Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münsingen 2 Treffer

Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/181-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund meiner seit Monaten bestehenden Schmerzen und der Einschränkungen im Alltag habe ich Dr. Dorn aufgesucht. Er hat mit mir zusammen a
    lle möglichen Optionen ausführlich besprochen und ich habe mich für eine Hüftprothese entschieden. Ich bin sowohl mit der Bertreuung, wie auch mit dem Operationsergebnis mehr als zufrieden. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen mehr. Auch die Reha ect. wurde vom Krankenhausteam zeitnah organisiert. Ein weiteres Mal vielen herzlichen Dank!!!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/181-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    72531 Hohenstein

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Das Praxisteam ist super freundlich. Katastrophle Zustände bei den Terminen. Patienten warten bis zu über 4 Stunden im Wartezimmer ohne Wass
    er o.ä. Termine die zugesagt wurden werden nicht eingehalten. Hier ist dringender Handlungsbedarf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weite Str. 4
    89150 Laichingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Alle sehr freundlich und kompetent.

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher und kompetente Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Immanuel-Kant-Str. 33

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Münsingen

In Münsingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münsingen bewertet.
Münsingen hat 14.491 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7246 Einwohner pro Arzt.