Allgemeinärzte in Laufen 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Laufen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tittmoninger Str. 43
    83410 Laufen
    Telefon: 08682/274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung hört sich alles an und recherchiert wenn etwas nicht ganz klar ist.Es wird auch alles intensiv untersucht und nicht nur kurz.
    ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tittmoninger Str. 43
    83410 Laufen
    Telefon: 08682/274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärzteehepaar das noch wirklich zuhört und helfen will. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßplatz 1
    83410 Laufen
    Telefon: 08682/1500
    Mobiltelefon: 0172/ 9695300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat keine wartezeizen bzw. es muss kein termin vereinbart werden und man kommt sehr zügig dran. Dr. Winter zeigt gute kompetenz und auch
    sein team ist sehr freundlich! Er hat mir sehr bei einem behandlungserfolg geholfen! Ich werde weiterhin bei dr. Winter in behandlung bleiben und kann diesen arzt sehr weiterenpfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-Oswald-Str. 25
    83410 Laufen, Leobendorf
    Telefon: 08682/7988

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Abtsee 28
    83410 Laufen
    Telefon: 08682/917175

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 7
    83317 Teisendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08666/536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich genügend Zeit, um zuzuhören, wird ernst genommen
    Sehr gute Beratung, auch in Richtung alternative Heilmethoden
    Das Team ist
    sehr nett.
    Die Wartezeiten sind sehr lang, teilweise wartet man 2 Std. und länger, da es keine Termine mehr gibt. Die Parkmöglichkeit läßt zu wünschen übrig...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08654/9565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marx ist immer ausgesprochen nett. Ich gehe seit längerem schon als Hausärztin zu ihr. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Über
    weisungen zu Fachärzten gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Marx gerne weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83329 Waging am See
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08681/9009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter. War im Urlaub dort und brauchte dringend ärztliche Beratung. Obwohl
    kurz vor Feierabend und ohne Termin, sehr freundlich begrüßt worden und Aufforderung im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach 20 min ging es schon weiter und die Ärztin hat sich richtig Zeit zum erklären genommen und hat mir sogar Medikamente mit gegeben. Dankeschön noch mal dafür:)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzstr. 60
    83395 Freilassing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08654/9653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Diagnostiker mit profundem Hintergrundwissen durch die Zweitpromotion in Chemie. Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 37
    83317 Teisendorf, Oberteisendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08666/8600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 40
    84529 Tittmoning, Burg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08683/890490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich hilfsbereit, hört eine zu nimmt sich viel Zeit. Ist eine eine gute Ärztin. Man kann sich mal so richtig ausgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hadrianstr. 30
    83413 Fridolfing
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08684/335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfplatz 18
    83454 Anger, Holzhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08656/594

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden und vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausstr. 9
    83395 Freilassing
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08654/1331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtzin. Hat mir in allen Bereichen geholfen und schnell und kompetent reagiert.
    Sehr menschlich, kein Zeitdruck spürbar.
    Bandsc
    heibenprobleme, Burnout ..... war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 11 a
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08651/61702

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich noch richtig Zeit nimmt und Vieles noch selbst übernimmt, recht wenig dem Personal überlässt (z.B. Blut abn
    ehmen), und immer gute Tipps und Ratschläge hat. Dennoch verbringt man selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Bin bislang mehr als zufrieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08654/9565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt ist Dr. Strebl- kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt die jungen Patienten ernst. Nach dem Umzug von München nach
    Freilassing, war das einer der besten Ärzte, die ich hatte. Daher fast zu schade ihn hier zu empfehlen, aber das ist die Tatsache. Ein erstklassiger Internist. Danke an ganzes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heubergstr. 9
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08654/5655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerschmerzen (Gelenke, Halswirbel, Magen und Verdauung) die ich jahrelang hatte, sind seitdem ich in Behandlung bin immer weniger und seit
    ein paar Tagen wie weggeblasen. Ich habe schon gedacht ich müsste immer damit leben, aber Dank Dr. Sprintz kann ich dran denken und glauben ein schmerzloses Leben führen zu dürfen. Das schlechte Material der Zahnfüllungen war die Ursache und ich musste meine Zahnärztin davon überzeugen die Füllungen auszutauschen. War nicht leicht aber definitiv der richtige Weg. Leider ist der Doktor einige km weg von mir aber ich fahre gern weil es bei mir keinen vergleichbar guten Arzt gibt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hauptmanngasse 1
    83317 Teisendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08666/7755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Urban ist kompetent. Die Diagnose sicher und genau. Ausserdem nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Rupertusstr. 21
    83317 Teisendorf, Reisach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08666/989989

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesenstr. 39
    83395 Freilassing
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08654/1586

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 5
    83317 Teisendorf, Dechantshof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08666/986633

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmiedgasse 3
    83395 Freilassing
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08654/694384

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 44
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08654/8899

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 40
    84529 Tittmoning, Burg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08683/890490

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzburger Str. 44
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08654/8899

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmanngasse 1
    83317 Teisendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08666/7755

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hadrianstr. 30
    83413 Fridolfing
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08684/335

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Laufen

In Laufen gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Laufen bewertet.
Laufen hat 6.600 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Laufen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Laufen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Laufen beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leobendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]