Tumortherapeuten in Kahl 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Kahl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06181/5070010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06181/13111

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graubitz ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht auf seine Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Ende Februar aufgrund eines Karzinoms die Prostata entfernt. Herrn Dr. Strotkamp lernte ich während der anschliessenden Visiten un
    d Gespräche kennen und sehr schätzen, es bildete sich hier meinerseits sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aus. Die zu vermittelnden Fakten wurden seitens Dr. Strotkamp so aufbereitet und dargestellt, dass es zu meinem Verständnis der Themen passte und ich auch in der Abschlusserklärung am Ende des Klinikaufenthalts keinerlei offene Fragen mehr angeben konnte, es war bereits alles im Vorfeld bei den zweimal am Tag stattfindenen Visiten erklärt worden.

    In Kürze: Volle Punktzahl für Komptenz, Vertrauen, als medizinischer Ansprechpartner und, last, but not least, für die soziale Kompetenz. Absolute Empfehlung!

    Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man nur sagen 100% positiv. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundlich nimmt sie notwendige Zeit und erklärt ausführlich!

    Schon beim Vorgespräch hatte ich uneingeschränkte Vertrauen!
    Die darauffolgende Darmspiegelung war professionell, in sehr netter Atmosphäre und ohne Probleme!
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Löhr und ihren Damen, für Ihre einmalige Art ihren Patienten gegenüber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostata Entfernung - hat mich gut beraten, die Operation ist sehr gut verlaufen, benötigte keine Nachbehandlung und weitere Therapie. Hat m
    einen Bauchnabel bei dieser OP gleich mit machen lassen, genial. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Gesamtes Umfeld und Assistenzärzte waren in Ordnung.
    Kann man nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pl d Deutschen Einheit 4
    63065 Offenbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8002326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren Husten und wurde bis zu Frau Dr. Wappert nicht richtig behandelt. Ein Allergietest und Asthma und das war's. Frau Dr. W
    appert ist eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir sofort einen Termin im Krankenhaus besorgt, was nicht so einfach ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Heinrich-Heine-Str. 2-4
    63486 Bruchköbel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06181/71047

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.Als Notfallpatient mit Kolik gleich behandelt worden. Anschlußtermine zur kontrolle ohne Probleme. Sehr gute und beruhigend
    e Erklärungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 069/4208888-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte und interessierte Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06021/323050

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Bähr ist ein Arzt der Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen besitzt. Wir durften ihn IMMER anrufen und er war IMMER für uns
    da!
    Wir hätten uns keinen besseren Arzt wünschen können.
    Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Danke für alles und viel Kraft weiterhin bei Ihrer Arbeit
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schreiber ist eine sehr freundliche, kompetente
    Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Man fühlt sich in dieser Praxis und
    vor allem bei ihr
    Fachlich bzw. Menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 59-61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06181/494020

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sicher kompetent, das Praxisteam aber über Tage telefonisch nicht erreichbar, so, dass man zur Terminvereinbarung hinfahren mus
    s. Anschließend sitzt man um 8 Uhr im Wartezimmer und hat 8 Patienten vor sich. Wie kann das sein? Als gäbe es kein COVID. Das Patientenmanagement ist inakzeptabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinrich-Heine-Str. 2-4
    63486 Bruchköbel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06181/71047

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit über 10 Jahren mit unserem Sohn, der diverse Harnwegserkrankungen hat bzw. hatte, bei Dr. Böhme in Behandlung. Waren schon bei
    m Vorgänger der Praxis und sind sehr froh, daß dieser die Praxis an Dr. Böhme und Dr. Presse abgegeben hat. Wir fühlen uns immer sehr gut und ausführlich beraten, ohne viel nachzufragen.
    Vertrauen in einen Arzt zu haben ist sehr wichtig, und das ist bei Dr. Böhme definitiv der Fall.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Onkologie
    Pl d Deutschen Einheit 4
    63065 Offenbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8002326

    Onkologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, fachlich super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/84054058

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 3
    63150 Heusenstamm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06104/6654833

    Urologe
  • U
    Innere Medizin, Hepatologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marktplatz 11
    63065 Offenbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 069/812626

    Onkologin, Hepatologin
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 069/4208888-0

    Urologe, Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Hepatologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06181/74979

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • Y
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: (06074) 9196880

    Urologe
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Pl d Deutschen Einheit 4
    63065 Offenbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8002326
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologin

Arzt / Tumortherapeuten in Kahl

In Kahl gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Kahl bewertet.
Kahl hat 7.309 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 7309 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärztin für Frauenheilkunde, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Mammografie, Schwangerschaftsüberwachung, Ultraschalluntersuchung, medikamentöse Tumortherapie
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl a Main
    Telefon: 060214447730
[]