Ambulante Operateure in Markt Indersdorf 1 Treffer

HNO Arzt

Sehr kompetent

Eversbuschstr. 129 a

Frauenärztin

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Nißl-Str. 41

Urologe

Bei dieser Praxis hatte ich nicht das Gefühl von Unnahbarkeit und Überheblichkeit.Der offene natürliche Umgang mit dem Patient auch die natü
    rliche kompetente, freundliche und sympathische Autorität vom Herr Dr. med. Philipp Reich genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiterinnen und die der Patienten. Er wird von allen anerkannt und geschätzt .Er versteht mit einer lockeren Art mit diesen Mitarbeiterinnen und Patienten umzugehen und diese Praxis mit sehr guten Leistungen zu führen. Herr Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .Mein Gefühl ein Freund als Arzt.Ein Danke nach erfolgter OP und nicht leichter Nachbehandlung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Danke für gute Behandlung !

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld

Chirurg

Der Arzt und sein Team war sehr freundlich!!
    Begeistert..

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau

Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

Konrad-Adenauer-Str. 27

Frauenarzt

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Merget.

Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Eversbuschstr. 129 a

Frauenärztin

Tolle Aerztin, sehr genau und detailorientiert. Hat meine Fragen alle beantwortet, sehr entgegenkommen. Erfolgreiche OP mit angemessener N
    arbe. Sie verdient das hoechste Lob!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 61 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Unglaublich nette Arzthelferinnen.
    Gute kompetente Aufklärung durch Dr Metz. Nach wenigen Behandlungen deutliche Besserung

Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 41

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe Herrn Dr Zalpur unter schrecklichen Zahnschmerzen kennengelernt, da ich eine Zahnartphobie habe war bei mir nur ein Eingriff unter
    Vollnarkose möglich! ich habe sofort einen termin bekommen und lag 2 tage (der letztere eingriff erfolgte sogar mit termin und op am selben tag) später unter Vollnarkose!
    Ich habe viele Zahnärzte kennengelernt sogar spezialisiert auf angstpatienten, doch keiner außer Herrn Zalpur komnte mir ein wenig die Angst nehmen. Er ist sehr freundlich, engagiert, erfahren und behutsam! er ist voll und ganz auf mich eingegangen, und versteht sein Handwerk!
    Schade nur das er kein "normaler" zahnarzt ist ;-)

Vielen Dank an Sie, Sie sind spitze
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Excellente Kompetenz, hervorragende Behandlung, bereits 6 erfolgreiche Operationen Sehnenscheiden -Einengung.
    Sehr empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg

ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof

Frauenärztin

Bekam als Notfall sofort einen Termin. Alle sehr nett, einfühlsam insbesondere Fr. Dr. Öttl-Mancenko. Empfehlenswert

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 42

Augenarzt

Dr. Honkomp ist ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit für die Aufklärung der Behandlung nimmt. Das erzeugt beim Patienten Vertrauen welches mi
    t zur Grundlage einer jeden Behandlung gehört. Nach einem Sturz musste ein Auge
    Laser behandelt
    werden. Seitdem ist wieder alles in Ordnung, keinerlei Einschränkungen in der Sehfähigkeit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Telefon: 08131/6119550

HNO Ärztin, Onkologin

Sehr erfahrene Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Emphatisch und perfekt für Angstpatienten.

Konrad-Adenauer-Str. 27

sehr guter artz hilfreich

Frühlingstr. 8
    85221 Dachau, Obermoosschwaige

Hautarzt, Venerologe

Wüsste in Dachau keinen besseren und kompetenteren Hautarzt als Dr. Qellmann.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 10
    Telefon: 08131/72045

Chirurg

Hr. Dr. Eisenberger ist ein ruhiger, überaus kompetenter Arzt. Ich bin mit meinen 2 großen Schulkindern und selbst seit vielen Jahren immer
    mal wieder bei ihm. Er kommt ohne Umschweife auf den Punkt. Ich schätze diese überaus effektive Arbeitsweise und sein enormes Fachwissen.Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten, außer es kam wirklich mal ein Notfall dazwischen. Termine gab es oft noch kurzfristig am gleichen Tag. Mit dem Team kamen wir super gut zurecht. Kann ich nur empfehlen!!!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell

Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Kirchenstr. 7

Sehr guter Arzt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 17

Augenarzt

Ich kam als Notfall mit einer leichten Hornhautverletzung am Freitag vor Weihnachten in Dr. Müllers Praxis. Ich wurde sehr freundlich behand
    elt, kam schnell dran, mir wurden sofort die Schmerzen genommen, die Diagnose war richtig und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

HNO Arzt

Ich werde von dem sehr kompetenten Ärzt betreut und bin sehr zufrieden.
    Diese Zufriedenheit wird aber von den inkompetenten und sehr unhöf
    lichen Mitarbeitenden (Arzthelferin) leider zunichte gemacht.
    Trotz eines notfalls weigert sie sich mit allen Mitteln um eine baldige Terminvergabe.
    Nie wieder tu ich mir das an.

Arzt / Ambulante Operateure in Markt Indersdorf

In Markt Indersdorf gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Markt Indersdorf bewertet.
Markt Indersdorf hat 9.377 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 9377 Einwohner pro Arzt.

• Karpfhofen