Ambulante Operateure in Gauting 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8501095

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt:
    Ausgesprochen kompetent
    Hilfsbereit
    Liebenswuerdig

    Undbedigt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8509758

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Engel in Sachen Aufmerksamkeit, Geduld und einfühlsamer Zuwendung, Super-Ärztin!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89520360

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sofortige Behandlung nach festgestellter diagnose - Brustkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89340591

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal in der Praxis .Bei der O.P. keine Schmerzen auch danach eine wirklich Gute Betreuung
    Kann diese Augenärztin nur weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8507022

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute , gewissenhafte Aufklärung vor den OP`s
    - fühlte mich immer gut betreut
    - jederzeit Ansprechpartner für evtl.Fragen
    - kompet
    ente Versorgung auf der Station
    - zuverlässige, schnelle Information über Untersuchungsergebnisse
    - Räumlichkeiten veraltet, Neubau wird gerade gebaut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89340591

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Ärztin in der Augenarztpraxis hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. In Ruhe und mit großer Kompetenz hat sie die Unte
    rsuchung durchgeführt und kommentiert. Ich komme zur nächsten Vorsorgeuntersuchung wieder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8503100

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8506000

    Chirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89308220

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89308220

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Friedrich Andreas Stapf, München, Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/5004041

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, verständnissvoll und hilfsbereit in dieser sehr belastenden Situation

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht anzweifeln, doch fühlte ich mich nun zum wiederholten Male -trotz offensichtlicher Beschwerden- ab
    solut nicht ernst genommen. Zudem nervt die Überheblichkeit des Arztes.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenarzt
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Gauting

In Gauting gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gauting beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Gauting beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Gauting beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]