Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg

Dr. Rüger ist ein emphatischer Arzt mit breitem Fachwissen, sowie langjähriger Erfahrung, der dem Patienten komplexe Sachverhalte auf verstä
    ndlicher Art & Weise übermittelt und Therapien erläutert. Kenn Kausalitäten zwischen Schmerzen, Behandlung und Wirkungen. Für mich den entscheidenden Grund für meine erfolgreiche Heilung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 16
    Telefon: 09661/520-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war bereits in mehreren Kliniken und bilde mir ein ein wenig Erfahrung zu haben. Das Klinikum in Sulzbach-Rosenberg war aber nach meine
    r Erfahrung, das familiärste Krankenhaus, das ich bisher erlebt habe. Herr Doktor Marcin Leszczynski, hat als Chefarzt bei mir microinvasiv meine rechte Schulter operiert.
    Bereits nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen und mein Schultergelenk funktioniert einwandfrei.
    In meinem Augen eine hervorragende Arbeit und ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Leistung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rosenberger Str. 99

Orthopädin

Ich kann Fr. Dr. Melzer-Dirmeier sehr empfehlen. Da Sie die Untersuchungen gewissenhaft macht, sind Ihre Diagnosen sehr genau. Die anschließ
    enden Behandlungsmethoden waren bei mir sehr effektiv. Deswegen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Spitalgasse 1

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    92224 Amberg

Sehr gute und nette betreuung

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 16

Sehr gut. Immer gut beraten

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Emailfabrikstr. 19

Orthopäde, Badearzt

Untersuchung sehr gezielt, kompetent, Diagnose eindeutig, Behandlung und Beratung gezielt und äußerst erfolgreich, kein "Geschwafel"

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    Telefon: 09621/38-1317

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Beide Knie Arthrose mit starker Abnutzung der Gelenke festgestellt. OP unumgänglich. Das übliche Prozedere, Vorstellung im Klinikum St. Mari
    en in Amberg bei Dr. Cyrus Geranmayeh..., sehr gutes Arzt-Patienten-Aufklärungsgespräch, sodass ich mich dazu entschied diese durchführen zu lassen. 4 Wochen später die 1.OP im Januar 2018 Teilprothese im linken Knie durch Dr. Geranmayeh, konnte nach 4 Wochen ohne Krüken laufen, den üblichen 90° Winkel zur Beugung des Knies konnte bereits nach 2 Wochen weitaus überbieten. Schaffte 110° was Herrn Dr. Geranmayeh zum Staunen brachte. Januar 2019 das rechte Knie ebenfalls Teilprothese (Schlitten) durch Dr. Geranmayeh. 2. OP ohne Probleme, nach den üblichen Nachbehandlungen wie Physio, Reha keinerlei Probleme.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Plesivcak hat ein freundliches und kompetentes Auftreten.
    Nach kurzer Befragung und Untersuchung war seine Diagnose: Verspannung der Rü
    ckenmuskulatur.
    Er hat eine schmerzstillende Spritze in die entsprechende injiziert und heimische Wärmebehandlung
    empfohlen. Zusätzlich verschrieb er das o.g. Medikament.
    Sollte die Anwendung nicht ansprechen, wäre ein erneuter Praxisbesuch erforderlich.

Die Beandlung erfolgte in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dr. Patrick Krös u.P., 92224 Amberg

F.P. Orth
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg

Fünf Minuten nach der freundlichen Aufnahme wurde ich zum röntgen der Lunge aufgerufen. Im `Strahlenbüro` ging es sehr locker, angenehm und
    heiter zu. Alle weiteren Voruntersuchungen wurden von ein und der selben Arztassistentin sehr genau und gewissenhaft durchgeführt.
    Beim Arztgespräch mit weiteren Untersuchungen - nahm es der junge Facharzt sehr sehr sehr genau und ging meinen Beschwerden auf den Grund. Leider endete sie für mich im Klinikum AM.
    Fazit: Ich war sehr, sehr zufrieden und empfehle die Praxis ruhigen Gewissens gerne weiter.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Klostergasse 11
    92242 Hirschau

Seit vielen Jahren ist Dr. Schlenker mein Hausarzt. Schon vor seiner Niederlassung in Hirschau. In all den Jahren fühlte mich mich immer ric
    htig aufgehoben und bestätige aus voller Überzeugung den Spruch "Arzt des Vertrauens". Kompetent, minimalistisch, zielorientiert. Dafür fährt man gern ein paar KM.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Leonhardstr. 6 b
    92249 Vilseck, Schlicht

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Herr Dr.Hassel ist ein ausgezeichneter Arzt!!!! Er nimm sich Zeit für seine Patienten und geht der sache gründlich nach. Meine Familie und i
    ch können ihn nur weiter empfehlen!!!! Daumen hoch für Dr.Hassel und sein super Team !!....
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

Alles einfach nur PERFEKT

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

sehr kompetent und erfahren

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    92224 Amberg

Kompetent und äußerst freundlich. Nimmt Beschwerden und sorgen sehr ernst.

Orthopäde, Badearzt

Liebe Sanego Leser,

ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach

Allgemeinmediziner, Phlebologe
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mühlgasse 3 b

Augenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Sportmedizin, Medizinische Genetik
    Mariahilfbergweg 7
    Telefon: 09621/38-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Erbkrankheitenmediziner
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    92263 Ebermannsdorf

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 18

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck

Arzt / Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.