Diabetes Ärzte in Blumberg 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Blumberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winklerstr. 5
    78176 Blumberg
    Telefon: 07702/43830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen sind überwiegend positiv. Was mich aber immer wieder ärgert,sind diese langen Wartezeiten. Wenn ich dann mit bekomme,dass
    ein Termin 3x vergeben wurde,ärgert mich das schon. 30 Minuten Wartezeit wären meiner Meinung nach hin nehm bar. Aber davon abgesehen bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden.Ich werde ihm nie vergessen,wie er mir in meiner dunkelsten Zeit beistand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Vorstadt 8
    78234 Engen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07733/9487998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 2
    78234 Engen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07733/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Jnasen bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 7
    78194 Immendingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07462/1496

    Rehaarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Blumberg

In Blumberg gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Blumberg bewertet.
Blumberg hat 10.138 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Blumberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Blumberg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Blumberg beträgt 67 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]