Allgemeinärzte in Fischach 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Fischach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    86850 Fischach, Willmatshofen
    Telefon: 08236/1323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste doktor, super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chirurgie (privatärztlich), Reisemedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 64
    86863 Langenneufnach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08239/303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eber ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.
    Da es keine Terminvergaben gibt, kommt es manchmal zu lä
    ngeren Wartezeiten.
    Ansonsten kann man diese Praxis sehr empfehlen.Das Personal ist auch sehr freundlich und
    hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchenweg 2
    86863 Langenneufnach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08239/9595610

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Unteren Anger 2
    86866 Mickhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08204/960417

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Elena Habersetzer, Gessertshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Apitherapie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08238 / 96 59 266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

    (Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Eberhardt, Ziemetshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    86473 Ziemetshausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08284/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was ich in dieser Arztpraxis am meisten schätze, ist dass nicht Symptome behandelt werden, sondern zuerst die Ursache(n) ergründet werden. E
    in Ansatz, den die klassische und reine Schulmedizin oftmals unterschätzt.
    Hier werden auch homöopathische Aspekte sowie eine wirkungsvolle Akupunktur in die Behandlung einbezogen. Auf Nachfrage werden auch die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt (z.B. warum eine bisher unbekannte Unverträglichkeit Kopfschmerz oder Husten oder Ausschlag auslöst).

    Die Behandlungen (übrigens auch die unserer Kinder) waren bisher allesamt mehr als erfolgreich, ohne dass hierfür immer gleich medikamentöse Hämmer verschrieben werden. Ich war am Anfang unsicher, habe mich von der Vorgehensweise (Pulsreflexanalyse) überzeugen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumbacher Str. 6
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08292/1080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reitz war der Hausarzt meiner Mutter, er war immer sehr freundlich und kompetent. Hatt immer ein paar nette Worte für meine Mutter.
    Al
    s sie es nicht mehr schaffte in seine Praxis zu kommen, hat er regelmäßig über Jahre Hausbesuche durchgeführt und hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
    Kann Herrn Dr. Reitz auf jeden Fall weiter empfehlen. Bedanke mich für seine Fürsorge und Offenheit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08292/1088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und viel Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    86459 Gessertshausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08238/4020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Arztpraxis, die bisher das brachte, was ich mir erwartete.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    86459 Gessertshausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08238/2020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetender Arzt, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, die neue Praxismannschaft ist nach meiner Meinung ein Gewinn. Kann di
    e Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86459 Gessertshausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08238/4020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis mit aufmerksamen Mitarbeitern.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 6
    86877 Walkertshofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08239/555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    86473 Ziemetshausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08284/99990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, bin nun seit mehr als 20 Jahren bei diesem Arzt Patient und kann nur positives diesen berichten.
    Ob Grippe oder mal was er
    nsteres, ich hab mich immer auf diesen Arzt verlassen können.

    Weiter so, auf die nächsten 20 Jahre...
    ;-)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08292/1088

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/38586

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/150404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0821/417046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ediger hat mich als Akutpatient erstmalig behandelt, da ich jahrelang bei Ärzten war die mir nicht helfen könnten, nun fühle ich mic
    h endlich gut umsorgt und sehr kompetent beraten. Fr. Dr. Ediger kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08232/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Libellenweg 7
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0821/92955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Reh sehr zufrieden, von Termin bis zur Aufklärung, Behandlung und Nachsorge.
    Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patien
    ten auch ernst. Durch ihre liebenswerte Art fühlt man sich bestens aufgehoben und wohl. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und stets freundlich. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, selbst in Notfällen sind sie immer für einen da. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 22
    86420 Diedorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08238/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Man ist sehr gut aufgehoben. Ist nur weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenangerstr. 29
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0821/812500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,fachlich auf dem letzten Stand der medizinische Wissenschaft ,menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck.Es freut mich das es no
    ch solche Ärzte gibt, machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08231/88900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden.Er ist sehr genau und erklä
    rt alles sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöpplerstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0821/414086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/50865868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent sehr aufmerksam , super Team weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0821/488170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt euch selber. Hier stimmt einfach alles. PERFEKT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 50
    86853 Langerringen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08232/3169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten nur sehr kurz warten und wurden sehr freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0821/461009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Mitterwald ist menschlich und fachlich ausgesprochen kompetent, im Bereich der Homöopathie
    ist sie klasse, war vorher schon bei and
    eren Homöopathen, aber sie ist die Erste, die mir richtig helfen konnte. Bin vollauf begeistert und kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Fischach

In Fischach gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Fischach bewertet.
Fischach hat 4.568 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Fischach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Fischach beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Fischach beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Willmatshofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]