Ärzte in Wörth 35 Treffer

Arzt in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Gößl, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-220

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 10 Tage bei Dr. Gößl im Kreiskrankenhaus Wörth Patient, ich muß sagen ich war noch nie von einem Arzt so überzeugt ,wie von Dr. Gößl
    , seine Art wie Einfüllungsvermögen und eine beruhingte Art, war super.War wegen einer schweren Darminfektion da , behandelte mich sorgfältig, und nahm sich immer wieder viel Zeit für mich,was mich sehr beeindruckt . Ich füllte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Besten Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Sieber, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482 / 202-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, menschlich, kompetent. Organisation der Abläufe Top! Kaum Wartezeiten bei den Untersuchungen, sehr freundliches Pflegeperso
    nal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph N. Pajatsch, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pajatsch mag ein sehr guter Mediziner sein, aber menschlich sein geht anders.
    Obwohl das Team freundlich ist, werde ich hier kein
    e Termine mehr vereinbahren,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ausgezeichnete Praxis.
    Empfang ist absolut "kreativ". Ein Zettelsystem, das "überraschend aussieht", aber toll funktioniert und d
    emonstriert, dass die "High-Tech" Branche, (in der ich mir auch meine Brötchen verdiene) nicht den Anspruch auf das "A und O" unserer Welt erheben sollte.
    Nun aber ernst: die Doctores Geiger vermitteln bereits nach dem ersten Besuch das Gefühl, dass sie "ganz genau wissen, was zu tun ist", sehr schnell auf den Punkt kommen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das kann ich aus eigener Erfahrung von vielen Praxen in und außerhalb Deutschlands, die - teilweise - den "Anspruch auf die endgültige Wahrheit" - einschließlich sinnloser Wartezeiten, erheben.
    Außerdem sind alle in der Praxis nett und freundlich.
    Also: hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Haslet 42
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/2208

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    spitze Arzt, nettes Personal, tolles Betriebsklima

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Sohn wegen Knorpelschaden in Wörth, wir haben uns da sofort heimisch gefühlt und wurden super aufgenommen durch ein total
    freundliches Personal.Das hat sich dann bei Dr. Ottlinger fortgesetzt.Ein junger dynamischer Arzt der das Gefühl gibt hier bist du richtig aufgehoben.
    Er hat uns nun erst mal eine Muskelaufbau mit fachmännischer Betreuung verordnet und da schauma mal !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hundt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist interessiert und findet den perfekten Weg zur schnellsten Besserung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur kardiologischen Kontrolle bei Bluthochdruck da, alles super gelaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Chirurg
  • I
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-220
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologe
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/908466

    HNO Arzt
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesist
  • N
    Radiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologe
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesist
  • Q
    Radiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologin
  • R
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesist
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09421/12918
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-130

    Onkologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09401/89080

    Urologe, Androloge
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-130

    Umweltmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-130

    Anästhesist
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Radiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologe

Arzt in Wörth

In Wörth gibt es 35 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 7,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wörth beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wörth beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wörth beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Bleaching, Parodontologie, Endodontologie, Privat und alle Kassen, Zahnarztpraxis, Umweltzahnmedizin, Keramikimplantate, Materialtest, Metallfreier Zahnersatz, Keramikinlays, Zahnreinigung, Keramikkronen, Ozon
    Ludwigstr. 5
    93086 Wörth
    Telefon: 094821591
  • Allgemeinmediziner, Blutuntersuchung, EKG, Hausärzte, Lungenfunktionenkontrolle, Naturheilverfahren, Praktische Ärzte, Ultraschall
    Landstr. 11a
    63939 Wörth
    Telefon: 0937271666
  • Medizinische Versorgungszentren, Radiologie, Computertomographie, CT, Kernspintomographie, MR, MRT, MR-Angiographie, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth
    Telefon: 0941595880
[]