Allgemeinärzte in Stuttgart Birkach 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Stuttgart Birkach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/760039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Flugmedizin
    Ulrichstr. 6
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/4567894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nicht so gute Praxisausstattung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Peters-Str. 25
    70597 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/760156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente Ärztin, mit viel Menschlichkeit und Interesse an dem Wohlbefinden des Patienten. Keine ewigen Wartezeiten weder für de
    n Termin noch im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 37
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/26201637

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maletskidis ist sehr kompetent, freundlich, er versteht einfach etwas von seinem Geschäft.
    Als ich zum ersten Mal in seiner Praxis wa
    r, hat er als erstes einen kompletten Check up gemacht.
    Sein Team im Vorzimmer: die Damen sind sehr sehr freundlich, nett, einfühlend, schnell und sehr kompetent.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!!!
    Vielen lieben Dank daß es euch gibt!
    Tausend Dank auch daß ihr in dieser Corona- Krise für uns da seid!
    Einen lieben Dank
    Monika Staiger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/70723710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/760798

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/4760909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Felix-Dahn-Str. 40
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/7651223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Dipper.
    Er untersucht gewissenhaft und hat bei mir immer die richtigen Diagnosen gestellt. Auch meine D
    auermedikation wird regelmäßig überprüft und abgepasst.
    Er ist ein feiner Mensch und ich fühle mich wertgeschätzt. Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/4411828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin,die ihren Beruf nicht verfehlt hat.
    Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten, nicht so wie bei and
    eren, wo man nach 3 Minuten wieder draußen.. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/7158500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Hagenlocher nimmt sich Zeit für alle fragen die man hat. Er scheut sich nicht einen Spezialisten zu empfehlen. Er hinterfragt sehr
    gründlich und ist sehr empathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist gut organisiert, gut erreichbar mit Öffis. Das Team ist auch in Stresssituationen freundlich. Notfälle werden vorrang
    ig behandelt, dadurch können Termine nicht immer exakt eingehalten werden. Aber jeder Mensch kann mal ein Notfall sein oder werden, deshalb macht es mir in der Regel wenig aus, mal etwas länger zu warten. Es gibt für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde am Samstag, diese habe ich 1 x in den 20 Jahren in Anspruch nehmen müssen, die ich hier Patientin bin, und wurde sehr kompetent erstversorgt und beraten, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte, den ich sonst wohl erst 2 Tage später angetreten hätte, evtl. zu spät.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/7189500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diemer ist auch mein Hausarzt seit über 20 Jahren.
    Ich würde niemals wechseln, denn mit Dr. Diemer konnte und kann ich immer über alles
    reden.
    Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Das war und ist er schon immer.
    Seine Beratung ist einfach gut und für mich hat er sich immer Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/475959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/7157979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Epplestr. 12
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/7207646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war akut erkrankt, Frau Dr schunder hat sofort alles untersucht, EKG sofortige Blutabnahme komplette Untersuchung. Es wurde si
    ch sehr viel Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Team war sehr freundlich und hat mir noch einen schnelleren Termin bei einem Facharzt besorgt. Hier ist man als Patient noch gut aufgehoben und es wird sich die nötige Zeit genommen. Dafür wartet man gerne ein bisschen im Wartezimmer. Bei anderen Ärzten wird man oft wie eine Nummer behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/44009990

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ........................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollgrasweg 17
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0711/455588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strobel sowie sein Team sind sehr freundlich und kompetent! Bis dato wurde mir immer geholfen - auch kurzfristig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7949530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle 3 Medikamente vertrage ich gut, Wirkung sehr zufrieden. Vim Arzt gut eingestellt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 24
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/760533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten durch sogenannte offene Sprechstunden ( MO, Mi. Fr. )

    Die Damen am Empfang freundlich, sachkundig und schnell.

    Doktor ist manchmal sehr langatmig, aber ein feiner und liebenswerter Mensch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Vatter-Str. 2
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/3101190

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Otto-Vatter-Str. 4
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/413638

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 49
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/474232

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schemppstr. 31
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0711/471811

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/474646

    Allgemeinmediziner
[]