Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sowie eine erfolgreiche Therapie, die mir bisher eine Hüft-OP erspart hat. Das gesammte Praxisper
    sonal empfinde ich als äußerst kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08161/3651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat gut geklappt und waren sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe herzliche Ärztin mit einem ganz tollen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fabrikstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08161/12088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gürkov ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit großer Empathie. Sein Umgang mit dem Patienten ist außergewöhnlich freundlich un
    d zugewandt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Am Mühlgraben 7
    85435 Erding
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08122/6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst wenn die Terminvergabe manchmal ein Problem sein kann, bereue ich es nicht Geduld geübt zu haben. Die allgemeine Betreuung, Fachkompe
    tenz und Freundlichkeit sind 10 P wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Seligenthaler Str. 8
    84034 Landshut
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0871/21674

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Knödl war nach vier vorangegangenen Orthopäden der Erste der mir helfen konnte.
    Er hat sofort erkannt was zu tun ist und hat das s
    ehr kompent erklärt.
    Die Behandlungen haben sofort angeschlagen und und lindern die Schmerzen bis heute.
    Therapie Spritzen und Akupunktur.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/45021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und super schneller Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Artzt,der dem Patienten zu hört und sofort mit der richtigen Anwendung die Schmerzen am Becken gelindert hat .
    Dank se
    iner Spritze ist das Sitzen nun erträglicher geworden nach dem Autounfall danke danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein,schaut sich die Verletzung richtig an , nimmt sich Zeit für den Patienten und tr
    ifft die richtige Entscheidung um den Verletzten schnellstens zu helfen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/9714613

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl kein Termin, wurde dennoch versucht, mich noch am gleichen Tag zu behandeln. 2x um Mitbeurteilung durch niedergelassenen Orthopäden e
    rbeten, wurde ich mit Qualifikation und Empathie betreut, spürte die hohe Arbeitsauslastung nicht und fühlte mich umfangreicher betreut als durch Orthopäden. Vielen Dank an Frau Dr Gerlitzki u die Empfangsdame
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Vollath ist mir stets kompetent und auch fürsorglich begegnet.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, hervorragende Behandlung in der Praxis, sehr gewissenhaft, auf die Beschwerden des Pa
    tienten wurde bis aufs kleinste eingegangen, alle Vorgänge und Perspektiven wurden sehr verständlich dem Patienten erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Dr. Christian-Zieglmaier herzlich bedanken und Ihn und sein nettes Personal, gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Strahlenschutz
    Am Mühlgraben 7
    85435 Erding
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08122/6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dworschak ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt,der mit viel Ruhe zuhört und sich zeit nimmt,alles genau erklärt und mir zu
    keiner Zeit das Gefühl vermittelt hat, dass er nur Privatpatienten bevorzugt.Letztendlich konnte er mir mit Akupunktur helfen,und mich von starken Schmerzen und Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich befreien!Die lange Wartezeit ist einziger minus Punkt.Ich kann Dr. Dworschak und sein super freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. Lerch an der Schulter operiert worden.
    Grund hierfür war eine durch einen Sportunfall absolut ausgeleierte Schulter,
    beding da
    durch habe ich mir innerhalb von 5 Jahren etwa 10 mal meine Schulter ausgekugelt,
    was sehr schmerzhaft und immer mit einem Notarzteinsatz verbunden war.

    Dr. Lerch hat in meiner Schulter soweit ich das noch weiß meine Kapsel gestrafft und einige Sachen neu verankert. Die Operation war ein absoluter Erfolg. Bereits nach dem aufwachen aus der Narkose war ich schmerzfrei (trotz 5-10 cm langem Schnitt). Bis jetzt (etwa 3 Jahre nach Behandlung) ist mir meine Schulter auch nicht wieder rausgesprungen, ich bin immer noch schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrenkungen.

    Ich hätte mir das ganze nicht besser vorstellen können.

    Einziges Manko, Dr. Lerch scheint sehr beschäftigt zu sein, d.h. dass wenig Zeit für den Patienten vor und nach der OP für Gespräche zur verfügung stand.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/45021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung in der Praxis Dr. Haselbeck gemacht (alles 100%) besser geht nicht.
    GB.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08122/1717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht ,Dr Mitzschke nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.Kann man zu 100Prozent weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich erst in der Notaufname, dann Intensivstation und letztlich in der Unfallchirugie des Klinikums
    behandelt.
    Ich wurde und werde immer noch u. a. von OÄ Frau Dr. Meier hervorragend behandelt! Sehr kompetent und engagiert, was ich auch vom gesamten Klinikteam, das mir zur Seite stand, sagen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandlungserfolg hielt 6 Wochen an.doch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die schmerzen wieder. Und das geht schon seit Ja
    hren. Also chronisch. Ich würde alles geben wenn endlich Hilfe da wäre.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich vor dem Termin Gedanken macht, was man genau fragen möchte und dieses dann auch tut,bekommt man auch sehr ausführliche und ver
    ständliche Antworten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08161/3545

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08161/24-4202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fabrikstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08161/12088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0871/29828

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg

In Wartenberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg bewertet.
Wartenberg hat 4.783 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]