Allergologen in Albstadt 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Albstadt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Marktstr. 53
    72458 Albstadt, Ebingen
    Mobiltelefon: 00491716722823

Hautärztin

Seit knapp 2 Jahren bin ich Patient in der dermatologischen Praxis von Frau Dr. Eva Steiner-Gairing in Albstadt-Ebingen.
    Bereits bei meinem
    ersten Besuch im Juli 2020 fiel mir die äußerst freundliche und angenehme Art der jungen Dame an der Rezeption auf, einen Eindruck der auch in den folgenden Behandlungen durch die Ärztin, Frau Dr.Steiner-Gairing, voll bestätigt wurde. Beiden Damen vergebe ich die Schulnote 1.
    Auch wurden alle Termine exakt eingehalten und durchgeführt und die entsprechenden Rechnungen waren durchaus im Rahmen und voll akzeptabel Auch in diesen Bereichen ist die Schulnote 1 ohne Abstriche zu vergeben!
    Die ganze Praxis von Dr.Steiner-Gairing kann ich daher sehr empfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 35
    72458 Albstadt, Ebingen

Hautarzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Ermelesstr. 12
    72379 Hechingen

Hautarzt, Androloge

Ich hatte eine Krebsvorsorgeuntersuchung. Termin mit ca 6 Wochen Wartezeit. Wartezeit im Wartezimmer null.
    Dr.Schanz war freundlich und net
    t. Die Untersuchung gewissenhaft. Beratung war gut.
    Kann den Arzt nur empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 34 / 1

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Nette Aufnahme, angemessene Wartezeit.
    Kompetente Beratung und gute Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3

HNO Arzt, Schlafmediziner

Meine Beschwerden, daß ich sehr schlecht, manchmal keine Luft mehr bekam, hatte ich nun seit Jahren und ich war bei vielen Ärzten, auch ein
    HNO-Arzt war dabei, doch haben die mir alle nur Schleimlöser, immer wieder Antibiotika und Gurgellösung verschrieben wodurch mein Problem nicht oder nur kurzfristig gelöst wurden und das auch nur weil ich immer wieder abschwellende Nasensprays genommen habe so daß meine Nasenschleimhäute schon stark in Mitleidenschaft gezogen waren. Als ich dann zu Herrn Dr. Saul kam und er mich untersucht hat und mir erklärte, daß er mir helfen könne mit einer Nasenscheidewand-OP und der Verödung meiner Nasenmuscheln, er beherrscht auch eine moderne weitaus unblutigere Nasenmuschelverkleinerung als die Üblichen die ich in's Mittelalter gehörend halte. Als ich sagte, daß ich die OP so schnell wie möglich machen lassen möchte weil ich seit Monaten nachts kaum noch schlafen konnte durch die Luftnot und ich schon darauf wartete daß er mir wie ich sonst bei anderen Ärzten gewohnt war Termin in Monaten gab, bekam ich in der gleichen Woche einen Comutertomographie-Termin eine Woche darauf die OP-Besprechung und in der nächsten Woche die OP selbst. Ich bin mir vorgekommen wie wenn ich nun endlich bei einem Arzt angekommen bin und das vorher waren nur Krankenpfleger. Herr Saul hat mir die OP genau erklärt und mir auch die Bedenken vor der OP genommen und was mir auch sehr geholfen hat war, daß er nach der OP nach mir gesehen hat und am nächsten Tag auch nochmals, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Dr. Saul immer mal wieder den Heilungsverlauf überwacht! Dr. Saul war auch nach der OP immer Zeitnah für mich zu erreichen gewesen und sehr freundlich, er hat ein sehr großes Fachwissen und kann es einem auch erklären, daß ein Patient das verstehen kann. Meine OP ist nun einige Monate her und ich kann meiner Arbeit wieder voll nachgehen, ich habe ein neues Leben bekommen. Endlich mal wieder ein Arzt der den Titel auch verdient."
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obertorplatz 3
    72379 Hechingen

Kinderarzt

Wunderbarer Arzt.
    Pieks und schon vorbei bevor des kind es überhaupt merkt.
    Arzthelferin sind sehr nett.
    Weiter so....

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 12

HNO Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Allergologie, Notfallmedizin
    Hauffstr. 4
    72336 Balingen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Laizer Str. 1
    72488 Sigmaringen

Hautärztin, Venerologin
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Burghaldenstr. 6
    72501 Gammertingen

Kinderärztin

Arzt / Allergologen in Albstadt

In Albstadt gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 22487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Albstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Albstadt beträgt 9,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Albstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen