Ärzte in Schwabmünchen 56 Treffer

Arzt in Schwabmünchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 40
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Kardiologe, bei dem man sich zu Recht in besten Händen fühlt. Kurz gesagt : Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schnell ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, hat kompetent bei all meinen Kindern die Vorsorge-untersuchungen gemacht, besucht meine pf
    legebedürftige und demente Mitbewohnerin 1-2 mal monatlich Abends, selbst wenn es nach einer langen Hausbesuchstour auch mal 21.30 Uhr wird, wenn Dr. Schnell sagt er kommt, dann kommt er auch. Er hat in all den Jahren immer gewusst, wann es schnell gehen kann, eine Krankschreibung oder ein Medikament ausreicht, oder wann ich einfach mal 20 Minuten seiner Zeit gebraucht habe. Für mich war er immer da, drum ist es auch okay, wenn ich trotz Termin einmal länger warten muss, weil an diesem Tag jemand anders dringend sein Einfühlungsvermögen braucht ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hilfreich und Freundlich geht man hier vor.
    Man geht auf die Probleme ein und wird auch so dann gut Beraten.
    Wer Hilfe sucht und brau
    cht dürfte hier gut Aufgehoben sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkte Ärztin die Spaß versteht. Mit ihrer Art muss man klar kommen, da nicht jeder die Wahrheit verträgt. Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/508551

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopetent,erfahren und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/508531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde das Leben gerettet, dafür wollte ich mich recht herzlich bedanken. Meine Diagnose war Lungenembolie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich auch mal Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feyerabendstr. 13
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4800

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ümit kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin an einem Sonntag in die Notfallsprechstunde gefahren. Super hilfsbereites und nett
    es Team. FrauDr Ümit war nichts zu viel, sie hat sogar einen Hörtest gemacht. Fachlich super kompetent und mir ging’s am nächsten Tag bereits wieder gut mit den verordneten Medikamenten. Zu dieser HNO Ärztin fahre ich auch weiterhin über 100 km, denn sie ist einmalig nett, kompetent und eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Das findet man so schnell nicht wieder. Danke für alles und ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich sofort wieder von Dr. Müller Operieren lassen er ist ein sehr guter Arzt und habe vollstes Vertrauen in seine Kenntnisse.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/508531

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Gesprächsatmosphäre,ich konnte alle Fragen stellen, Antworten kompetent. Sehr zügige Befundübermittlung über Arztbrief an meinen H
    ausarzt. Empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fülle mich in dieser Praxis bei allen Ärzten sehr gut aufgehoben. Meine Probleme werden sehr ernst genommen und die Antworten sind für mich
    verständlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/3833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat 3 sehr kompetente Ärzte und ein sehr gut eingespieltes Helferteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/3833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt.
    Gute Diagnostik. Erklärt gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/3833

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung gut, Mitarbeiter alle freundlich aber die Wartezeit mit Termin ist absolut nicht angemessen (90
    Min.)

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaufbeurer Str. 3
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/508531

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Aufenthalt im Krankenhaus Schwabmünchen sehr zufrieden gewesen! Die Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und ich ha
    tte nie das Gefühl eine Last oder nur ein Objekt zu sein! Deswegen die vollen 10 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/508-355

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs wurde ich von Dr. Walter leicht abschätzig behandelt. Als D-Arzt ist er seiner Stellung durchaus bewusst und zeigt dies auch. Anges
    prochene Beschwerden wurden teilweise komplett ignoriert. Dennoch erfolgte eine hervorragende Aufklärung der anderen Punkte. Das Arzt/Patientenverhälnis lässt sich durchaus ausbauen. Dr. Walter ist sehr bemüht und fachlich kann ich auch nichts negatives sagen. Es hapert lediglich an der Feinarbeit.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Orthomolekularmedizin, Präventivmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Doc! Von Kind bis Oma alle können hin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 4
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4691

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Fuggerstr. 40
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/79200

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Homöopathie
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/996099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bähner ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, der seine Patienten äußerst zuvorkommend behandelt!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 3
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/7673310

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6 a
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/3285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/508551

    Chirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wittelsbacherstr. 1
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/95985-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Wittelsbacherstr. 1
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/95985-0

    Radiologe

Arzt in Schwabmünchen

In Schwabmünchen gibt es 56 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Schwabmünchen bewertet.
Schwabmünchen hat 13.342 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabmünchen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwabmünchen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwabmünchen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]