Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bamberg 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bamberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bamberg

In Bamberg gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 70004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bamberg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bamberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.