Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr kompetenter, erfahrener und angenehmer Arzt, der weit über das Schulmedizinische versiert ist und den Menschen ganzheitlich sieht und b
    ehandelt. Für mich immer eine wichtige und gute Anlaufstelle bei allen medizinischen Problemen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Weißenburger Str. 44
    Telefon: 06021/219858

Ich war mit der Behandlung und der Praxis sehr zu frieden

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 43
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Kurze Wartezeiten, kurzes Gespräch. Also ich sags mal so wer ne krankenmeldung möchte kann da einfach hin sagen das mann das un das hat in m
    einem fall Durchfall, erbrechen hat dann gibt er Tipps und zack mann hat ne krankenmeldung

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Alois-Wenzel-Str. 3
    63808 Haibach

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Eine der besten Allgemeinärzte, bei denen ich im Behandlung gewesen bin. Einer, der mit Kompetenz behandelt und mit Empathie hilft. Danke!

Wiesenstr. 5
    63849 Leidersbach, Roßbach

Sehr ausführliche Beratung. Arzt nimmt sich Zeit.

Goethestr. 3
    63906 Erlenbach am Main

Ok, die Wartezeiten in dieser Praxis sind mehr als nur extrem, doch wer einen kompetenten Arzt möchte muss das auf sich nehmen. Ich habe noc
    h nie einen Menschen gesehen der seinen Job so liebt wie dieser Mann, selbst bei einem einfachen Husten untersucht er einen an der Lunge und am Hals, so muss das sein!

Man hat das gefühl, dieser Mann kenne sich mit jeder Krankheit aus, egal ob Morbus Crohn oder Lungenkrebs. Ich persönlich bin begeistert und bin bereit jedesmal 2 Stunden im wartezimmer zu sitzen!

Das einzig negative: bei psychischen Problemen fühle ich mich nicht ganz ernst genommen wenn ich sie anspreche..
    Elsavastr. 93 a
    63863 Eschau, Sommerau

Ein guter Arzt! Nur zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, schnelle Entscheidungen.

• Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Markthof 7
    63776 Mömbris, Mensengesäß

Arzt ist zwischenmenschlich gesehen zu empfehlen, aber nicht sehr kompetent wie ich finde...

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Krommenthalweg 32
    63879 Weibersbrunn

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörnsteinbacher Str. 1
    63829 Krombach

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 22893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt