Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen

Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

ein fachlich sehr kompetenter, vernünftig entscheidender, gut erklärender praktischer Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Termin bei Dr. Tauber, Wegen Hüfte, gute Beratung, Arzt zu empfehlen, freundlich und kompetent

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

Kinderarzt, Rehaarzt

Wir bekamen für unseren Sohn sofort einen termin, nachdem er in Friedrichshafen entlassen wurde. die Praxis erweist sich ale eine kmpetente,
    freundliche und zuvorkommende Einrichtung. Besonders von Vorteil ist, daß Dr.Spindler sehr offen und direkt ist und er auf Fragen und Probleme eingeht.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetente, angenehme Beratung / Behandlung.
    Schickt Patienten bei speziellen Beschwerden / Krankheiten direkt zum Facharzt hin und her zu
    probieren ob etwas helfen könnte.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2

Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Rehabilitationswesen
    Brunnenplatz 7
    88276 Berg
    Telefon: 0751/56102-0

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Rehaärztin

ok immer ist perfekt

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg

Chirurg, Rehaarzt

Sehr guter Arzt, informiert umfänglich , kein langes Gerede, freundlich und vertrauenserweckende Art.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19

sehr freundlicher kompetenter arzt

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19

Onkologe, Rehaarzt

Herr Decker,

war im gesamten Verlauf der letzten 3 Jahre stets ein höchst kompetenter Arzt, der sich immer auf dem
    neusten Stand hält.
    Herr Decker begegnet mir immer sehr freundlich und zugewandt und nahm sich immer die nötige Zeit um auch komplizierte Vorgänge zu erklären.
    Da ich selbst im medizinischen Bereich langjährig tätig war, kann ich mir hier ein halbwegs Qualifiziertes Urteil erlauben.
    Herrn Professor Decker kann ich hier mit bestem Gewissen uneingeschränkt auch meinem besten Freund empfehlen.

Hier ein herzliches Danke.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    Telefon: 0751/355597-70

Orthopäde, Rehaarzt

Über Dr. Strohmeier, kann nur das Beste sagen.

Hr Dr. Strohmeier, geht direkt auf die Bedürfnissen ein, nimmt sich die benötigte Zeit und
    ist immer freundlich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bachstr. 44

88250 Weingarten

Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 6 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 9834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen beträgt 12,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Manzell
  • Fischbach