Ambulante Operateure in Kirchseeon 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kirchseeon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/5084700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rotter Str. 12 a
    85567 Grafing
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08092/2504860

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit nur weiter empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/330920

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in Ebersberg ist das freundlichste das in meiner langen Krankheitsgeschichte kennegelernt habe.
    Sie sind immer lustig und nett und
    beantworten jede Frage auch wenn Sie noch so blöd klingen mag.
    Hut ab .
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iovkov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu. Fühle mich gut
    aufgehoben bei ihm und werde wiederkommen. Im Wartezimmer muss man ziemlich lange warten, aber bei diesem Arzt nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett höfflich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08092/23273110

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Gersing. Er ist immer freundlich und auch mit Kindern sehr nett. Trotz des ho
    hen Patientenaufkommens muss man nie lange auf Hilfe warten. Er nimmt sich immer Zeit für die Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ignaz-Perner-Str. 9
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/24425

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Arzt:
    Dr. Burg geht mit sehr viel ruhe und fachlicher Kompetenz an den Patienten heran. Ich selbst bin Hautkrebspatientin und fühle mi
    ch von Dr. Burg sehr ernst genommen und sehr gut medizinisch versorgt. Ich habe auch jederzeit das Gefühl, dass er meine Ängste und Sorgen bzgl. meiner Erkrankung ernst nimmt und mit größtmöglicher Empathie versucht mir den "Kopf wieder gerade zu rücken", wenn ich mit einem Angstanfall in der Praxis bin.

    Zur Terminvereinbarung:
    Da allem Anschein nach Dr. Burg der einzige Gute Hautarzt im größeren Umkreis ist, ist diese Praxis heillos überlaufen und selbst ich als Krebspatientin habe zu tun, dass ich meine Nachsorgetermine in den gesetzlich angeratenen Zeiträumen terminieren kann. Ich muss immer mit mindestens 3 Monaten Vorlauf Termine ausmachen, dass dies auch klappt. Die Terminvereinbarung und dann auch die Wartezeiten in der Praxis sind schon sehr lange, aber für einen Guten Hautarzt, der den Patienten im Fokus hat warte ich persönlich auh gerne mal etwas länger...

    Zur Praxis:
    Die Praxis ist nicht die modernste und auch für die Patientenmengen etwas klein.

    Zum Team:
    Die Arzthelferinnen in dieser Praxis leisten einen grandiosen Job! Oftmals stehen bereits VOR offizieller Öffnungszeit de Praxis mehrere Menschen vor der Türe und warten. Natürlich sind die Damen ab und an etwas gestresst, was bei dem Menschenpotenzial, was tag täglich durch diese Praxis rennt kein Wunder ist - ich habe jedoch noch nie erlebt, dass sie sich komplett im Ton vergriffen haben. Manchmal bissel zynisch, aber das muss sein.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/330920

    Urologe
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Floßmannstr. 20
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08092/22448

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Griesstr. 22
    85567 Grafing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08092/1861

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08092/22581

    Augenärztin
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/330920

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/330920

    Urologin
  • P
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08106/6061

    Urologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Urologe
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08106/6061

    Urologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Karl-Böhm-Str. 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08106/3053563

    Chirurg
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Griesstr. 18
    85567 Grafing
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08092/9797

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Griesstr. 18
    85567 Grafing
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08092/9797

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Griesstr. 18
    85567 Grafing
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08092/9797

    Augenarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08092/21550

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08092/23273110
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 089/45454514

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/6707766

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/45454601

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 9593 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]