Ambulante Operateure in Puchheim 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Puchheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 18 a

Ein kompetenter Arzt vorallem bei der Betreuung von Schwangerschaften

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4

HNO Arzt

Sympathisch, hochkompetent. Sehr angenehmes, angstminderndes Gespräch. Ich fühlte mich in die schwierige Entscheidung - OP ja oder nein - mi
    t eingebunden. Alle Aspekte differenziert angesprochen, dabei noch gelernt.
    Sehr zu empfehlen!
    Allinger Str. 1

Augenärztin

Sehr nette, einfühlsame Ärztin, geht auf die Probleme ein.
    Fühle mich hier gut aufgehoben.

Lochhauser Str. 4

Hautärztin

effizient, effektiv, sicher in der Diagnose und Medikation, freundlich, sehr gut organisierte Praxis.

Allinger Str. 1

Augenarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4

HNO Ärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 4

• David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Kirchenstr. 21
    Telefon: 08142/52088

HNO Arzt

Sehr kompetent

• Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Befunde und Bilder werden zusammen in aller Ausführlichkeit besprochen, Möglichkeiten erwogen und selbst die Absage oder das Verschieben ein
    er OP weil man doch noch Bedenken hat trifft bei Ihm auf Verständnis.

Handwerklich kann ich nur von einer OP bei ihm sprechen, von welcher ich mehr als begeistert war. Schon einen Tag nach der OP war ich komplett schmerzfrei und nach 3 Tagen war ich schon wieder zuhause. Die operierte Stelle ist bis heute beschwerdefrei.

An dieser Stelle noch einmal Respekt für die Arbeit die hier jeden Tag verrichtet wird, das Telefon steht dort nie still, dennoch hat man nie das Gefühl einfach abgearbeitet zu werden. Ein super Team, macht weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, absolut empfehlenswert.

Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg

ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    82194 Gröbenzell

Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Kirchenstr. 7

Sehr guter Arzt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 17

Augenarzt

Ich kam als Notfall mit einer leichten Hornhautverletzung am Freitag vor Weihnachten in Dr. Müllers Praxis. Ich wurde sehr freundlich behand
    elt, kam schnell dran, mir wurden sofort die Schmerzen genommen, die Diagnose war richtig und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Untere Bahnhofstr. 42

Hautarzt, Venerologe

Ungewöhnlich freundliches und kompetentes Praxisteam. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Untere Bahnhofstr. 50

Augenärztin

Frau Dr. Schiele nimmt sich sehr viel Zeit für gründliche Untersuchungen und Beratungen. Sie hat zwei Praxen. Sehr freundlich und kompetent
    Ich lasse regelmäßig den Augeninnendruck kontrollieren,da grenzwertig - sie gab mir sehr gute Empfehlungen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    82194 Gröbenzell

Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 21

Hautarzt, Umweltmediziner

Der Arzt war überaus unhöflich. Sozialkompetenz gleich null, noch nie hat jemand fremdes mich in 10 min so oft unhöflich angeblafft wie er.
    Er hat mich wie ein doofes Kind behandelt. Für seinen Stress konnte ich rein gar nichts. Ich habe gehört und denke auch, dass er fachlich exzellent sein muss, da viele Patienten wieder kommen. Mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass er sehr unangenehm sein kann, allerdings nicht zu jedem und oftmals bei den ersten Terminen. Leider habe ich das erst danach erfahren als ich mich geschockt von dem Termin an Bekannte wandte, ob ihnen das auch widerfahren sei. Mir ist nun klar, warum er auf Jameda so gut abschneidet, da er gegen meine Bewertung dort Widerspruch eingelegt hat und es nun ein aufwendiges Verfahren ist, dass sie trotzdem online bleiben könnte.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstrasse 42

Frauenärztin

Eine sehr unfreundliche, beleidigende und eigenmächtige Arzthelferin: auf meine Aussage hin, ich benötige lediglich ein Pillenrezept, sagte
    sie ich sollte doch in meinem Alter (40) besser auf die Pille verzichten. Wahrscheinlich hat sie ja Medizin studiert und meint die Patienten am Empfang bereits beraten zu können.
    Die sehr langen Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin und leerem Wartezimmer) stoßen mir auch sehr sauer auf.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 33

Hautarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied

Chirurgin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landsberger Str. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Hauptstr. 8

Frauenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Puchheim

In Puchheim gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Puchheim bewertet.
Puchheim hat 19.769 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Puchheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Puchheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Puchheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Puchheim-Bahnhof