Ambulante Operateure in Bad Waldsee 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend informiert, so das es auch für einen Laien verständlich ist.
    Der gesamte Ablauf war sehr freundlich und zuvorkommend. E
    ventuelle Unsicherheiten meinerseits wurden durch informative Gespräche ausgeräumt. Es wurde auch nichts beschönigt, sondern entsprach alles den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/6883

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/997311

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Rahmen einer stationären Diagnostik im Kreiskrankenhaus Bad Waldsee von Herrn Dr. Sapper sehr kompetent und freundlich sowie re
    spektvoll behandelt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burghaldenweg 3
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/914017

    HNO Arzt
  • E
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/6883

    Augenarzt
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kornhausstr. 8
    88326 Aulendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07525/1417

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation grauer Star. Verlief alles sehr entspannt. Absolut keinen Schmerz verspürt.
    Auch Tage danach absolut problemlos. HERVORRAGEND !!!

    Solch eine Operation grenzt für mich an Kunst. Einfach ein hervorragender Arzt mit einem sehr freundlichem Personal. Bin begeistert. DANKE
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07351/4442780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die überaus große Empathie und überragende Kompetenz von Dr. Dr. Karallus vermitteln ein Gefühl des a
    bsoluten Wohlfühlens. Ich habe als Angstpatienttin die Praxis betreten, um eine Wurzelspitzenresektion machen zu lassen. Dieselbe Behandlung ist bereits vor 10 Jahren schon einmal bei mir durchgeführt worden, allerdings in einer anderen Praxis. Diese Erfahrung habe ich äusserst schrecklicher Erinnerung. Durch das einfühlsame Team und den Dämmerschlaf bin ich als glückliche Patientin aus der Praxis herausgegangen. Es gab sogar den Luxus eines Telefon-NAchsorge-Gesprächs am Abend des Eingriffs. Jederzeit würde ich mich diesem hervorragenden Team wieder anvertrauen! Ich habe mich rundum wohl versorgt und geborgen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/5004-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intravitreale Injektionen VEGF Hemmer (Avastin) zur Behandlung eines Makulaödems

    Sehr guter Behandlungserfolg. Herr Dr. Dollinger erschei
    nt sehr kompetent und weiß was er macht. Nimmt sich mit seiner ruhigen, angenehmen Art, Zeit zu erklären. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Team arbeitet Hand in Hand.
    Alles Top!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Angiologie, Phlebologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in allen Belangen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/872819

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit dem Patienten. Der Ablauf und die Behandlungsstategie wurden ausführlich und verständlich erkl
    ärt. Auch das betreuende Team war kompetent und sehr freundlich.
    Prof. Jentzmik teilte mir das histologische Untersuchungsergebnis tagsdarauf persönlich telefonisch mit.
    Faszit : 10 von 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer wirkt fachlich sehr kompetent.
    Er hat ein angenehmes Auftreten und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich als Patient ni
    cht auf Grund von Terminplänen lästig.
    Mit dem Eingriff (Vasektomie) bin ich absolut zufrieden. Auch die Nachbehandlung war alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0751/31270

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, trotz Notfalltermin musste ich keine 30 Minuten warten.
    Frau Dr. Zweyer sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/7929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super team,tolle freundliche und kompetente ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Alter Postplatz 16
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07351/18220

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer desaströsen Beratung in einer anderen Praxis bekam ich sehr zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Beck wegen eines Knotens in der Br
    ust. Superfreundliches Praxisteam und ein großartiger, empathischer Arzt. Erstklassige Untersuchung, Erklärung und Beratung. Ich fühle mich optimal aufgehoben und begleitet in dieser schwierigen gesundheitlichen Lage und habe vollstes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Georgstr. 24 b
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0751/15850

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Consulentengasse 16
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/6934

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Ohrenschmerzen habe ich innerhalb von nur 3 (!!!) Stunden einen Termin bekommen - Super Leistung - tolles Team - einfach gen
    ial.

    Herr Ilgen hat mich super kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/872391

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich positive Erfahrung mit viel Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 9
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/3989

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Löwenplatz 7
    88250 Weingarten
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0751/52206

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weit überdurchschnittlich freundlich und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/870

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost wirkte sehr sympathisch und kompetent. Der Eingriff verlief zur vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Waldsee beträgt 6,8 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Waldsee beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]