Neurochirurgen in Deggendorf 20 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Deggendorf

Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf

Nach erfolgloser Therapie sahen Hr. Dr Hein und ich eine OP als gerechtfertigt an. Ich ging nur noch gebeugt und hatte unerträgliche Schmer
    zen ( vor allem im rechten Oberschenkel) . Ich hatte keine Angst vor diesem schweren Eingriff, denn ich wollte nur wieder einigermassen schmerzfrei leben können. Die ruhige Art von Dr. Hein und die genauen Erklärungen - ohne Zeitdruck- habe ich als äusserst angenehm empfunden. Die Tage und Wochen nach der OP waren nicht einfach und schmerzfrei, aber das wusste ich vorher schon. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass alles gut wird.. Er st einfach ein toller Arzt, der weiss, wann eine Operation die beste Option für den Patienten ist. Vielen Dank an Dr. Hein, seinem Praxisteam und dem KH Eggenfelden !
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen

Intensivmediziner, Neuroradiolog

Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0991/380-3851

2020 waren zwei Operationen am Rücken in der Neurochirurgie am Klinikum Deggendorf bzw Dingolfing angesetzt. Hr. Dr. Moszko war mir empfohle
    n worden, und deshalb war es ein Glücksfall für mich, dass die Chemie beim ersten Termin im MVZ Deggendorf von Anfang an stimmte. Ich lernte Hr. Dr. Moszko als einen engagierten, vertrauenswürdigen und zugewandten Facharzt kennen, der mir in einem ausführlichen Gespräch den Ablauf der geplanten OPs erklärte. Ich fühlte mich durch Hr. Dr. Moszko sehr gut auf die OPs vorbereitet. Beide OPs verliefen gut und waren erfolgreich. Herzlichen Dank an die zwei Teams!
    Pat. sind in der Neurochirurgie am Klinikum DEG bzw DGF mit Hr. Dr Moszko und seinen Teams in den allerbesten Händen.
    Telefon: 0991/380-3851

Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ausführlich ein, Beratung gut und verständlich, nimmt den Patiente
    n ernst
  • Neurochirurgie

Alles bestens!!

Telefon: 0991/380-3851

Beratung und Medikation waren Einwandfrei!
    Da ich solche Schmerzen im Gesäß und den rechten Bein hatte, wurde mir von verschiedenen Ärzten
    eine Bandscheiben und Spinalkanal OP angeraten.
    Dr. Alhani riet mir jedoch davon ab, da er mir keine Sicherheit gewährleisten konnte, dass es nach der OP besser wäre.
    Er klärte mich auf, das es besser sei, man würde ins Sekralgelenk einspritzen, das auch ein voller Erfolg für mich war!
    Endlich wieder Schmerzfrei!

Danke Dr. Alhani
    Telefon: 0991/380-3851

Super netter Arzt, sehr kompetent und menschlich. Man fühlt sich verstanden, vertraut und wohl. Herzlichen Dank.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen

Intensivmediziner, Neuroradiolog
    Telefon: 0991/380-3851
    Neurochirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Neurochirurgische Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Plattlinger Str. 29
    94486 Osterhofen
    Telefon: 09932/39-0

Sehr gute Ärztin, man wird dort für voll genommen und ist keine Nummer!!!

Arzt / Neurochirurgen in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 20 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 1584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Deggendorf beträgt 7,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Deggendorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg

Ergebnisse powered by
  • Anästhesie, MVZ Klinikum Deggendorf, Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 09913803855