Ärzte in Ansbach 273 Treffer

Arzt in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Daniel Rakowitz, Ansbach, Urologe, Arzt
    Urologie
    Draisstr. 2c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981 - 3316

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DiagnoseHarnröhre verengung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Köhl, Ansbach, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Draisstraße 2c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/3316

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vollste Zufriedenheit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Mathias Zink, Ansbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoedukation, Psychopharmakologie
    Feuchtwanger Str. 38
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/4653-0
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jüdtstr. 60
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/86466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97226640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2256

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Dr. Koch hätten wir unseren Sohn nicht. Wir sind seit dem ersten Tag sehr zufrieden mit Herrn Dr. Koch.
    Da ich immer wieder kom
    men muss und wir die Klinik und den Arzt kennen, kann ich es mit guten Gewissens jeden empfehlen. Die Wartezeit ist 1 Stunde bis 2 Stunden, mal auch schon etwas länger aber notfalls kann man es auch mit einen Spaziergang überbrücken. Man muss nur rechtzeitig zurück sein sonst hat man Pech gehabt u wird wieder hinten angestellt (war bei uns nicht der Fall aber habe es schon mal mitbekommen) Die Klinik ist schon in die Jahre gekommen aber die Instrumente usw sind alle Top! Vielen Dank, das wir in so eine gute Klinik und einen so guten Arzt gekommen sind! Regina
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur auf die körperlichen Wehwechen Ihrer Patienten eingeht, sondern mit viel
    Empathie das gesamte private Umfeld der Patienten mit einbezieht.
    Sie ist das Mütterchen, das sich mit viel Humor um Ihre Lieben sorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joh-Seb-Bach-Platz 24
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/14234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, freundlich, insgesamt gute Beratung
    Und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Othmayrstraße 2 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/48754280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr hohes Diagnose treffer!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 40
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9776871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs hatte ich ein positives Gefühl, jedoch habe ich schon ab und zu bei den Behandlungen und Gesprächen das Gefühl nicht ganz ernst geno
    mmen zu werden.
    Kann aber ja auch wieder an der Jugend liegen...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Karolinenstr. 7 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/2207

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feldheim wurde mir von einem Bekannten vor über 15 Jahren empfohlen.
    Seither bin ich wegen sehr unterschiedlichen gesundheitlichen
    Problemen bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Feldheim in allerbesten Händen. In all den Jahren ist er den Dingen immer auf den Grund gegangen, hat umfangreiche Untersuchungen durchgeführt und in einzelnen Fällen auch zu weiteren Spezialisten überwiesen.
    Herr Dr. Feldheim verkörpert für mich das Idealbild eines Mediziners, der einerseits umfassend kompetent, fleißig und zielstrebig ist, und andererseits aber auch Menschlichkeit und Empathie an den Tag legt sowie medizinische Zusammenhänge für mich als Patient verständlich erklären kann.
    Dabei wird er in hervorragender Weise von seiner Gattin, Frau Dr. Feldheim sowie einem stets freundlichen und verständnisvollen Team bestens unterstützt.
    Ich kann deshalb die Praxis der Dres. Feldheim nur bestens weiter empfehlen.

    Ein sehr zufriedener Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kanalstr. 2 - 12
    91522 Ansbach
    Telefon: 0172/5832470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so dankbar dass ich die Frau Dr Hufnagel habe als Therapeutin.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Merckstr. 8
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9777321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin mit großem Erfahrungsschatz
    hat mich immer bestmöglich unterstützt und trägt zur Besserung meiner Kran
    kheit bei
    fühle mich 100%ig verstanden und perfekt aufgehoben
    Frau Dr. Bittner zu "haben", tröstet mich und gibt mir Perspektive
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Feuchtwanger Str. 38
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/4653-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, konnte die Situation immer gut analisieren, ich bin immer mit einem guten Gefühl aus der Sprechstunde gegangen.
    Ich
    bedauere es sehr, dass Frau Dr. Weig nicht mehr in der Institutsambulanz tätig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Sozialmedizin
    Martin-Luther-Platz 43
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/970870

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren dort wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung.
    Fühle mich in guten Händen, da auf meine Fragen immer eing
    egangen wird. Der Umgang zum Patienten ist owohl vom Hrn. Dr. als auch vom Praxisteam sehr höflich und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2022

    Psychosomatiker, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholl ist ein sehr netter, einfühlsamer Mesch. Er hat mir in meiner schwieriegen Zeit sehr geholfen. DANKE für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Failert hat Alles zu meiner Gesundung und meiner Leistungsfähigkeit unternommen. Wenn ich eine Reha in Anspruch nehme, werde ich auf ei
    ner Betreuung durch Frau Failert bestehen.

    Meinen herzlichsten Dank an diese fantastische Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügländer Str. 3
    91522 Ansbach, Weinberg
    Telefon: 0981/9722200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diesem Arzt ist nicht auszusetzen, Note 1
    Die Arzthelferinnen sind genau das, was man sich in jeder Praxis nur wünschen kann ( es aber l
    eider selten trifft ) Note1++++
    Ende der Behandlung wird sicherlich nicht von mir entschieden, einfach so lange es möglich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/14000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    MKir wurden am 13.4.2023 ein Milchzahn und ein darüber querliegender bleibender Zahn operativ entfernt.
    Obwohl Dr Matthias Tröltsch von ein
    er komplizierten OP sprach, war alles halb so schlimm.
    OP wurde hervorragend durchgeführt.Ich hatte im Nachgang der OP null Schmerzen. Heilungsverlauf war TOP. Nachsorge inkl. Fäden ziehen war ebenso hervorragend.Absolut kompetentes Team, sehr freundlich und absolut zuvorkommend.
    Das ganze Praxiswesen ist einfach nur absolut klasse.
    Vielen vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Draisstraße 2c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/3316

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, alles sehr nett und super freundlich, vom Sprechstundenteam bis zum Dr. Emmert.
    100 % zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Endresstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/3896

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, sehr freundliches Team, nur zum weiterempfehlen!!!
    Super kompetente Ärztin !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9722588

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvereinbarung, kurze Wartezeit. kompetente Behandlung. Im Gegensatz zu einer Praxis erfolgte die Entfernung von kleinen Hautlapp
    en, auch mit lokaler Betäubung, ohne Selbstzahlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr komptente Beratung und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

    Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

    Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde zwar weiterverwiesen und nicht direkt behandelt,
    beratung, freundlichkeit & untersuchung waren top.
    => empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2269

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sporkmann ist Menschlich wie Fachlich ein sehr kompetenter Arzt. Er ist jederzeit für seine Patienten im vollem Umfang da. Er ist e
    infühlsam und stehts bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich würde Herrn Dr. Sporkmann auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2262

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balog ist endlich ein kompetenter moderner Arzt, der Patienten als Mensch und nicht als Nummer behandelt. Zeitintensives Erst Gespräch,
    zügige und erfolgreiche OP, tolle Nachbehandlung und Versorgung. Er hat für alles ein offenes Ohr. Ich bin begeistert, nachdem ich zig andere Ärzte durch hatte, blieb und bleibe ich bei Dr. Balog und das sehr gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Karolinenstr. 30
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/970550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, geduldiger und sehr einfühlsamer Arzt, der sich ganz auf seine kleinen Patienten einstellt, sie ernst nimmt und Ihnen zuhört. A
    uch Fragen und Wünsche der Eltern werden ernst genommen. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und fühlen uns kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ansbach

In Ansbach gibt es 273 Ärzte, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 6,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ansbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ansbach beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ansbach beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strüth
  • Weinberg
  • Eyb

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausarzt
    Jüdtstr. 60
    91522 Ansbach
    Telefon: 098186466
  • Neuropsychologie, Parkinsontherapie, Schlaflabor, Schlafmedizin, Testpsychologie, Ultraschall, 3D-Angiographie, Demenzabklärung, Schlaganfallprophylaxe, Anti-Aging, Neurologiepraxen, Duplex-Sonographie, Neuropsychologe, Neuropsychologin, Migränebehandlung, Multiple Sklerose, Wirbelsäulentherapie, Alzheimer, Amyotrophe Lateralsklerose, Chorea Huntington, 3D-Anglographie, Gemeinschaftspraxis für Neurologie, Elektrophysiologie, Facharzt für Neurologie, Neurologe, neurologische Privatpraxis
    Karolinenstr. 7 A
    91522 Ansbach
    Telefon: 09812207
    Fax: 098114739
  • Akupunktur, Facharzt für Gesichtschirurgie, Facharzt für Kieferchirurgie, Implantate, Kieferfehlstellung, Mundschleimhaut-Erkrankung, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 098114000
  • 3-D-Röntgen, Dr. Oliver Knappe, Funktionsanalyse, Implantate, Iris Schweizer, Kinderzahnheilkunde, Knirscherschiene, Laser, Parodontitis, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Jugendzahnheilkunde, Kinderzahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    Telefon: 098165050650
[]