Ambulante Operateure in Gräfelfing 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587220

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notwendige Leistenbruch-OP. Termin innerhalb 2 Wo. erhalten. Das notwendige Prozedere vor einer OP war recht einfach und auch die Klinikaufn
    ahme erfolgte rasch. Die OP selbst verlief problemlos und sowohl am OP-Tag abends und am nächsten Tag war Herr Dr. zur Visite da und hatte von der OP berichtet und noch alle Fragen ausführlich beantwortet. Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Axt möchte ich unbedingt seine sehr höfliche und tolle persönliche Art erwähnen. Es ist ein Doktor, den man gerne besucht und der sich auch Zeit nimmt für ausführliche Gespräche. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihm durchführen (lassen). Es ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich zu 100% weiter empfehle! Herzlichen Dank und Grüße vom el-presidente robert r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung, hilfsbereit, teamfähig - so wünscht man sich einen Arzt und sein Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89867371

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Frauenarzt, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 93
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/852529

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent, ich habe mich richtig gut beraten gefühlt und meine Tochter ist gesund und mutter zur Welt gekommen. Gute Auss
    tattung und super kurze Wartezeiten! Das einzige die brauchen ein Klimagerät im Sommer.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 98
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/878785

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89867371

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 95
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/853536

    Augenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 5
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/8712233

    Allgemeinmediziner
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/851011

    Urologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg
  • M
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg, Orthopäde
  • N
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89355000

    Chirurgin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202055

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202030

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Maria-Eich-Str. 103
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 0151/41920219

    Anästhesistin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/97582345

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Friedrich Andreas Stapf, München, Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/5004041

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, verständnissvoll und hilfsbereit in dieser sehr belastenden Situation

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/889983-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe im Auftrag meiner 78-jährigen Mutter, deren schnellender Daumen von Hr. Dr. Kühlein operiert wurde.
    Sie fühlte sich sofort wo
    hl und bestens aufgehoben bei Hr. Dr. Kühlein - die OP fand bereits gut 1 Woche nach dem 1. Gespräch ambulant in der Praxis statt. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Heilung bestens, Fäden wurden nach 13 Tagen entfernt. Der Daumen ist jetzt, 2,5 Wochen nach der OP, schon wieder super beweglich, kein "ruckeln" mehr!
    Ich bin so froh, für meine Mutter in Dr. Kühlein einen nicht nur superkompetenten, sondern auch extrem empathischen und sympathischen Arzt gefunden zu haben!!!
    Herzlichen Dank - auch an die Damen vom Empfang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Gräfelfing beträgt 3,4 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Gräfelfing beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]