Ambulante Operateure in Furtwangen 3 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau

Urologe, Onkologe

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Kluensch.

Dr.Kluensch ist empathisch und sympathisch.

Mit seiner ruhigen und sachlichen Art
    nimmt er einem die Scheu offen Fragen zu stellen und offen über seine Probleme zu reden.

Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

Da ich immer vorab Termine für Vorsorgeuntersuchungen mache kann ich nicht über die Wartezeit auf einen Termin berichten.

An dem Termin habe ich nie länger als 5-10 Minuten warten müssen.

Man kann jedoch nicht verlangen dass man sofort einen Termin bekommt. Das gibt es nirgends.

Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen und fühle mich rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1

Chirurgin

Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    Telefon: 07721/22056

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt

An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandelstr. 2
    79183 Waldkirch

Behandlung sehr gut alles ok

Neurologie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach

Neurologe

sehr gute Diagnose und Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Damenstr. 6

Augenarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher junger Arzt. Ich wurde über alles sehr gut informiert und er hat sich viel Zeit genommen, mir die Beha
    ndlung zu erklären. Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich nicht lange auf einen Termin warten und das Praxisteam war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Saarlandstr. 67

Hautarzt, Phlebologe

Dr. Haas kann definitiv weiterempfohlen werden. Er nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und die Behandlung war nach meiner voll
    sten Zufriedenheit. Die Wartezeit in der Praxis war für das hohe Patientenaufkommen voll in Ordnung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 12

Frauenarzt

Ich habe erlebt, dass es Herrn Dr. Böhm wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für seine Patienten unabhängig von dem ob es von der Krankenkasse b
    ezahlt wird oder nicht. Das empfand ich als sehr wohltuend!
    Er verfügt über eine hohe Kompetenz, besucht regelmäßig Fortbildungen - das wirkte sich für mich sehr positiv aus.
    Zudem war einfüge mich sehr positiv, einen Frauenarzt als Gegenüber zu haben,der gleichzeitig
    Psychotherapeut ist.
    Ich fühlte mich bei Dr.Böhm in sehr guten, fürsorglichen Händen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 57

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin schon wiederholt in Behandlung gewesen und jedesmal von neuem überzeugt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen

HNO Arzt, Spracharzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Dr. Köster ist freundlich, kommt sehr gut mit Kindern aus und erklärte uns die Diagnose unserer Tochter so dass wir
    es als Laien sofort verstehen konnten. Die Helferinen sind ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
    Herr Dr. Köster und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht.
    Klare positive Empfehlung von unserer Seite als Eltern.
    Wir sind froh solch eine Praxis in Villingen zu haben!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Titiseestr. 17

Chirurg

Meine Beschwerden wurden genau untersucht und diagnostiziert und für Hilfe gesorgt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Meniskus
    -Operation im September 2013 war auch sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14

zu empfeheln

Lange Str. 37

Hautarzt

ich war mit der Beratung und auch der Behandlung bislang immer sehr zufrieden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niedere Str. 9
    Telefon: 07721/51996

HNO Arzt

Nach einem Gehörverlust auf meinem rechtem Ohr am WE, bekam ich am Mo nach einer tel. Anfrage
    gesagt, ich könne am nächsten Tag ab 08:00 Uh
    r einen Notfall-Termin vereinbaren.
    Habe Di 08:10 Uhr angerufen und sofort einen Termin für den aktuellen Tag (11:10 Uhr) bekommen.
    Bei der Anmeldung in der Praxis wurde das akute Problem abgefragt und "behandlungstechnisch" geprüft.
    (soweit es diesen MA möglich ist)Wartezeit ist völlig o.k. - Ich habe seit langem mal wieder einen Arzt erlebt, der seine Patienten persönlich und mit "Bitte" aufruft. Mein Ohr-Problem wurde vollständig behoben und auch an Freundlichkeit gegenüber dem Patienten mangelte es nicht.Die Fachkompetenz fand ich super und die abschließenden Ratschläge zur Heilung als sehr kompetent. Danke an das Team von Dr. Erlinghagen
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen

Arzt sehr gut, hört zu, bietet Alternativen. Die Freundlichkeit mancher Damen an der Anmeldung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Klosterring 15
    Telefon: 07721/2066674

Frauenarzt

Sehr netter Arzt, super nettes Team.
    Er gehört zu der direkten Sorte und redet nicht um den heißen Brei herum, damit kann wohl nicht jeder
    Umgehen, aber wer mit direkten und ehrlichen Worten Leben kann ist bei ihm genau richtig!!!
    Die Preise für die Selbstzahler Leistungen ( US bei Krebsvorsorge und in der Schwangerschaft ) sind sehr günstig und fair kalkuliert!
    Die Wartezeit ist in der Regel sehr kurz und die Termin Vergabe ist auch Kurzfristig!

Habe die letzten Jahre viele Ärzte durchlaufen müssen und bin nun bei Dr. Ulrich sehr zufrieden und glücklich! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Paradiesgasse 2
    Telefon: 07721/22056

Frauenärztin, Onkologin

sehr kompetente Ärztin, sehr gute Diagnostik und Beratung

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Titiseestr. 17

Augenarzt

Ich bin mit der Praxis DR. Würfelig sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter sehr empfehlen

Arzt / Ambulante Operateure in Furtwangen

In Furtwangen gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Furtwangen bewertet.
Furtwangen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3083 Einwohner pro Arzt.