Ambulante Operateure in Furtwangen 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Furtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Arne Klünsch, Waldkirch, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07681/49400200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Kluensch.

    Dr.Kluensch ist empathisch und sympathisch.

    Mit seiner ruhigen und sachlichen Art
    nimmt er einem die Scheu offen Fragen zu stellen und offen über seine Probleme zu reden.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

    Da ich immer vorab Termine für Vorsorgeuntersuchungen mache kann ich nicht über die Wartezeit auf einen Termin berichten.

    An dem Termin habe ich nie länger als 5-10 Minuten warten müssen.

    Man kann jedoch nicht verlangen dass man sofort einen Termin bekommt. Das gibt es nirgends.

    Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen und fühle mich rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07681/4748540

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/22056

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07651/936883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

    Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandelstr. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07681/23711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr gut alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07721/4222

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Damenstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07681/1074

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher junger Arzt. Ich wurde über alles sehr gut informiert und er hat sich viel Zeit genommen, mir die Beha
    ndlung zu erklären. Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich nicht lange auf einen Termin warten und das Praxisteam war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Saarlandstr. 67
    78050 Villingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07721/55411

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas kann definitiv weiterempfohlen werden. Er nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und die Behandlung war nach meiner voll
    sten Zufriedenheit. Die Wartezeit in der Praxis war für das hohe Patientenaufkommen voll in Ordnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 12
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07681/9995

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe erlebt, dass es Herrn Dr. Böhm wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für seine Patienten unabhängig von dem ob es von der Krankenkasse b
    ezahlt wird oder nicht. Das empfand ich als sehr wohltuend!
    Er verfügt über eine hohe Kompetenz, besucht regelmäßig Fortbildungen - das wirkte sich für mich sehr positiv aus.
    Zudem war einfüge mich sehr positiv, einen Frauenarzt als Gegenüber zu haben,der gleichzeitig
    Psychotherapeut ist.
    Ich fühlte mich bei Dr.Böhm in sehr guten, fürsorglichen Händen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 57
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/504642

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon wiederholt in Behandlung gewesen und jedesmal von neuem überzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07721/53200

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Dr. Köster ist freundlich, kommt sehr gut mit Kindern aus und erklärte uns die Diagnose unserer Tochter so dass wir
    es als Laien sofort verstehen konnten. Die Helferinen sind ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
    Herr Dr. Köster und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht.
    Klare positive Empfehlung von unserer Seite als Eltern.
    Wir sind froh solch eine Praxis in Villingen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07651/2756

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden genau untersucht und diagnostiziert und für Hilfe gesorgt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Meniskus
    -Operation im September 2013 war auch sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07681/7799

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Beratung und auch der Behandlung bislang immer sehr zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niedere Str. 9
    78050 Villingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07721/51996

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Gehörverlust auf meinem rechtem Ohr am WE, bekam ich am Mo nach einer tel. Anfrage
    gesagt, ich könne am nächsten Tag ab 08:00 Uh
    r einen Notfall-Termin vereinbaren.
    Habe Di 08:10 Uhr angerufen und sofort einen Termin für den aktuellen Tag (11:10 Uhr) bekommen.
    Bei der Anmeldung in der Praxis wurde das akute Problem abgefragt und "behandlungstechnisch" geprüft.
    (soweit es diesen MA möglich ist)Wartezeit ist völlig o.k. - Ich habe seit langem mal wieder einen Arzt erlebt, der seine Patienten persönlich und mit "Bitte" aufruft. Mein Ohr-Problem wurde vollständig behoben und auch an Freundlichkeit gegenüber dem Patienten mangelte es nicht.Die Fachkompetenz fand ich super und die abschließenden Ratschläge zur Heilung als sehr kompetent. Danke an das Team von Dr. Erlinghagen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07724/7379

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut, hört zu, bietet Alternativen. Die Freundlichkeit mancher Damen an der Anmeldung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07721/2066674

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, super nettes Team.
    Er gehört zu der direkten Sorte und redet nicht um den heißen Brei herum, damit kann wohl nicht jeder
    Umgehen, aber wer mit direkten und ehrlichen Worten Leben kann ist bei ihm genau richtig!!!
    Die Preise für die Selbstzahler Leistungen ( US bei Krebsvorsorge und in der Schwangerschaft ) sind sehr günstig und fair kalkuliert!
    Die Wartezeit ist in der Regel sehr kurz und die Termin Vergabe ist auch Kurzfristig!

    Habe die letzten Jahre viele Ärzte durchlaufen müssen und bin nun bei Dr. Ulrich sehr zufrieden und glücklich! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/22056

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, sehr gute Diagnostik und Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07651/6565

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis DR. Würfelig sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Furtwangen

In Furtwangen gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Furtwangen bewertet.
Furtwangen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3083 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]