Hausärzte in Sulzbach-Rosenberg 23 Treffer

Arzt / Hausärzte in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3048095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. MS ist über 22 Jahren meine Hausärztin. Sie hat kein einziges Mal enttäuscht. Für mich ist sie die kompetenteste Ärztin im Lkr AM-SU
    L. Auch ihr Team arbeitet zuverlässig und freundlich Zug.
    Einziger Minuspunkt: Die Praxis ist, außer Freitags, total überlaufen und so kommt es schon vor, daß man manchmal viel Zeit mitbringen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4705

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüger ist ein emphatischer Arzt mit breitem Fachwissen, sowie langjähriger Erfahrung, der dem Patienten komplexe Sachverhalte auf verstä
    ndlicher Art & Weise übermittelt und Therapien erläutert. Kenn Kausalitäten zwischen Schmerzen, Behandlung und Wirkungen. Für mich den entscheidenden Grund für meine erfolgreiche Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Spitalgasse 1
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind sehr kompetent und freundlich!
    Die Arzthelferinnen ok, eine davon jedoch mega unfreundlich und den Patienten gegenüber eher pamp
    ig. Sehr unprofessionell und für die Arbeit mit Patienten nicht geeignet.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4551

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, man muß ein bißchen Wartezeit einkalkulieren, aber bei ihr im Sprechzimmer nimmt sie ausgiebig Zeit für den Patiente
    n. Hat bei mir im größten Schneechaos einen Hausbesuch gemacht (schwere Grippe).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumburgstr. 8
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/8157870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Amsel und Hr. Dr. Kerscher sind fachlich äußerst kompetent. Ich war mit der schnellen und effektiven Behandlung sehr zufrieden. Beid
    e Ärzte sind außerdem sehr menschlich und hilfsbereit, also noch ECHTE Ärzte, denen es nicht nur um den Profit geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schwemmerberg 27 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiesneth ist ein sehr netter und kompeter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obere Gartenstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/80336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Kapaltunnel OP keinerlei Schmerzen, sehr gute Betreuung vor, nach und während der OP. Praxis und Arzt sehr zu Empfehlen. Personal sehr
    freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/51500

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Fälle werden umgehend berücksichtigt; angenehm kurze Wartezeiten;
    Fr. Dr. Balogh nimmt sich für das Patienten-Gespräch ausreichend Ze
    it, stellt mehrere Alternativen vor, empfiehlt eine Vorgehensweise und berücksichtigt den Wunsch des Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt, der mein vollstes vertrauen hat, sehr fachorientiert und - kompetent ist, einfach ein Hausarzt den man wärmstens weiter empfehlen
    kann. Zum Praxisteam: ganz liebe Mädels, denen kein Aufwand zu viel ist, die jederzeit unmögliches möglich machen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/7205

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfen gehen nicht genug auf das Befinden des Patienten ein. Zu lange Wartezeit!! Der Bitte um einen Hausbesuch wurden nich
    t nachgekommen.
    Sprechstundenhilfen interpretieren Laborbefund!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/102100

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überglücklich, diese tolle Kinderarztpraxis gefunden zu haben. Wir waren bisher vor allem bei Frau Dr. Abredat und sind sehr zufried
    en, sie wirkt sehr kompetent und hat aufgrund ihrer eigenen Kinder immer einen Tipp fürs Familienleben parat, das hilft uns sehr. ;-)
    Waren bisher schon mehrmals wegen Unsicherheiten und Kleinigkeiten da, aber Frau Dr. Abredat nimmt sich wirklich für jedes Anliegen Zeit und erklärt geduldig. Auch beim Impfen waren wir erst unsicher, hatten aber nach einem langen Aufklärungsgespräch keine Bedenken mehr. Auch die Arzthelferinnen sind fit, auch wenn noch so viel los ist, sind alle freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4551

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fröschau 36
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/8761611

    Allgemeinmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwemmerberg 11
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/51283
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 20
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/906032

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/51500

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fröschau 36
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/8761611
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Neumarkter Str. 15
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4663
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/102100

    Kinderärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkter Str. 15
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4663

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Spitalgasse 1
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3611

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4551

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4705

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    92224 Amberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09621/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinold ist sehr kompetent, stellt haargenaue Diagnosen
    und nimmt sich dabei Zeit und ist sehr freundlich.
    Ich fühle mich rundum
    gut versorgt in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , kompetenter Doktor !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleurystr. 5
    92224 Amberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09621/602868

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09663/2447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Nettes Team. Wartezeit trotz Termin 1/2 bis 1 Stunde. War letztens ohne Termin da, weil es mir echt schlecht ging.
    Habe ungelogen 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Obere Angerstr. 7
    92224 Amberg, Ammersricht
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09621/61530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Natalie Stauber ist meiner Erfahrung nach eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich würde sie immer wieder und in jedem Fall weit
    er empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    92224 Amberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09621/14930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Gespräch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Polito nimmt sich ausreichend Zeit und kümmert sich gewissenhaft um die Probleme der Patienten(auch schon von anderen Patienten geh
    ört). Das Praxisteam ist freundlich und der Wartebereich ist hell und man fühlt sich nicht wie in einer typischen Arztpraxis. Die Wartezeiten sind im angenehmen Bereich und im Sprechzimmer selbst nimmt sich Dr. Polito die nötige Zeit für die Behandlung. Fragen beantwortet der Arzt gern und genau.
    In dieser Praxis fühlt man sich absolut gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 23 Ärzte für Hausarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]