Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fachlich sehr kompetenter, vernünftig entscheidender, gut erklärender praktischer Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin bei Dr. Tauber, Wegen Hüfte, gute Beratung, Arzt zu empfehlen, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen für unseren Sohn sofort einen termin, nachdem er in Friedrichshafen entlassen wurde. die Praxis erweist sich ale eine kmpetente,
    freundliche und zuvorkommende Einrichtung. Besonders von Vorteil ist, daß Dr.Spindler sehr offen und direkt ist und er auf Fragen und Probleme eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, angenehme Beratung / Behandlung.
    Schickt Patienten bei speziellen Beschwerden / Krankheiten direkt zum Facharzt hin und her zu
    probieren ob etwas helfen könnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3817617

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Rehabilitationswesen
    Brunnenplatz 7
    88276 Berg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/56102-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ok immer ist perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, informiert umfänglich , kein langes Gerede, freundlich und vertrauenserweckende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Decker,

    war im gesamten Verlauf der letzten 3 Jahre stets ein höchst kompetenter Arzt, der sich immer auf dem
    neusten Stand hält.
    Herr Decker begegnet mir immer sehr freundlich und zugewandt und nahm sich immer die nötige Zeit um auch komplizierte Vorgänge zu erklären.
    Da ich selbst im medizinischen Bereich langjährig tätig war, kann ich mir hier ein halbwegs Qualifiziertes Urteil erlauben.
    Herrn Professor Decker kann ich hier mit bestem Gewissen uneingeschränkt auch meinem besten Freund empfehlen.

    Hier ein herzliches Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0751/355597-70

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Strohmeier, kann nur das Beste sagen.

    Hr Dr. Strohmeier, geht direkt auf die Bedürfnissen ein, nimmt sich die benötigte Zeit und
    ist immer freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bachstr. 44
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0751/26640

    Rehaärztin
  • N
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Kardiologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0751/3618060

    Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 6 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 9834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen beträgt 12,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Friedrichshafen beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Fischbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]