Augenärzte in Sulzbach-Rosenberg 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Sulzbach-Rosenberg

Fröschau 34
    92237 Sulzbach-Rosenberg

Augenarzt

Sehr netter Arzt mit freundlichem Personal. Haben aufgrund von Corona mit Einschränkungen zu tun aber bleiben trotzdem hilfsbereit und freu
    ndlich. Dr. Schrödl hat in der Behandlung alles gut erklärt und mich als Patienten beruhigt. Da ich Brillenträger bin und auf der Suche nach einem guten Augenarzt werde ich sehr gerne wiederkommen.

Rathausstr. 4

Augenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

Augenheilkunde
    Untere Nabburger Str. 17

Augenarzt

Hab bei Hr. Dr. Blum eines meiner Schulpraktikas 1992 gemacht und unsere Familie hatte ihn auch als Augenarzt wir waren immer sehr zufrieden
    und ich finde das man ihm vertrauen kann
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Nabburger Str. 10

Augenärztin

Ich bin schon sehr lange hier Patient und wurde vom Praxisteam immer höflich und zuvorkommend behandelt. Bei akuten Problemen (feuchte Makul
    adegeneration) bekam ich sofort einen Termin, auch zur Nachsorge nach den OP`s.
    Die Ärztin hat mich immer kompetent beraten und bei Bedarf an eine gute Klinik weiterüberwiesen.
    Durch die gute Geräteausstattung konnten meine Augenprobleme frühzeitig erkannt werden.
    Beim Versuch Kontaktlinsen zu tragen hat sich das ganze Team viel Zeit genommen.
    Obere Nabburger Str. 10

Augenarzt

Ein sehr kompetenter, empathischer Arzt. Bei ihm erfahre ich zuverlässig, was Sache ist mit meinen Augen und nehme dafür gerne 80 km einfac
    h in Kauf! Auch mit dem Team war ich gut zufrieden, bin deswegen immer noch in Behandlung dort!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mühlgasse 3 b

Augenheilkunde
    Rathausstr. 4

Marienstr. 3

Augenarzt

Ich war dort wg einer Sehnervenentzündung. Da ich plötzlich schlechter gesehen habe, bekam ich auch sofort einen Termin. Die Damen an der An
    meldung waren sehr verständnissvoll. Die Voruntersuchungen wurden auch von ganz netten Helferinnen ausgeführt: Die Behandlung von Dr Fehn war super. Er hat gut zugehört und dann nach der Untersuchung auch alles Bestens erklärt. Dank der tollen Behandlung kann ich wieder 100 % sehen und ich hatte so Angst, dass es nicht mehr wird DANKE Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
    Liebengrabenweg 70

Augenärztin

Sehr genaue Ärztin. Schaut lieber 2mal nach. Ja das mit der Unfreundlichkeit in den anderen Bewertungen muss anders gesehen werden. Es sind
    sehr viele Patienten und die müssen abgearbeitet werden deshalb nenn ich das mal eher angespannt. Gespräche werden kurz gehalten ,was mir aber lieber ist als stundenlange Erklärungen. Fragen werden aber aureichend und gut beantwortet. Das jetzige Team ist super, es gab aber auch schon andere Zeiten . Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen weil ich alle 3 monate zur konntrolle muss. Wartezeiten haben sich in der Praxis eher verkürzt .
    Vilstalstr. 84
    92245 Kümmersbruck, Haselmühl

Marienstr. 3

Arzt / Augenärzte in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.