Allgemeinärzte in Rain 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich Patientin bei Herr Dr. Rucker und seit einigen Jahre auch bei Frau Dr. Lindel. In der Arzt- Praxis Dr. Lindel/ Dr. Rucker
    habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die hausärztliche Betreuung ist einmalig. Meine Probleme wurden immer sehr ernst genommen.Mit außergewöhnlicher Kompetenz und großem Interesse wurden meine Krankheiten behandelt. Als ich eine Krebsdiagnose hatte, wurde ich schnellst möglich an einen sehr guten Facharzt überwiesen. Ich hatte bisher nie eine so gute hausärztliche Versorgung.Das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Die kleinen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, ist das doch ein Beweis dafür, dass jeder Patient gründlich und gut untersucht und beraten wird.Ich kann diesen Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86641 Rain
    Telefon: 09090/2575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    objektiv, verständnisvoll, sachkundig, erfahren, gerecht, versiert, konsequent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 46 a
    86641 Rain
    Telefon: 09090/959779-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist Kinderarzt gut , OP sehr gut und Gewiesenhat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit riesiger Erfahrung. Nimmt einem die Angst.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46 a
    86641 Rain
    Telefon: 09090/959779-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 46 a
    86641 Rain
    Telefon: 09090/959779-0

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7
    86666 Burgheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08432/204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 15
    86684 Holzheim, Stadel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08276/5899510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke ihr mein Leben und das meines Sohnes. Sie hatte schnell die Diagnosen gestellt und umgehend alle Maßnahmen eingeleitet, um unse
    r Leben zu retten. Sie ist zudem immer erreichbar, ob Nachts oder am Wochenende, selbst in ihrem Urlaub kann man sie im Notfall erreichen. Frau Röpling ist kompetent, freundlich, gut gelaunt und man kann ihr blind vertrauen. Zudem hat sie ein tolles Team, welches unglaublich miteinander arbeitet und jede Dame ist sofort da und weiß Bescheid. Besonders hervorzuheben ist die Hygiene, ich kenne keine andere Praxis, die so sauber und rein ist. Ich bin sehr froh, Frau Röpling gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 9
    86690 Mertingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09078/585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich persönlich würde ich immer wieder weiter empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0906/7092290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    86666 Burgheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08432/949294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Einen kurzfristigen Termin zu bekommen, war bi
    sher nie ein Problem für mich. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 7
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0906/9414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Am Anfang möchte ich Fr. Dr. Petersenn gar nicht. Es brauchte viel Zeit und kontroverse Gespräche bis sich unser Arzt-Patienten-Verhältnis
    nachhaltig verbesserte. Jetzt ist es zwischen gut - befriedigend. Am Anfang war es ungenügend.
    Positiv sind die psychischen Grundkenntnisse, das nette Praxisteam, die Erreichbarkeit, die kurze Wartezeit, das man schnell einen Termin bekommt und im Notfall auch schnell eingeschoben wird. Parkplätze vorm Haus. Fr. Dr. Petersenn ruft auch zuverlässig zurück, wenn mon. nicht telef. kann. Fr. Petersenn ist eigentlich immer gut drauf und lächelt auch öfter. Macht auch keine Unterschiede zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten. Bemüht sich in der Regel auch und ist durchschnittlich kompetent. Im körperlichen besser, als im psychischen Bereich. Zur Verteidigung muss man auch sagen, dass Sie keine Fachärztin in Psychiatrie ist.
    Negativ finde ich das Sie durchaus am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Das fängt mit dem nicht gegeben Handschlage wegen zu vermeidender Infektionsübertragung an und hört bei der doch beschränkten Fachkompetenz bezüglich psychischer Erkrankungen auf. Leider war ich nicht mit jeder Behandlung (psychisch und körperlich) einverstanden oder war diese im Nachhinein nicht immer die Richtige.
    Fazit:
    Wenn man Fr. Dr. Petersenn eine Chance gibt und Sie besser kennenlernt, kann sich durchaus ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis entwickeln. Wichtig ist dabei offen und ehrlich zu sein. Also durchaus zu empfehlen !!!"
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehentplatz 8
    86690 Mertingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09078/9682863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super Ärztin, kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    86666 Burgheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08432/8081

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0906/7092290

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    86666 Burgheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08432/8081

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0906/7092290

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grasstr. 1
    86655 Harburg (Schwaben)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09080/923700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Burkhardt ist MEINER Meinung nach, der beste Arzt bei dem ich jemals war!
    Er nimmt sich sooo viel Zeit für seine Patienten, ist super l
    ieb!
    Er erklärt einem alles ganz genau, sucht immer nach der besten Lösung für einen.
    Man merkt wirklich das man ernst genommen wird und ihm seine Patienten wichtig sind.
    Bin wirklich super glücklich ihn gefunden zu haben.
    Solch einen Arzt, findet man selten oder gar nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baarer Str. 18
    86672 Thierhaupten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08271/2087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett,sehr zuvorkommend,hat ausgibig zeit.

    und sie sieht auch noch verdammt gut aus.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 37
    86609 Donauwörth
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0906/8011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kaltenbrunnen 10
    86676 Ehekirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08435/1368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kennt sich super aus. Nimmt sich Zeit für jeden. Ist immer freundlich und kompitent. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erha
    lten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 140
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08431/67910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bgm.-Rohrmüller-Str. 2-4
    86554 Pöttmes
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08253/592

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tatur ist sehr freundlich und sehr ehrlich.
    Sie hört sehr gut zu und gibt sehr gute Erklärungen bzw weshalb sie was verschreibt an
    .
    Endlich eine Praxis wo wir uns wohl und sehr gut aufgehoben fühlen.
    Auch das Team ist sehr freundlich,höflich und absolut nicht aufbrausend wie bei anderen Praxen.
    Habe auch schon einige Bekannte und Freunde zu der tollen Ärztin mit tollem Team vermittelt...mit Erfolg.
    Wir können nur Lobeshymnen sagen und auf alle Fälle weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 44
    86405 Meitingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08271/8133294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beate Bruckner hat mich gerettet!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 11
    86405 Meitingen, Herbertshofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08271/5455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08273/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. bis heute der beste Arzt meines Vertrauens. Ich glaube, schle
    chte Laune kennt er gar nicht, ist immer gut drauf und immer ein lächeln auf den Lippen. Fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rain

In Rain gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rain bewertet.
Rain hat 8.461 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rain beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rain beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rain beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]