Augenärzte in Sulzbach-Rosenberg 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fröschau 34
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/102345

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit freundlichem Personal. Haben aufgrund von Corona mit Einschränkungen zu tun aber bleiben trotzdem hilfsbereit und freu
    ndlich. Dr. Schrödl hat in der Behandlung alles gut erklärt und mich als Patienten beruhigt. Da ich Brillenträger bin und auf der Suche nach einem guten Augenarzt werde ich sehr gerne wiederkommen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09621/12525

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Untere Nabburger Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09621/12377

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab bei Hr. Dr. Blum eines meiner Schulpraktikas 1992 gemacht und unsere Familie hatte ihn auch als Augenarzt wir waren immer sehr zufrieden
    und ich finde das man ihm vertrauen kann
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Nabburger Str. 10
    92224 Amberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09621/250292

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange hier Patient und wurde vom Praxisteam immer höflich und zuvorkommend behandelt. Bei akuten Problemen (feuchte Makul
    adegeneration) bekam ich sofort einen Termin, auch zur Nachsorge nach den OP`s.
    Die Ärztin hat mich immer kompetent beraten und bei Bedarf an eine gute Klinik weiterüberwiesen.
    Durch die gute Geräteausstattung konnten meine Augenprobleme frühzeitig erkannt werden.
    Beim Versuch Kontaktlinsen zu tragen hat sich das ganze Team viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Nabburger Str. 10
    92224 Amberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09621/250292

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empathischer Arzt. Bei ihm erfahre ich zuverlässig, was Sache ist mit meinen Augen und nehme dafür gerne 80 km einfac
    h in Kauf! Auch mit dem Team war ich gut zufrieden, bin deswegen immer noch in Behandlung dort!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mühlgasse 3 b
    92224 Amberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/33611

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09621/12525

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    92224 Amberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09621/13480

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wg einer Sehnervenentzündung. Da ich plötzlich schlechter gesehen habe, bekam ich auch sofort einen Termin. Die Damen an der An
    meldung waren sehr verständnissvoll. Die Voruntersuchungen wurden auch von ganz netten Helferinnen ausgeführt: Die Behandlung von Dr Fehn war super. Er hat gut zugehört und dann nach der Untersuchung auch alles Bestens erklärt. Dank der tollen Behandlung kann ich wieder 100 % sehen und ich hatte so Angst, dass es nicht mehr wird DANKE Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Liebengrabenweg 70
    92224 Amberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09621/12970

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Ärztin. Schaut lieber 2mal nach. Ja das mit der Unfreundlichkeit in den anderen Bewertungen muss anders gesehen werden. Es sind
    sehr viele Patienten und die müssen abgearbeitet werden deshalb nenn ich das mal eher angespannt. Gespräche werden kurz gehalten ,was mir aber lieber ist als stundenlange Erklärungen. Fragen werden aber aureichend und gut beantwortet. Das jetzige Team ist super, es gab aber auch schon andere Zeiten . Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen weil ich alle 3 monate zur konntrolle muss. Wartezeiten haben sich in der Praxis eher verkürzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vilstalstr. 84
    92245 Kümmersbruck, Haselmühl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09621/762236

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    92224 Amberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09621/13480

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]