Ambulante Operateure in Puchheim 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Puchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 18 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/806363

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt vorallem bei der Betreuung von Schwangerschaften

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/804880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, hochkompetent. Sehr angenehmes, angstminderndes Gespräch. Ich fühlte mich in die schwierige Entscheidung - OP ja oder nein - mi
    t eingebunden. Alle Aspekte differenziert angesprochen, dabei noch gelernt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 1
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/807555

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin, geht auf die Probleme ein.
    Fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/8001166

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effizient, effektiv, sicher in der Diagnose und Medikation, freundlich, sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 1
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/807555

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/804880

    HNO Ärztin
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/89465160

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/52088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/452247980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Befunde und Bilder werden zusammen in aller Ausführlichkeit besprochen, Möglichkeiten erwogen und selbst die Absage oder das Verschieben ein
    er OP weil man doch noch Bedenken hat trifft bei Ihm auf Verständnis.

    Handwerklich kann ich nur von einer OP bei ihm sprechen, von welcher ich mehr als begeistert war. Schon einen Tag nach der OP war ich komplett schmerzfrei und nach 3 Tagen war ich schon wieder zuhause. Die operierte Stelle ist bis heute beschwerdefrei.


    An dieser Stelle noch einmal Respekt für die Arbeit die hier jeden Tag verrichtet wird, das Telefon steht dort nie still, dennoch hat man nie das Gefühl einfach abgearbeitet zu werden. Ein super Team, macht weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25
    82140 Olching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08142/4488389

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08142/8088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/51185

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit einer leichten Hornhautverletzung am Freitag vor Weihnachten in Dr. Müllers Praxis. Ich wurde sehr freundlich behand
    elt, kam schnell dran, mir wurden sofort die Schmerzen genommen, die Diagnose war richtig und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/843077

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ungewöhnlich freundliches und kompetentes Praxisteam. Fühle mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 50
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/89457788

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schiele nimmt sich sehr viel Zeit für gründliche Untersuchungen und Beratungen. Sie hat zwei Praxen. Sehr freundlich und kompetent
    .
    Ich lasse regelmäßig den Augeninnendruck kontrollieren,da grenzwertig - sie gab mir sehr gute Empfehlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/60031

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war überaus unhöflich. Sozialkompetenz gleich null, noch nie hat jemand fremdes mich in 10 min so oft unhöflich angeblafft wie er.
    Er hat mich wie ein doofes Kind behandelt. Für seinen Stress konnte ich rein gar nichts. Ich habe gehört und denke auch, dass er fachlich exzellent sein muss, da viele Patienten wieder kommen. Mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass er sehr unangenehm sein kann, allerdings nicht zu jedem und oftmals bei den ersten Terminen. Leider habe ich das erst danach erfahren als ich mich geschockt von dem Termin an Bekannte wandte, ob ihnen das auch widerfahren sei. Mir ist nun klar, warum er auf Jameda so gut abschneidet, da er gegen meine Bewertung dort Widerspruch eingelegt hat und es nun ein aufwendiges Verfahren ist, dass sie trotzdem online bleiben könnte.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstrasse 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/894570170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr unfreundliche, beleidigende und eigenmächtige Arzthelferin: auf meine Aussage hin, ich benötige lediglich ein Pillenrezept, sagte
    sie ich sollte doch in meinem Alter (40) besser auf die Pille verzichten. Wahrscheinlich hat sie ja Medizin studiert und meint die Patienten am Empfang bereits beraten zu können.
    Die sehr langen Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin und leerem Wartezimmer) stoßen mir auch sehr sauer auf.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 33
    82140 Olching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08142/442952

    Hautarzt
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/844774

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/844774

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08142/3055924

    Chirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/843022

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    82140 Olching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/3550

    Frauenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Puchheim

In Puchheim gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Puchheim bewertet.
Puchheim hat 19.769 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Puchheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Puchheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Puchheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Puchheim-Bahnhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]