Dr.Tobias kann man nur weiter empfehlen.
Er ist freundlich und schaut auch genau nach ob es nach der Behandlung Schwierigkeiten aufgetreten
sind.
Nach meiner Augenlaserung hatte ich auch keine Kopfschmerzen, die ich aber leider bei einem anderen Arzt hatte.
Ich mußte nicht lange auf einen Termin und im Wartezimmer auch nicht lange warten.
Das ganze Paxisteam ist super freundlich.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten