Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sowie eine erfolgreiche Therapie, die mir bisher eine Hüft-OP erspart hat. Das gesammte Praxisper
    sonal empfinde ich als äußerst kompetent und freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Untere Hauptstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Alles hat gut geklappt und waren sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Super behandelt worden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg

Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur

Liebe herzliche Ärztin mit einem ganz tollen Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fabrikstr. 8
    Telefon: 08161/12088

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Gürkov ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit großer Empathie. Sein Umgang mit dem Patienten ist außergewöhnlich freundlich un
    d zugewandt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

kompetender Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Am Mühlgraben 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Selbst wenn die Terminvergabe manchmal ein Problem sein kann, bereue ich es nicht Geduld geübt zu haben. Die allgemeine Betreuung, Fachkompe
    tenz und Freundlichkeit sind 10 P wert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Seligenthaler Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Knödl war nach vier vorangegangenen Orthopäden der Erste der mir helfen konnte.
    Er hat sofort erkannt was zu tun ist und hat das s
    ehr kompent erklärt.
    Die Behandlungen haben sofort angeschlagen und und lindern die Schmerzen bis heute.
    Therapie Spritzen und Akupunktur.
    Veldener Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich, kompetent und super schneller Termin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Artzt,der dem Patienten zu hört und sofort mit der richtigen Anwendung die Schmerzen am Becken gelindert hat .
    Dank se
    iner Spritze ist das Sitzen nun erträglicher geworden nach dem Autounfall danke danke.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein,schaut sich die Verletzung richtig an , nimmt sich Zeit für den Patienten und tr
    ifft die richtige Entscheidung um den Verletzten schnellstens zu helfen !
    Bajuwarenstr. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin

Obwohl kein Termin, wurde dennoch versucht, mich noch am gleichen Tag zu behandeln. 2x um Mitbeurteilung durch niedergelassenen Orthopäden e
    rbeten, wurde ich mit Qualifikation und Empathie betreut, spürte die hohe Arbeitsauslastung nicht und fühlte mich umfangreicher betreut als durch Orthopäden. Vielen Dank an Frau Dr Gerlitzki u die Empfangsdame

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. med. Vollath ist mir stets kompetent und auch fürsorglich begegnet.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 1-3
    Telefon: 0871/976979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Schnellen Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, hervorragende Behandlung in der Praxis, sehr gewissenhaft, auf die Beschwerden des Pa
    tienten wurde bis aufs kleinste eingegangen, alle Vorgänge und Perspektiven wurden sehr verständlich dem Patienten erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Dr. Christian-Zieglmaier herzlich bedanken und Ihn und sein nettes Personal, gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Strahlenschutz
    Am Mühlgraben 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

Dr. Dworschak ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt,der mit viel Ruhe zuhört und sich zeit nimmt,alles genau erklärt und mir zu
    keiner Zeit das Gefühl vermittelt hat, dass er nur Privatpatienten bevorzugt.Letztendlich konnte er mir mit Akupunktur helfen,und mich von starken Schmerzen und Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich befreien!Die lange Wartezeit ist einziger minus Punkt.Ich kann Dr. Dworschak und sein super freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

Bin von Dr. Lerch an der Schulter operiert worden.
    Grund hierfür war eine durch einen Sportunfall absolut ausgeleierte Schulter,
    beding da
    durch habe ich mir innerhalb von 5 Jahren etwa 10 mal meine Schulter ausgekugelt,
    was sehr schmerzhaft und immer mit einem Notarzteinsatz verbunden war.

Dr. Lerch hat in meiner Schulter soweit ich das noch weiß meine Kapsel gestrafft und einige Sachen neu verankert. Die Operation war ein absoluter Erfolg. Bereits nach dem aufwachen aus der Narkose war ich schmerzfrei (trotz 5-10 cm langem Schnitt). Bis jetzt (etwa 3 Jahre nach Behandlung) ist mir meine Schulter auch nicht wieder rausgesprungen, ich bin immer noch schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrenkungen.

Ich hätte mir das ganze nicht besser vorstellen können.

Einziges Manko, Dr. Lerch scheint sehr beschäftigt zu sein, d.h. dass wenig Zeit für den Patienten vor und nach der OP für Gespräche zur verfügung stand.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Veldener Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung in der Praxis Dr. Haselbeck gemacht (alles 100%) besser geht nicht.
    GB.:-)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Erfahrung gemacht ,Dr Mitzschke nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.Kann man zu 100Prozent weiter empfehlen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich erst in der Notaufname, dann Intensivstation und letztlich in der Unfallchirugie des Klinikums
    behandelt.
    Ich wurde und werde immer noch u. a. von OÄ Frau Dr. Meier hervorragend behandelt! Sehr kompetent und engagiert, was ich auch vom gesamten Klinikteam, das mir zur Seite stand, sagen kann.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bajuwarenstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Der behandlungserfolg hielt 6 Wochen an.doch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die schmerzen wieder. Und das geht schon seit Ja
    hren. Also chronisch. Ich würde alles geben wenn endlich Hilfe da wäre.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 1-3
    Telefon: 0871/976979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wenn man sich vor dem Termin Gedanken macht, was man genau fragen möchte und dieses dann auch tut,bekommt man auch sehr ausführliche und ver
    ständliche Antworten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Adelmannstr. 10

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg

In Wartenberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg bewertet.
Wartenberg hat 4.783 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wartenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.