Psychotherapeuten (Ärzte) in Hausach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hausach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hypnotherapie
    Dorfstr. 24
    77716 Haslach im Kinzigtal, Bollenbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07832/979955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau v. Bartenwerffer ist in meiner Wahrnehmung sehr kompetent und wir haben ein sehr gutes, persönliches Vertrauensverhältnis aufgebaut. Se
    hr förderlich waren die umfangreichen Erfahrungen auf die, die Ärztin bauen kann. In kritischen persönlichen Situationen stand sie unmittelbar als Ansprechpartnerin zur Seite. Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hausach

In Hausach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hausach bewertet.
Hausach hat 5.870 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5870 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]