Palliativmediziner  in Waldshut-Tiengen 3 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rheinstr. 47
    79761 Waldshut-Tiengen

Internistin, Palliativärztin

Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt auch nicht gleich Antibiotika. Z.B. wurde bei einem
    Harnwegsinfekt erst einmal der Bakterienstamm im Labor festgestellt. Statt 10 Tagen Breitband-Antibiotika erhielt ich eine Einmaldosis. Bei Stress in der Praxis und Zeitmangel sieht sie sich abends noch mal die Akte durch und nimmt sich bei Bedarf auch nochmals Zeit für ein Telefongespräch. Auch Hausbesuche sind noch drin. Ich halte Frau Beckert-Schömig für sehr engagiert, motiviert und kompetent. (Daumen hoch)
    Innere Medizin, Neurologie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen

Internist, Neurologe, Palliativarzt

Als krebspatient ich brauchte kompetenter Arzt.Dr. Steinfurth nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit, er beantwortet verständlich un
    d geduldig Fragen.
    Die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden. Man fühlt sich gut aufgehoben.Sehr kompetentes freundliches Arztehepaar , man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut.Freundlich, nettes Team, hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam.Dr.Steinfurth war unsere dorf artzt in Schleitheim/CH(2016-2019)
    Danke Dr.Steinfurth und gruss.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen

Urologin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Onkologin

Arzt / Palliativmediziner  in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7620 Einwohner pro Arzt.

• Tiengen