Psychotherapeuten (Ärzte) in Furtwangen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Furtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rößleberg 15
    79856 Hinterzarten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07652/6268

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Zinsergasse 18
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/509050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hahn ist eine wunderbare Ärztin, deren hervorstechenste Eigenschaft es ist, das Problem nicht nur sehr schnell zu erkennen, als auch es
    auf den Punkt bringen und erklären zu können. Sie hat ein sehr großes Wissen und lässt einen trotzdem nie das Gefühl haben, unwissend zu sein. Der Patient wird in seiner ganzen Person respektiert und auch nicht als krank behandelt. Ein Glücksfall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhrenbacher Str. 4
    78050 Villingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07721/508704

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine der besten Ärztinnen im Umkreis. Fühle mich sehr wohl dort.
    Es passt alles!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vöhrenbacher Str. 4
    78050 Villingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07721/508704

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, klar. Hatte in allem Recht und hat mir wieder eine Lebensperspektive aufgezeigt. Benennt die Dinge auch wenn sie
    einem selbst nicht passen. Sehr guter Arzt und Menschenkenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 7/9
    78050 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/6992307

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rockwell-Kollmann ist distanziert, aber aufmerksam und agiert m.E. auf diese Weise optimal, um einerseits den Patienten ans Erzählen her
    anzuführen, lässt aber auch erkennen, wie er Dinge aus seiner Sicht bewertet. Ich kann die zuvor geäußerten Probleme nicht nachvollziehen, er ist weder überheblich noch hört er nicht zu. Aus meiner Erfahrung heraus hört er sehr gut zu und hakt nach, ergründet auch Aspekte, die auf den ersten Blick nicht klar wurden. Unterm Strich stellt er aus meiner Sicht die richtigen Fragen, wenn man sich ihm öffnet und ehrlich zu sich selbst ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07721/51864

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eben die Bewertungen gelesen, und war schwer überrascht über die weitestgehend negativen Äußerungen.

    Aus meiner Sicht ist Frau H
    illert-Stärk überaus empathisch und kompetent.

    Man wartet leider schon etwas länger auf einen Termin und sitzt durchaus eine gewisse Zeit im Wartezimmer, dies aber aus dem Grund, weil sie sich entsprechend Zeit für ihre Patienten nimmt. Mein Erstgespräch war angesetzt auf 45 Minuten, letztendlich wurden es 2,5 Stunden. Sie wollte mich erst stabil wissen, bevor ich die Praxis verlassen durfte. Mehr Einsatz geht nicht! Und ich bin eine einfache Kassenpatientin.

    Richtig ist, dass Frau Hillert-Stärk direkt und ehrlich ist. Aus meiner Sicht ist das aber richtig so! Sie ist nicht da um mit dem Patient verbal zu kuscheln, sie ist dafür da, Probleme im Leben des Patienten zu finden und diese aufzulösen. Sie arbeitet aus meiner Sicht gewissenhaft und lösungsorientiert. Wenn man als Patient eine Lösung sucht, ist man bei ihr bestens aufgehoben. Wenn man nur nach Mitleid sucht und einfach nur möchte dass jemand zuhört, sollte man sich an seine beste Freundin wenden, nicht an einen Psychiater...

    Meine Therapie dauerte gute zwei Jahre, davon ungefähr ein Jahr in Unterstützung mit Phychofarmaka, natürlich überwacht von Frau Hillert-Stärk.
    Für meine Behandlung bin ich ihr unendlich dankbar! Ich weiß ehrlich nicht, wie es mir ohne ihre Hilfe ergangen wäre.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07721/51864

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich musste wegen einem gutachten für das sozialgericht zu dr. stärk.
    Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, und was ich noch sagen mu
    ss,
    ich habe keinen einzigen Hund in der praxis gesehen, ich bin der meinung dass
    man nicht solche lügen verbreiten sollte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 22 a
    79856 Hinterzarten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07652/917543
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wisserswandstr. 30
    79183 Waldkirch
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07681/4403

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07721/51864

    Neurologe
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Hauptstr. 14 a
    79252 Stegen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07661/627882

    Psychosomatikerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rietstr. 3
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/908686

    Allgemeinmediziner
  • P
    Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur
    Jahnstr. 19
    78126 Königsfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07725/917609
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 59
    78050 Villingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07721/33012

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerstr. 12
    79271 Sankt Peter, Sankt Peter
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07660/9208990
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie
    Badstr. 2
    79286 Glottertal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07684/90-690
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelbeerweg 18
    78048 Villingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07721/405965
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07721/51864

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Furtwangen

In Furtwangen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Furtwangen bewertet.
Furtwangen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9249 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]