Allgemeinärzte in Wartenberg 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wartenberg

Bürgerm-Strobl-Str 2
    85459 Berglern, Mitterlern

Sehr kompetenter Schulmediziner, der sehr schnell erkennt, ob die Krankheit ein Fall für ihn oder andere Spezialisten ist.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalbacher Str. 47 a

Medizinisch durchschnittliche Behandlung.
    *****Praxisteam hingegen perfekt.

*) Vom sanego-Team entfernt

Sonnenweg 1
    84416 Inning

Herr Dr. Heilmaier ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und er konnte mir immer weiterhelfen. Kann
    ich nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Stadtplatz 15/I

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetente Behandlung, ausreichend Zeit für Fragen des Patienten, gute Aufklärung
    sehr freundliches Personal. gutes Klima, sehr zu empfehle
    n.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 15/I
    85368 Moosburg

Arzt nimmt sich viel Zeit. Absolut empfehlenswert. Kompetenter Arzt wie man sich einen Arzt nur wünschen kann

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sonnenweg 1
    84416 Inning

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5

• Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marienplatz 3
    85354 Freising

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Der Arzt nimmt sich Zeit, ist gründlich und klärt ausführlich auf!!
    Außerdem werden immer auch alternative Behandlungsmethoden in Erwägung
    gezogen.
    Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis!
    Allgemeinmedizin
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Bei Frau Garbuz Liubovi handelt es sich um eine Ärztin, welche wirklich auf die Schilderung des Patienten eingeht und eine gute Zuhörerin is
    t. Sie ist auch in der Lage rasch eine Diagnose/Behandlungsvorschlag zu nennen. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und macht auch auf die wirklichen Werte im Leben aufmerksam.
    Fazit: Eine Ärztin, die wirklich sehr viel Potential hat und wirklich sehr zu empfehlen ist.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    Mobiltelefon: 01722133129

DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg

In der Praxis von Dr. Paintner wird Verständnis und Freundlichkeit groß geschrieben. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, auch mit einer S
    prechstunde am Donnerstag für Berufstätige.
    Für mich mit einer Nadel-/Spritzen-Phobie ist eine Impfung ein riesiges Handicap in Covid19-Zeiten. Dr. Paintner hatte Verständnis; Ich bekam einen kurzfristigen Impf-Termin und innerhalb eines Wimpernschlages war alles vorbei: ein minimaler Druck für den Bruchteil einer Sekunde und ich war geimpft ohne Schmerz beim Einstich oder Injizieren. Der Boosterung sehe ich nun wesentlich entspannter entgegen.
    Menschlich und auch fachlich wird man von Dr. Paintner und seinem sehr freundlichen Praxis-Team wirklich gut betreut; etwaige Fragen über Medikamente / Behandlungen werden stets klar für mich beantwortet.
    Altstadt 75
    84028 Landshut

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising

Super guter und schneller service fast keine wartezeit

Am Platzl 1
    85457 Wörth

Wirklich ausgezeichnete Praxis.
    Empfang ist absolut "kreativ". Ein Zettelsystem, das "überraschend aussieht", aber toll funktioniert und d
    emonstriert, dass die "High-Tech" Branche, (in der ich mir auch meine Brötchen verdiene) nicht den Anspruch auf das "A und O" unserer Welt erheben sollte.
    Nun aber ernst: die Doctores Geiger vermitteln bereits nach dem ersten Besuch das Gefühl, dass sie "ganz genau wissen, was zu tun ist", sehr schnell auf den Punkt kommen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das kann ich aus eigener Erfahrung von vielen Praxen in und außerhalb Deutschlands, die - teilweise - den "Anspruch auf die endgültige Wahrheit" - einschließlich sinnloser Wartezeiten, erheben.
    Außerdem sind alle in der Praxis nett und freundlich.
    Also: hingehen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham

Super Praxis sehr freundliches Team und kompetente Ärztin.
    Sehr empfehlenswert. (rennt mir jetzt nicht die Praxis ein:))

Savignystr. 20
    84034 Landshut

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.

Arzt / Allgemeinärzte in Wartenberg

In Wartenberg gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wartenberg bewertet.
Wartenberg hat 4.783 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wartenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.