Ärzte für manuelle Therapie in Bad Rodach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Rodach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heldburger Str. 56
    96476 Bad Rodach
    Telefon: 09564/4111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche und kompetente Beratung und Erklärung, sehr freundlich und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    T-Riemenschneider-Wg 29
    96476 Bad Rodach
    Telefon: 09564/800030

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Simmershäuser Str. 18
    98646 Straufhain, Streufdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 036875/672-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 250
    98663 Bad Colberg-Heldburg, Heldburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 036871/21207

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hang 6
    96487 Dörfles-Esbach, Dörfles
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09561/60553

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über dreißig Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Weitersrodaer Str. 20
    98646 Hildburghausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03685/71026

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter, kompetenter Arzt! Große Sorgfalt und Rücksichtnahme.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederweg 25
    96482 Ahorn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09561/4043050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt nach meinem Umzug zu meinem Hausarzt gewählt und bin restlos zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen, Sch
    merzen und Nöte ein und ich muss sagen, dass mir dies in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Sonst wird man nur im Schnellverfahren behandelt aber hier nicht. Super Arzt, kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schlagleite 4 a
    96479 Weitramsdorf, Weidach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09561/420477

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende organisiertes Team mit eine sehr guten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonsgasse 30
    96489 Niederfüllbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09565/921177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung ! In der Entscheidungsfindung äußerst hilfreich und kompetend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steudacher Weg 109
    98673 Eisfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03686/618588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratungen und Behandlungen des Arztes vermitteln die Kenntnisse des neuesten Standes der med. Erkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und komp Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin sofort drangekommen, zentral, gut ausgestattet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Schloßparkpassage 6
    98646 Hildburghausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03685/404142

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden,er sagt was er meint.Fachlich sehr gut (weiter so )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    De. Schweissinger ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten optimal berät und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, macht bei Notwendigkeit auch Hausbesuche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 7 a
    96450 Coburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09561/90180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr. med. Molz und das Team sind total nett. Obwohl ich keine Patientin der Praxis bin, wurde ich
    als Notfall schnell, kompetent und s
    ehr freundlich behandelt. Schade, dass sie nehmen keine Patienten mehr an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Wiesen Weg 5
    98673 Auengrund, Merbelsrod
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 036878/20000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 3 Monate alten Sohn der unter einem starken Reflux, hoch entzündetem Darm und einer beginnenden Neurodermitis litt, zu Dr
    . Krah gebracht. Nach einer Odyssee von Kinderarzt, Hautarzt und Krankenhaus, wo das Resümee war, wir sollten uns damit abfinden und einfach Kortison schmieren und der Reflux würde sich verwachsen, zeigte uns Dr. Krah nach einigen Tests was das Problem ist. Nach anfänglicher Skepsis, weil es für uns erstmal ein immenser Kostenfaktor war( Privatarzt), haben wir heute nach 7 Monaten ein kerngesundes Kind mit Top Werten und einer wunderschönen Babyhaut^^ Es ist echt traurig das die Allgemeinmedizin nicht so arbeiten kann... wir würden es immer wieder tun vielen lieben Dank auch an das ganze Personal was immer ein offenes Ohr hat und genauso einen tollen Job macht und somit Dr.Krah den Rücken freihält...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahorner Str. 8
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/99696

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr modern, aber auch sehr lange wartezeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-F-Fischer-Str 1
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09563/50080

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind 20 Jahre bei Dr Weber in Behandlung , mit äußerster Zufriedenheit kann ich da nur bewerten.....

    Dasselbe gilt auch f
    ür meinen Mann.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur jedem davor abraten in diese Praxis zu gehen! Hier werden teure Bestrahlungen gemacht die NICHTS bringen! Ich musste 470.-Euro
    zahlen! Ohne nur bisschen Besserung des Arms! Genauso ging es meine Vereinskollegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 21
    98646 Hildburghausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03685/403232

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahorner Str. 8
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/99696

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bisher immer geholfen ist ein dr mit dem man reden kann für mich ein normaler nicht abgehobener mensch man fühlt sich gut aufgehoben
    und das ist wichtig in der zeit wo man oft eine nummer ist ich empfehle ihn auf jeden fall weiter
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stenglein-Gröschel ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit. Sie ist sehr freundlich und hilfs
    bereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Impfllste. Nach Aussage wäre ich nach 1-2 Wochen an der Reihe gewesen.
    Nachdem der Zeitraum verstrichen war, bekam ich auf
    Nachfrage die Antwort, die Liste wäre verloren gegangen, ich müsste mich neu auf die Liste eintragen lassen... Impftermin ungewiss.
    Ich bekam nicht Mal ein "Entschuldigung"
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 16
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09561/8531905

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schleusinger Str. 21
    98646 Hildburghausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03685/700481
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 12 a
    96450 Coburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/7943020

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Rodach

In Bad Rodach gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Rodach bewertet.
Bad Rodach hat 6.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Rodach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Rodach beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Rodach beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]