Hausärzte in Wartenberg 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wartenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Strobl-Str 2
    85459 Berglern, Mitterlern
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08762/729244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Schulmediziner, der sehr schnell erkennt, ob die Krankheit ein Fall für ihn oder andere Spezialisten ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalbacher Str. 47 a
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/63766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch durchschnittliche Behandlung.
    *****Praxisteam hingegen perfekt.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thalbacher Str. 9 a
    85368 Moosburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08761/63161

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung im Vorfeld einer Magenspiegelung, sehr netter und kompetenter Arzt. Leider war die Wartezeit für einen Termin sehr lange
    (ca. 6 Wochen).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenweg 1
    84416 Inning
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08084/8042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heilmaier ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und er konnte mir immer weiterhelfen. Kann
    ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08761/1755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und einfühlsam. hört zu. nimmt sich Zeit. hilft auch mit ärzl schreiben weiter. für mich die netteste Ärztin....die auch e
    in Mensch geblieben ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Schels-Str. 1
    85368 Moosburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08761/724548

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und umsichtig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Stadtplatz 15/I
    85368 Moosburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08761/5466

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, ausreichend Zeit für Fragen des Patienten, gute Aufklärung
    sehr freundliches Personal. gutes Klima, sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 15/I
    85368 Moosburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08761/2447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit. Absolut empfehlenswert. Kompetenter Arzt wie man sich einen Arzt nur wünschen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schweiger-Str. 7
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/722450

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mathes ist ein super Arzt! Ich wurde stets gut beraten - seine fachliche Kompetenz ist hervorragend! Bin seit 8 Jahren in besten Hä
    nden, kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingraben 2
    85368 Moosburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08761/2250

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher, kompetenter Arzt, gutes Personal, man fühlt sich in guten Händen. Kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schweiger-Str. 7
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/722450

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr sehr nett und freundlich Man wird bei ihr gesund sie weiß was man braucht... Geht zu ihr hin nicht zum Mann...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 9
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/9577
  • S
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Mühlbachbogen 75
    85368 Moosburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08761/1244

    Chirurg
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Plan 5
    85368 Moosburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08761/4456

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5
    84172 Buch am Erlbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08709/2368

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/2021

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0871/6601970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Reiter, Altdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei jedem Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis und kann auch jeden von ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferin
    nen sind alle super nett und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen, super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Esther-Maria Preuß, Freising, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 52
    85354 Freising
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08161/405540

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett - medizinisch sehr erfolgreich!
    Bei diabetes-freising werde ich im Umgang stets sehr nett und medizinisch sehr erfolgreich behand
    elt. Ich werde zu viel Bewegung und gesünderer Ernährung motiviert und ich habe meinen Diabetes gut im Griff. Passt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 1
    84036 Kumhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/41127

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 1999 Patientin von Dr semmelmayer und bin immernoch sehr zufrieden mit der Behandlung und der zwischen menschlichen Verha
    lten. Sein Know how ist beeindruckend und sorgt für eine best mögliche Genesung für die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrückenstr. 684
    84028 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/21211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung trotz extrem vieler Patienten im Wartezimmer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marienplatz 3
    85354 Freising
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08161/548900

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, ist gründlich und klärt ausführlich auf!!
    Außerdem werden immer auch alternative Behandlungsmethoden in Erwägung
    gezogen.
    Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08709/949930
    Mobiltelefon: 01722133129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wartenberg

In Wartenberg gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wartenberg bewertet.
Wartenberg hat 4.783 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wartenberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wartenberg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wartenberg beträgt 64 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]