine Operation grenzt für mich an Kunst. Einfach ein hervorragender Arzt mit einem sehr freundlichem Personal. Bin begeistert. DANKE
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07351/4442780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die überaus große Empathie und überragende Kompetenz von Dr. Dr. Karallus vermitteln ein Gefühl des a
    bsoluten Wohlfühlens. Ich habe als Angstpatienttin die Praxis betreten, um eine Wurzelspitzenresektion machen zu lassen. Dieselbe Behandlung ist bereits vor 10 Jahren schon einmal bei mir durchgeführt worden, allerdings in einer anderen Praxis. Diese Erfahrung habe ich äusserst schrecklicher Erinnerung. Durch das einfühlsame Team und den Dämmerschlaf bin ich als glückliche Patientin aus der Praxis herausgegangen. Es gab sogar den Luxus eines Telefon-NAchsorge-Gesprächs am Abend des Eingriffs. Jederzeit würde ich mich diesem hervorragenden Team wieder anvertrauen! Ich habe mich rundum wohl versorgt und geborgen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07351/5004-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intravitreale Injektionen VEGF Hemmer (Avastin) zur Behandlung eines Makulaödems

    Sehr guter Behandlungserfolg. Herr Dr. Dollinger erschei
    nt sehr kompetent und weiß was er macht. Nimmt sich mit seiner ruhigen, angenehmen Art, Zeit zu erklären. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Team arbeitet Hand in Hand.
    Alles Top!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer wirkt fachlich sehr kompetent.
    Er hat ein angenehmes Auftreten und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich als Patient ni
    cht auf Grund von Terminplänen lästig.
    Mit dem Eingriff (Vasektomie) bin ich absolut zufrieden. Auch die Nachbehandlung war alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07351/7929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super team,tolle freundliche und kompetente ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/55-7900

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Richtige Maßnahmen wurden ergriffen in einer Notfallsituation. Zwei Eingriffe verliefen problemlos
    und erbrachten den gewünschten Erfolg. Ein Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt fühle ich mich ausgezeichnet und verdanke meine wiedererlangte Gesundheit Dr. Bernhardt und seinem Team. Besonders erwähnen möchte ich die Fürsorge, das Verständnis für die Ängste des Patienten, die beruhigenden Gespräche, die schnelle Mitteilung der Untersuchungsergebnisse (an meinem Geburtstag!) und die die Treffsicherheit bei der Prognose. DANKE für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Alter Postplatz 16
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07351/18220

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer desaströsen Beratung in einer anderen Praxis bekam ich sehr zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Beck wegen eines Knotens in der Br
    ust. Superfreundliches Praxisteam und ein großartiger, empathischer Arzt. Erstklassige Untersuchung, Erklärung und Beratung. Ich fühle mich optimal aufgehoben und begleitet in dieser schwierigen gesundheitlichen Lage und habe vollstes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Consulentengasse 16
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07351/6934

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Ohrenschmerzen habe ich innerhalb von nur 3 (!!!) Stunden einen Termin bekommen - Super Leistung - tolles Team - einfach gen
    ial.

    Herr Ilgen hat mich super kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend informiert, so das es auch für einen Laien verständlich ist.
    Der gesamte Ablauf war sehr freundlich und zuvorkommend. E
    ventuelle Unsicherheiten meinerseits wurden durch informative Gespräche ausgeräumt. Es wurde auch nichts beschönigt, sondern entsprach alles den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Breitenlohweg 1
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07581/9005080

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Hat alles genau erklärt und mich beruhigt, da ich große Angst hatte. Schmerzfreie Behandlung. Das Team
    ist ebenfalls sehr freundlich, tolle Atmosphäre in der Praxis, die kleine OP verlief komplikationslos. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/18017-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert.Ich kann Dr.Grill nur weiter empfehlen, daß Personal ist auch sehr nett und freundlich.Ich hatte heute Koloskopie und ich hab
    e mich gut aufgehoben gefühlt..Nach dem Behandlung gab es Kaffe und Brezel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr bemüht und sich Zeit genommen. Ich war dort zum ersten Mal, bin selbst Krankenschwester. Nach ausführlicher Anamnese kam d
    ie Untersuchung. Er gibt auch viele Tipps und bindet einen in die Therapiemöglichkeiten mit ein.
    Wirklich sehr menschlich und korrekt.
    Nur zu empfehlen!!!
    Die Terminvergabe erfolgte schnell. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07351/34710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterempfehlung auf jeden Fall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteistr. 1
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07581/3098

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit im Wartezimmer und Arzthelferin unfreundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinz-Eugen-Weg 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07351/73842

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hautarzt, alles wir kompetent und freundlich erklärt. Ein Irrtum bei der Terminvergabe von Seiten der Praxis wurde gut aufgefange
    n und ich kam doch gleich dran.
    Arzt und Praxisteam hinterlassen einen absolut professionellen Eindruck.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 16
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07581/4895790

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Dr. Jenke wie man so schön sagt mundfaul. Er behandelt gut. Gibt aber keine Ratschläge dazu. Nur wenn man gezielt nachfragt bekom
    mt man eine Antwort.
    Z. B. Hat er meiner Tante einen Hautkrebs behandelt. Und danach mit einem grossen Pflaster abgedeckt.
    Sie soll in 14 Tagen wieder zur Kontrolle kommen.
    Ob sie das Pflaster zuvor abnehmen darf, wie sie die Stelle pflegen soll oder was es sonst wichtiges zu beachten gibt..
    Nichts dazu gesagt.
    Meine alte Tante war viel zu schüchtern um nachzufragen
    Wir haben später telefonisch nachgefragt und bekamen von der Sprechstundenhilfe kompetente Auskunft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/6036

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07524/6883

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Schussenried

In Bad Schussenried gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Schussenried bewertet.
Bad Schussenried hat 8.464 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8464 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]