Ambulante Operateure in Kirchseeon 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kirchseeon

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rotter Str. 12 a

Hautarzt, Venerologe

jederzeit nur weiter empfehlen!!!!

Urologe

Das Team in Ebersberg ist das freundlichste das in meiner langen Krankheitsgeschichte kennegelernt habe.
    Sie sind immer lustig und nett und
    beantworten jede Frage auch wenn Sie noch so blöd klingen mag.
    Hut ab .
    Danke
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg

Herr Dr. Iovkov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu. Fühle mich gut
    aufgehoben bei ihm und werde wiederkommen. Im Wartezimmer muss man ziemlich lange warten, aber bei diesem Arzt nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22

Nett höfflich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

netter Arzt. Ich komme gerne wieder.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Ich bin schon seit Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Gersing. Er ist immer freundlich und auch mit Kindern sehr nett. Trotz des ho
    hen Patientenaufkommens muss man nie lange auf Hilfe warten. Er nimmt sich immer Zeit für die Probleme.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ignaz-Perner-Str. 9

Hautarzt

Zum Arzt:
    Dr. Burg geht mit sehr viel ruhe und fachlicher Kompetenz an den Patienten heran. Ich selbst bin Hautkrebspatientin und fühle mi
    ch von Dr. Burg sehr ernst genommen und sehr gut medizinisch versorgt. Ich habe auch jederzeit das Gefühl, dass er meine Ängste und Sorgen bzgl. meiner Erkrankung ernst nimmt und mit größtmöglicher Empathie versucht mir den "Kopf wieder gerade zu rücken", wenn ich mit einem Angstanfall in der Praxis bin.

Zur Terminvereinbarung:
    Da allem Anschein nach Dr. Burg der einzige Gute Hautarzt im größeren Umkreis ist, ist diese Praxis heillos überlaufen und selbst ich als Krebspatientin habe zu tun, dass ich meine Nachsorgetermine in den gesetzlich angeratenen Zeiträumen terminieren kann. Ich muss immer mit mindestens 3 Monaten Vorlauf Termine ausmachen, dass dies auch klappt. Die Terminvereinbarung und dann auch die Wartezeiten in der Praxis sind schon sehr lange, aber für einen Guten Hautarzt, der den Patienten im Fokus hat warte ich persönlich auh gerne mal etwas länger...

Zur Praxis:
    Die Praxis ist nicht die modernste und auch für die Patientenmengen etwas klein.

Zum Team:
    Die Arzthelferinnen in dieser Praxis leisten einen grandiosen Job! Oftmals stehen bereits VOR offizieller Öffnungszeit de Praxis mehrere Menschen vor der Türe und warten. Natürlich sind die Damen ab und an etwas gestresst, was bei dem Menschenpotenzial, was tag täglich durch diese Praxis rennt kein Wunder ist - ich habe jedoch noch nie erlebt, dass sie sich komplett im Ton vergriffen haben. Manchmal bissel zynisch, aber das muss sein.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Floßmannstr. 20

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Griesstr. 22

Altstadtpassage 6

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologie, Ambulante Operationen

Urologin
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 08092/82-0

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Karl-Böhm-Str. 5

Chirurg

Augenarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08092/82-0

Urologe

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar

Orthopäde und Unfallchirurg

In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Frauenarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem

Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

Arzt / Ambulante Operateure in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 9593 Einwohner pro Arzt.