Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der behandlung äußerst zufrieden.Sehr sympathische Ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 7
    82291 Mammendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08145/1554

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies war der beste Arzt, den ich in meinem Leben getroffen habe. ICH WAR ERST 20,JETZT BIN ICH 57 UND NICHT DIE SELBE Person, die scho eine
    Bewertung geschrieben hat. :) Vien Dank fuer die letzten 37 Jahre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur top, von Anfang bis zum Ende

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08142/52088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08141/23132

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0821/880671

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schloßbergstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Aich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08141/15282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Mensch und der beste Arzt, den ich kenne. Das seit über 10 Jahren. Unsere ganze Familie geht nur zu ihm; man kann ihm voll v
    ertrauen.
    Besser geht es nicht; sollte die Praxis eines Tages schließen, wäre das ein unwiderbringlicher Verlust für den Landkreis. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08251/82220

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Fühle mich bei Dr. Klammert in den besten Händen. Kann ich nur wei
    terempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0821/400-7101

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es bestand die Gefahr, dass ich meine Ohrmuschel verliere. Durch das hervorragende Können von Dr. Strenger konnte die Ohrmuschel erhalten bl
    eiben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann nur sagen, dass es für mich ein großes Glück war einen derartig fähigen Arzt zu begegnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0821/400-7401

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde zwei Wochen stationär von Frau Prof. Welzel und ihrem Team behandelt. Grund: massive Entzündungen an Händen und Füßen aufgrund einer
    bis dahin nicht erkannten Allergie. Anamnese, Diagnose, Klinikaufenthalt, Nachsorge - von allen beteiligten ÄrztInnen und Klinikpersonal eine sowohl fachlich als auch menschlich rundum tolle Versorgung. Besser kann man sich eine Behandlung nicht vorstellen. Allergie-Auslöser wurde gefunden, Nachbehandlung erfolgte im Anschluss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25
    82140 Olching
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08142/4488389

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/586688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr beim Arzt und seinem Team für die Herrvoragende Behandlung und die freundliche Betroung und die aufmerksamkeit. Diese
    Praxis wurde ich jeder zeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank Elena.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0821/668440

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bubmann ist ein sehr erfahrener Arzt und geht total nett und humorvoll mit Kindern um! Selbst am Wochenende hat er mich zurückgeruf
    en und mir äußerst zeitnah einen Termin für mein Kind eingeräumt! Mein Sohn hat beim Gehen gesagt, er werde Dr. Bubmann "vermissen"!
    Ein sowohl fachlich als auch menschlich überzeugender Arzt, den wir unbedingt weiterempfehlen können!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochzoller Str. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0821/63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber ver
    ständlich für den Patienten.

    Super Praxis, ein freundliches Team.
    Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.

    Ich könnte mir keine bessere medizienische, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
    Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Becker jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Industriestr. 10
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08141/5274055

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches, professionelles und super organisiertes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Geschw-Scholl-Platz 4
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08141/4043328

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin; sie ging einfühlsam mit mit dem mir unangenehmen Problem um und auch der anschließende telefonische
    Kontakt zu den Assistentinnen war überaus freundlich und kompetent. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 18 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/806363

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt vorallem bei der Betreuung von Schwangerschaften

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08251/7084

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Suciu hat bei mir treffsicher eine bösartige Hauterkrankung erkannt und ausgesprochen kompetent, engagiert und einfühlend behandelt
    . Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0821/8090090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin nach 1 Std. nach Anruf, Angestellte sehr freundlich, der Arzt ist meiner Meinung erfahren genug und nimmt sich angemessene Zeit für
    die Untersuchung. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0821/2678810

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/804880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, hochkompetent. Sehr angenehmes, angstminderndes Gespräch. Ich fühlte mich in die schwierige Entscheidung - OP ja oder nein - mi
    t eingebunden. Alle Aspekte differenziert angesprochen, dabei noch gelernt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0821/5895626

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08141/995500

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Aldini ist ein sehr kompetenter Arzt welcher mit Leib und Seele seine Patienten betreut. Selbst am Wochenende ist vor Ort und besucht ode
    r auch behandelt seine Patienten. Mein Mann wurde am Freitag den 05.04.2019 gegen 14:00 operiert um 16:00 hat er mich schon angerufen und am Montag 08.04.2019 war er schon wieder zu Hause.Auch die Schwestern und Pfleger im KKH FFB waren sehr nett und auch sehr bemüht.Und auch das Essen war genissbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauerntanzgasse 6
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08251/827500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 48 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Egenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]