Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4705

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüger ist ein emphatischer Arzt mit breitem Fachwissen, sowie langjähriger Erfahrung, der dem Patienten komplexe Sachverhalte auf verstä
    ndlicher Art & Weise übermittelt und Therapien erläutert. Kenn Kausalitäten zwischen Schmerzen, Behandlung und Wirkungen. Für mich den entscheidenden Grund für meine erfolgreiche Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in mehreren Kliniken und bilde mir ein ein wenig Erfahrung zu haben. Das Klinikum in Sulzbach-Rosenberg war aber nach meine
    r Erfahrung, das familiärste Krankenhaus, das ich bisher erlebt habe. Herr Doktor Marcin Leszczynski, hat als Chefarzt bei mir microinvasiv meine rechte Schulter operiert.
    Bereits nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen und mein Schultergelenk funktioniert einwandfrei.
    In meinem Augen eine hervorragende Arbeit und ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Leistung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/10153

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Dr. Melzer-Dirmeier sehr empfehlen. Da Sie die Untersuchungen gewissenhaft macht, sind Ihre Diagnosen sehr genau. Die anschließ
    enden Behandlungsmethoden waren bei mir sehr effektiv. Deswegen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Spitalgasse 1
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3611

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/470988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und nette betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 16
    92224 Amberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09621/12800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung sehr gezielt, kompetent, Diagnose eindeutig, Behandlung und Beratung gezielt und äußerst erfolgreich, kein "Geschwafel"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09621/12782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Knie Arthrose mit starker Abnutzung der Gelenke festgestellt. OP unumgänglich. Das übliche Prozedere, Vorstellung im Klinikum St. Mari
    en in Amberg bei Dr. Cyrus Geranmayeh..., sehr gutes Arzt-Patienten-Aufklärungsgespräch, sodass ich mich dazu entschied diese durchführen zu lassen. 4 Wochen später die 1.OP im Januar 2018 Teilprothese im linken Knie durch Dr. Geranmayeh, konnte nach 4 Wochen ohne Krüken laufen, den üblichen 90° Winkel zur Beugung des Knies konnte bereits nach 2 Wochen weitaus überbieten. Schaffte 110° was Herrn Dr. Geranmayeh zum Staunen brachte. Januar 2019 das rechte Knie ebenfalls Teilprothese (Schlitten) durch Dr. Geranmayeh. 2. OP ohne Probleme, nach den üblichen Nachbehandlungen wie Physio, Reha keinerlei Probleme.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Plesivcak hat ein freundliches und kompetentes Auftreten.
    Nach kurzer Befragung und Untersuchung war seine Diagnose: Verspannung der Rü
    ckenmuskulatur.
    Er hat eine schmerzstillende Spritze in die entsprechende injiziert und heimische Wärmebehandlung
    empfohlen. Zusätzlich verschrieb er das o.g. Medikament.
    Sollte die Anwendung nicht ansprechen, wäre ein erneuter Praxisbesuch erforderlich.

    Die Beandlung erfolgte in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dr. Patrick Krös u.P., 92224 Amberg

    F.P. Orth
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09621/13241

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fünf Minuten nach der freundlichen Aufnahme wurde ich zum röntgen der Lunge aufgerufen. Im `Strahlenbüro` ging es sehr locker, angenehm und
    heiter zu. Alle weiteren Voruntersuchungen wurden von ein und der selben Arztassistentin sehr genau und gewissenhaft durchgeführt.
    Beim Arztgespräch mit weiteren Untersuchungen - nahm es der junge Facharzt sehr sehr sehr genau und ging meinen Beschwerden auf den Grund. Leider endete sie für mich im Klinikum AM.
    Fazit: Ich war sehr, sehr zufrieden und empfehle die Praxis ruhigen Gewissens gerne weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Klostergasse 11
    92242 Hirschau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09622/2141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. Schlenker mein Hausarzt. Schon vor seiner Niederlassung in Hirschau. In all den Jahren fühlte mich mich immer ric
    htig aufgehoben und bestätige aus voller Überzeugung den Spruch "Arzt des Vertrauens". Kompetent, minimalistisch, zielorientiert. Dafür fährt man gern ein paar KM.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Leonhardstr. 6 b
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09662/701212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hassel ist ein ausgezeichneter Arzt!!!! Er nimm sich Zeit für seine Patienten und geht der sache gründlich nach. Meine Familie und i
    ch können ihn nur weiter empfehlen!!!! Daumen hoch für Dr.Hassel und sein super Team !!....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    92224 Amberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur PERFEKT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich. Nimmt Beschwerden und sorgen sehr ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/470040

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Sanego Leser,

    ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

    Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

    Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/470988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09622/2361

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mühlgasse 3 b
    92224 Amberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09621/33611

    Augenarzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Sportmedizin, Medizinische Genetik
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09621/38-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Erbkrankheitenmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    92263 Ebermannsdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09624/2233

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 18
    92224 Amberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09621/9155515

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09621/13433

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Sulzbach-Rosenberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]