Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

War mit der behandlung äußerst zufrieden.Sehr sympathische Ärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 7
    82291 Mammendorf

Dies war der beste Arzt, den ich in meinem Leben getroffen habe. ICH WAR ERST 20,JETZT BIN ICH 57 UND NICHT DIE SELBE Person, die scho eine
    Bewertung geschrieben hat. :) Vien Dank fuer die letzten 37 Jahre

• Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3

82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/52088

Sehr kompetent

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

Poststr. 1

Frauenarzt

Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schloßbergstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Aich

Eine Seele von Mensch und der beste Arzt, den ich kenne. Das seit über 10 Jahren. Unsere ganze Familie geht nur zu ihm; man kann ihm voll v
    ertrauen.
    Besser geht es nicht; sollte die Praxis eines Tages schließen, wäre das ein unwiderbringlicher Verlust für den Landkreis. DANKE!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach

Urologe

Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Fühle mich bei Dr. Klammert in den besten Händen. Kann ich nur wei
    terempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    Telefon: 0821/400-7101

HNO Arzt

Es bestand die Gefahr, dass ich meine Ohrmuschel verliere. Durch das hervorragende Können von Dr. Strenger konnte die Ohrmuschel erhalten bl
    eiben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann nur sagen, dass es für mich ein großes Glück war einen derartig fähigen Arzt zu begegnen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    Telefon: 0821/400-7401

Hautärztin, Phlebologin

Wurde zwei Wochen stationär von Frau Prof. Welzel und ihrem Team behandelt. Grund: massive Entzündungen an Händen und Füßen aufgrund einer
    bis dahin nicht erkannten Allergie. Anamnese, Diagnose, Klinikaufenthalt, Nachsorge - von allen beteiligten ÄrztInnen und Klinikpersonal eine sowohl fachlich als auch menschlich rundum tolle Versorgung. Besser kann man sich eine Behandlung nicht vorstellen. Allergie-Auslöser wurde gefunden, Nachbehandlung erfolgte im Anschluss.
    Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Frauenarzt

Ich bedanke mich sehr beim Arzt und seinem Team für die Herrvoragende Behandlung und die freundliche Betroung und die aufmerksamkeit. Diese
    Praxis wurde ich jeder zeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank Elena.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Bubmann ist ein sehr erfahrener Arzt und geht total nett und humorvoll mit Kindern um! Selbst am Wochenende hat er mich zurückgeruf
    en und mir äußerst zeitnah einen Termin für mein Kind eingeräumt! Mein Sohn hat beim Gehen gesagt, er werde Dr. Bubmann "vermissen"!
    Ein sowohl fachlich als auch menschlich überzeugender Arzt, den wir unbedingt weiterempfehlen können!
    Hochzoller Str. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll

Frauenarzt

Dr. Becker ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber ver
    ständlich für den Patienten.

Super Praxis, ein freundliches Team.
    Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.

Ich könnte mir keine bessere medizienische, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
    Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Becker jedem weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg

ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Industriestr. 10

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ausgesprochen freundliches, professionelles und super organisiertes Team.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Geschw-Scholl-Platz 4

Hautärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin; sie ging einfühlsam mit mit dem mir unangenehmen Problem um und auch der anschließende telefonische
    Kontakt zu den Assistentinnen war überaus freundlich und kompetent. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 18 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Ein kompetenter Arzt vorallem bei der Betreuung von Schwangerschaften

Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Suciu hat bei mir treffsicher eine bösartige Hauterkrankung erkannt und ausgesprochen kompetent, engagiert und einfühlend behandelt
    . Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 1

HNO Arzt

Termin nach 1 Std. nach Anruf, Angestellte sehr freundlich, der Arzt ist meiner Meinung erfahren genug und nimmt sich angemessene Zeit für
    die Untersuchung. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell

Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

HNO Arzt

Sympathisch, hochkompetent. Sehr angenehmes, angstminderndes Gespräch. Ich fühlte mich in die schwierige Entscheidung - OP ja oder nein - mi
    t eingebunden. Alle Aspekte differenziert angesprochen, dabei noch gelernt.
    Sehr zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Thomas-Dölle-Str. 20

Chirurgin

Alles perfekt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck

Dr.Aldini ist ein sehr kompetenter Arzt welcher mit Leib und Seele seine Patienten betreut. Selbst am Wochenende ist vor Ort und besucht ode
    r auch behandelt seine Patienten. Mein Mann wurde am Freitag den 05.04.2019 gegen 14:00 operiert um 16:00 hat er mich schon angerufen und am Montag 08.04.2019 war er schon wieder zu Hause.Auch die Schwestern und Pfleger im KKH FFB waren sehr nett und auch sehr bemüht.Und auch das Essen war genissbar.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauerntanzgasse 6
    86551 Aichach, Algertshausen

HNO Arzt

Alles super nur zu empfehlen

Arzt / Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 48 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Egenburg