Ärzte in Eichenau 16 Treffer

Telefon: 08142/52088

HNO Arzt

Sehr kompetent

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Matthias Konradt, Gröbenzell, Urologe, Arzt
    Urologie
    Kirchenstr. 7

Urologe

Herr Dr. Konradt hat mir auch bei jeder Konsultation eine optimale Behandlung zuteil werden lassen.
    Ich schätze ihn sowohl als einen außer
    gewöhnlichen Arzt wie auch als einen wunderbaren Menschen. Er war jederzeit wertschätzend, verständnisvoll und nahbar. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihn in der schweren Zeit meiner Behandlung an meiner Seite hatte und schätze es als großes Glück, ihn als Arzt zu haben.
  • Barbara Wagner, Puchheim, Arzt, Arzt
    Arzt (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Allinger Str. 7

Ärztin

Frau Wagner behandelt mit TCM. Sie ist sehr einfühlsam, hört genau hin, was man sagt. Sie lässt sich viel Zeit, alle Probleme können angespr
    ochen werden. Sie hat eine ganzheitliche Sicht.
    Sie ist sehr kompetent und hat mir mit Akupunktur und chinesischen Heilpflanzen sehr geholfen.
  • Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Breslauer Straße 17
    Mobiltelefon: 0171-6821852

Kinderärztin
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Winterstr. 10

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Ihre umfassende medizinische Kompetenz gepaart mit einem einfühlsamen und ganzheitlich
    en Behandlungsansatz haben mich nachhaltig beeindruckt. Sie nehmen sich stets großzügig Zeit, um aufmerksam zuzuhören und individuelle Lösungen zu finden. Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der Naturheilverfahren haben mir geholfen, meine Gesundheit auf eine neue Ebene zu heben.
    Ihre positive Ausstrahlung und Ihr freundliches Wesen schaffen eine Vertrauensbasis, die den Heilungsprozess unterstützt. Ich schätze auch Ihre ganzheitliche Herangehensweise, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbezieht. Ihre einfache Erklärung von komplexen medizinischen Sachverhalten hat mir stets das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.
    Dr. J. Ochs
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching

Frauenärztin

Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching

Ehrlich und aufrichtig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    Telefon: 08142/6520520

Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3101

Chirurgin

Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    Telefon: 08142/6520520

Helle und freundliche Praxis mit moderner Ausstattung und Ärzten denen die Patienten noch wichtig sind! Ich gehe jederzeit wieder gerne hin!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 6
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, Frau Dr. Ritter kann mich bei meinen Erkrankungen sehr gut beraten und auch bei der Behandlung mei
    nes Diabetes sehr unterstützen und mir wertvolle Tipps geben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 9
    82275 Emmering

Eine sehr gute Ärztin, die sich auch für einen normalen Kassenpatienten die Zeit nimmt.

Arzt in Eichenau

In Eichenau gibt es 16 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eichenau bewertet.
Eichenau hat 11.961 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eichenau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eichenau beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eichenau beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zähne, Zahnarzt, prof. Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung, Mikroskopbehandlung, Endodontie, Implantologie, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnimplantate, Zahnpflege, Zahnschmerzen, Zahnersatz, Zahnarztpraxis, Parodontose, Karies, Krone, Brücke
    Hauptstr. 49
    82223 Eichenau