Ambulante Operateure in Gilching 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gilching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht anzweifeln, doch fühlte ich mich nun zum wiederholten Male -trotz offensichtlicher Beschwerden- ab
    solut nicht ernst genommen. Zudem nervt die Überheblichkeit des Arztes.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/4444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. rebhahn ist ein sehr guter, kompetenter arzt
    zu ihm hat man vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 21
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/271626

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und erklärt alles sehr genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/23033

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Römerstr. 4 a
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/8888

    Augenarzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/27380

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartstr. 15
    82239 Alling
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08141/71848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Artz und Chirurg ich sehr froh

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Friedrich Andreas Stapf, München, Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/5004041

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, verständnissvoll und hilfsbereit in dieser sehr belastenden Situation

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenarzt
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/8501095

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt:
    Ausgesprochen kompetent
    Hilfsbereit
    Liebenswuerdig

    Undbedigt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/8587220

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notwendige Leistenbruch-OP. Termin innerhalb 2 Wo. erhalten. Das notwendige Prozedere vor einer OP war recht einfach und auch die Klinikaufn
    ahme erfolgte rasch. Die OP selbst verlief problemlos und sowohl am OP-Tag abends und am nächsten Tag war Herr Dr. zur Visite da und hatte von der OP berichtet und noch alle Fragen ausführlich beantwortet. Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Axt möchte ich unbedingt seine sehr höfliche und tolle persönliche Art erwähnen. Es ist ein Doktor, den man gerne besucht und der sich auch Zeit nimmt für ausführliche Gespräche. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihm durchführen (lassen). Es ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich zu 100% weiter empfehle! Herzlichen Dank und Grüße vom el-presidente robert r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08141/23132

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/452247980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Befunde und Bilder werden zusammen in aller Ausführlichkeit besprochen, Möglichkeiten erwogen und selbst die Absage oder das Verschieben ein
    er OP weil man doch noch Bedenken hat trifft bei Ihm auf Verständnis.

    Handwerklich kann ich nur von einer OP bei ihm sprechen, von welcher ich mehr als begeistert war. Schon einen Tag nach der OP war ich komplett schmerzfrei und nach 3 Tagen war ich schon wieder zuhause. Die operierte Stelle ist bis heute beschwerdefrei.


    An dieser Stelle noch einmal Respekt für die Arbeit die hier jeden Tag verrichtet wird, das Telefon steht dort nie still, dennoch hat man nie das Gefühl einfach abgearbeitet zu werden. Ein super Team, macht weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Pneumologie
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/80070790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 089/8411025

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der gut zuhören kann, auf Patienten eingeht und eine sehr positive Ausstrahlung hat.
    Man fühlt sich durch kompeten
    te Beratung in sicheren Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung, hilfsbereit, teamfähig - so wünscht man sich einen Arzt und sein Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/8509758

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Engel in Sachen Aufmerksamkeit, Geduld und einfühlsamer Zuwendung, Super-Ärztin!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 3
    82131 Gauting
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/89520360

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sofortige Behandlung nach festgestellter diagnose - Brustkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    82166 Gräfelfing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/89867371

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Frauenarzt, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Industriestr. 10
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08141/5274055

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches, professionelles und super organisiertes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/89340591

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal in der Praxis .Bei der O.P. keine Schmerzen auch danach eine wirklich Gute Betreuung
    Kann diese Augenärztin nur weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/8507022

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute , gewissenhafte Aufklärung vor den OP`s
    - fühlte mich immer gut betreut
    - jederzeit Ansprechpartner für evtl.Fragen
    - kompet
    ente Versorgung auf der Station
    - zuverlässige, schnelle Information über Untersuchungsergebnisse
    - Räumlichkeiten veraltet, Neubau wird gerade gebaut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Geschw-Scholl-Platz 4
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08141/4043328

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin; sie ging einfühlsam mit mit dem mir unangenehmen Problem um und auch der anschließende telefonische
    Kontakt zu den Assistentinnen war überaus freundlich und kompetent. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Gilching

In Gilching gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gilching bewertet.
Gilching hat 17.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gilching beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Gilching beträgt 6,8 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Gilching beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Argelsried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]