Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach-Rosenberg 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/812555

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kiefer ist sehr freundlich, hört zu, lässt sich Zeit.
    Die Praxiseinrichtung ist angenehm einfach und mit schönen Details versehen, vor
    allem im Sprechzimmer
    Er hat immer Taschentücher auf dem Tisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychoanalyse
    Obere Bachgasse 21
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/811313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Aufnahme. Sehr gute persönliche Gespräche, immer mit der Primisse die Therapie im Vordergrund.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 16 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/54435

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team, fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/8138400

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09621/38-1501

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Ich kann Frau Langer uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 5
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/9709903

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vorallem ruhiger Arzt. Man entwickelt schnell Vertrauen. Auch wenn ich nicht immer mit dem zufrieden war was er mir gerat
    en hatte so muss ich sagen, dass mir die gesamte Behandlung sehr geholfen hat und ich Herrn Dr. Rauber nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09621/470953

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE dr. SCHARL ......ich slafe wieder gut, aber nur mit Quentiapin ......immer !!!

    Sie sind aber - mit dr. SCHON aus Bezirkskrankenhau
    s Regensburg - meine Leben geretet !!!

    ...................................................................DANKE ...............................................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwaigerstr. 22
    92224 Amberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09621/13615

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach-Rosenberg beträgt 22,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach-Rosenberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Psychotherapie, Sucht, Angst, Psychiatrie, Panik, Depression
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661812555
[]