Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22614

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und angenehmer Arzt, der weit über das Schulmedizinische versiert ist und den Menschen ganzheitlich sieht und b
    ehandelt. Für mich immer eine wichtige und gute Anlaufstelle bei allen medizinischen Problemen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/219858

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und der Praxis sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 43
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, kurzes Gespräch. Also ich sags mal so wer ne krankenmeldung möchte kann da einfach hin sagen das mann das un das hat in m
    einem fall Durchfall, erbrechen hat dann gibt er Tipps und zack mann hat ne krankenmeldung
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Alois-Wenzel-Str. 3
    63808 Haibach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/60865

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Allgemeinärzte, bei denen ich im Behandlung gewesen bin. Einer, der mit Kompetenz behandelt und mit Empathie hilft. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 5
    63849 Leidersbach, Roßbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06028/4558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 3
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09372/4343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ok, die Wartezeiten in dieser Praxis sind mehr als nur extrem, doch wer einen kompetenten Arzt möchte muss das auf sich nehmen. Ich habe noc
    h nie einen Menschen gesehen der seinen Job so liebt wie dieser Mann, selbst bei einem einfachen Husten untersucht er einen an der Lunge und am Hals, so muss das sein!

    Man hat das gefühl, dieser Mann kenne sich mit jeder Krankheit aus, egal ob Morbus Crohn oder Lungenkrebs. Ich persönlich bin begeistert und bin bereit jedesmal 2 Stunden im wartezimmer zu sitzen!

    Das einzig negative: bei psychischen Problemen fühle ich mich nicht ganz ernst genommen wenn ich sie anspreche..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsavastr. 93 a
    63863 Eschau, Sommerau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09374/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt! Nur zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, schnelle Entscheidungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Markthof 7
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06029/6360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist zwischenmenschlich gesehen zu empfehlen, aber nicht sehr kompetent wie ich finde...

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Krommenthalweg 32
    63879 Weibersbrunn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06094/1626

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörnsteinbacher Str. 1
    63829 Krombach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06024/7744

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 22893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Aschaffenburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]