Ambulante Operateure in Aichach 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/82220

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Fühle mich bei Dr. Klammert in den besten Händen. Kann ich nur wei
    terempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/7084

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Suciu hat bei mir treffsicher eine bösartige Hauterkrankung erkannt und ausgesprochen kompetent, engagiert und einfühlend behandelt
    . Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauerntanzgasse 6
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/827500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 21
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/1323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderwunsch, Schwangerschaft, nachsorge... ein sehr guter Gynäkologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/7084

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Perwein und war immer sehr zufrieden.
    Einen Termin habe ich immer sofort bekommen und war auch immer recht schn
    ell dran. Der Arzt war immer freundlich und hat sich alle Fragen und Sorgen angehört und detalliert beantwortet und die Behandlung nach Patientenwunsch gerichtet.
    Ich durfte selbst mitentscheiden wie ich behandelt werden möchte und die Resultate sprechen für sich. Ich bin gern bei Dr. Perwein und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/8197495

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Hier fühlt man sich in guten und kompetenten Händen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Ambulante Operationen
    Freisinger Str. 18 a
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/3598

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schneidergasse 1
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/1300

    Augenärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/894988-3

    HNO Arzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/20446-0

    Chirurgin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/894988-3

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Marktplatz 8
    86556 Kühbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08251/8781891

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter. Arzt kompetent. Zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86556 Kühbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08251/7006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartl ist mit Sicherheit weiter zu empfehlen. Ein hilfsbereiter, natürlicher Arzt mit hoher
    fachlicher Kompetenz.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur top, von Anfang bis zum Ende

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0821/494050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wiederholt zur Routine- Untersuchung und kann n u r positiv Herrn Dr. Krey bewerten! Ich fühl mich gut aufgenommen, untersucht und v
    erstanden! Er ist mit Leib und Seele ein einfühlsamener Mediziner, wenn nur jeder seinen Beruf so konsequent ausüben würde! Vielen Dank Herr Dr. Krey! Frau K.Roth
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Stocker-Ring 16
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08252/83001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche, kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08252/940

    Chirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und höchst kompetenter Arzt bei dem ich mich bei meiner heutigen Operation sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Werde Herrn D
    r. LIMBERGER immer bestens weiterempfehlen. Auch das Krankenhaus Personal in Schrobenhausen war sehr freundlich. Besser geht nicht. Würde auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/45349650

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Saldern ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg, der auf die Ängste der Patienten gut eingeht und alles sehr sorgsam un
    d behutsam durchführt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Während der OP lief alles wie geplant. Das Ergebnis ist hervorragend.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0821/668440

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bubmann ist ein sehr erfahrener Arzt und geht total nett und humorvoll mit Kindern um! Selbst am Wochenende hat er mich zurückgeruf
    en und mir äußerst zeitnah einen Termin für mein Kind eingeräumt! Mein Sohn hat beim Gehen gesagt, er werde Dr. Bubmann "vermissen"!
    Ein sowohl fachlich als auch menschlich überzeugender Arzt, den wir unbedingt weiterempfehlen können!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochzoller Str. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0821/63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber ver
    ständlich für den Patienten.

    Super Praxis, ein freundliches Team.
    Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.

    Ich könnte mir keine bessere medizienische, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
    Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Becker jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0821/719218

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Selbstversuchen und 2 anderen Hautärzten endlich Erfolg bei der Warzenbehandlung! Auch jetzt noch nach einem halben Jahr d
    ank wira-Therapie und salbe Warzenfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/5089550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen meiner Zahnbehandlung mussten noch die Weisheitszähne entfernt werden und eine Wurzelspitzenresektion vorgenimmen werden. Das erle
    digte Dr. Sächerl zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein wirklicher Könner.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/472177

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf Fragen gerne eingeht.
    Hat einen treffenden Verdacht geäußert, sich d
    ann per Überweisung an CT den Verdacht rückversichern und bestätigen lassen. Danach folgte eine Empfehlung an eine darauf spezialisierte Klinik, deren operierenden Ärzte die OP (Hüft-Endoskopie) souverän und tadellos gemeistert haben.
    Sehr moderne, strukturierte, Praxis; sehr freundliches Personal.
    Warteraum klimatisiert bei der aktuellen Hitze inkl Wasserkaraffe, kostenlose Parkplätze, keine Wartezeit auf den Folgetermin.
    Mir fallen wirklich keine negativen Kritikpunkte ein !
    Geheimtipp, da relativ junger Arzt und in seiner Gemeinschaftspraxis vermutlich noch nicht so lange tätig (vorher lange am Universitätsklinikum München tätig) .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/650540-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor über einem Jahr zwei Star-Op`s, die sehr, sehr gut verlaufen sind. Nachuntersuchung Heute.
    Keine große Wartezeit, ein sehr fr
    eundliches Team und eine ausführliche Untersuchung bei Frau Dr. Ahr.
    Die Atmosphäre in der Praxis, die Kompetenz -auch in der Vorbereitung der OP- war sehr beeindruckend.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0821/8090090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin nach 1 Std. nach Anruf, Angestellte sehr freundlich, der Arzt ist meiner Meinung erfahren genug und nimmt sich angemessene Zeit für
    die Untersuchung. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0821/2678810

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0821/5895626

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08252/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team!
    Von Ihm wurde ich am Fuß operiert und zwei mal zur Kontrolle, erklärt alles sehr schön und nimmt sich Zeit.
    ..
    .ich kann nur empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hörzhausener Str. 18
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08252/89071

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat gut geklappt, Termin war schnell, Vormittags offene Sprechstunde, da aber mit langen Wartezeiten

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Aichach

In Aichach gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Aichach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Aichach beträgt 4,6 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Aichach beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Algertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]