Ärzte für Akupunktur in Feuchtwangen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Feuchtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ringstr. 39
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/9130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren Patient bei Dr. Kelm und war bisher immer sehr zufrieden; in dieser Praxis fühle ich mich bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Steinweg 2
    91578 Leutershausen, Sachsen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09823/92200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich wohl dort und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    73495 Stödtlen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07964/1539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Frau Kalik ist eine nette, mit großem Fachwissen ausgestattete kompetente Ärztin, die sich seh
    r viel Zeit nimmt. Bei unklaren Diagnosen wird man sofort an die zuständigen Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Feuchtwanger Str. 5
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09851/582658

    Kinderärztin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherwehr 6
    73499 Wört
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07964/505

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Feuchtwangen

In Feuchtwangen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Feuchtwangen bewertet.
Feuchtwangen hat 12.176 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 12176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Feuchtwangen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]