HNO Ärzte in Waldshut-Tiengen 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Waldshut-Tiengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 98
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/79761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/3496

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über drei Stunden Wartezeit trotz Termin geht gar nicht.
    Man könnte mindestens sagen es geht länger, kommen sie in einer Stunde nochmal, g
    ehen sie noch einen Kaffee trinken.

    Da nutz leider auch kein zeitnaher Termin.....
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bernau-Menzenschwd-Str 17
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07672/90388

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin aktuell in einer Rehaklinik und aufgrund meiner starken Ohrschmerzen und heftigen Druck mit Hörbeeinträchtigung hat eine Dame aus un
    serem Schwesternzimmer bei diesem Arzt angerufen und ich erhielt noch am gleichen Tag einen Termin. Sehr genaues Nachfragen des Arztes über meine Vorgeschichte, Untersuchung beider Ohren, ebenso der Nase und auch in den Rachen hat er geschaut, da ich schon Antibiotika wegen einer Infektion eingenommen hatte. Der Druck ist hinter dem Trommelfell, ein spezielles Nasenspray verordnet mit dem Hinweis, es wird ca. 2 Wochen dauern, bis es besser wird. Und genau so ist es. Vielen Dank an Dr. Mayer für die umgehende und vor allem auch fachliche Untersuchung, denn ich trage bereits Hörgeräte und hatte Angst, dass nun das Ohr noch weiter geschädigt bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Waldshut-Tiengen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Waldshut-Tiengen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Waldshut-Tiengen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tiengen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]