Röntgen Ärzte in Ansbach 14 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Köhl, Ansbach, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Draisstraße 2c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/3316

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vollste Zufriedenheit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/14000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    MKir wurden am 13.4.2023 ein Milchzahn und ein darüber querliegender bleibender Zahn operativ entfernt.
    Obwohl Dr Matthias Tröltsch von ein
    er komplizierten OP sprach, war alles halb so schlimm.
    OP wurde hervorragend durchgeführt.Ich hatte im Nachgang der OP null Schmerzen. Heilungsverlauf war TOP. Nachsorge inkl. Fäden ziehen war ebenso hervorragend.Absolut kompetentes Team, sehr freundlich und absolut zuvorkommend.
    Das ganze Praxiswesen ist einfach nur absolut klasse.
    Vielen vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Draisstraße 2c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/3316

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, alles sehr nett und super freundlich, vom Sprechstundenteam bis zum Dr. Emmert.
    100 % zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

    Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

    Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2203

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhner hat mich nach kurzfristiger Terminananfrage spontan am Neujahrstag 2013 ca. zwei Stunden lang behandelt und versucht, meinen
    neu angelegten Shunt wieder funktionsfähig zu machen.
    Obwohl die Stenose letztlich nicht sofort geöffnet werden konnte und 4 Tage später eine Operation notwendig wurde, ging Frau Dr. Böhner bei mir sehr einfühlsam und schmerzvermeidend vor.
    Ich kann deshalb Frau Dr. Böhner deshalb nur mit besten Noten weiterempfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kanalstr. 2-12
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97770528

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent,sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8151
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Brauhausstr. 17
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/488080

    Radiologin
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Brauhausstr. 17
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/488080

    Radiologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2022

    Frauenarzt
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-0

    Radiologin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2022

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09874/504920

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer Bandscheiben-OP war kurzfristig ein Termin beim Internisten notwendig, um Risiken abzuklären. Den Termin habe ich nach einem Telef
    onat innerhalb von 2 Tagen erhalten. Erhöhte OP-Risiken konnten ausgeschlossen werden. Super Arzt, super Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09872/488
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09874/85359

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Röntgen Ärzte in Ansbach

In Ansbach gibt es 14 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ansbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ansbach beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ansbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]