Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fürth 5 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in FürthKarten-Ansicht

• Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Tolle Praxis. Alle beherrschen ihr Handwerk.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter Arzt, super Beratung, nettes Team. Absolut zu empfehlen.

Flößaustr. 22
    Telefon: 0911/95091990

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. Wysluch und sein Praxisteam sind freundlich, kompetent und menschlich. Nehmen sich Zeit für Beratung, Behandlung und Nachsorge.
    Die
    Kiefer OP und die Weisheitszahn Entfernung verliefen je ohne Komplikationen und der Heilungsprozess war tatellos.
    Ich finde keinen besseren Arzt. Kann ihn auf jeden Fall und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Dr. med. Berthold E. Liebig, Memmingen, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Liebig hat wirklich gute Arbeit geleistet. Bei mir wurden 5 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Bis auf eine leichte Schwellung hatte
    ich keine Probleme und keine Schmerzen. Begeistert war ich, als man mich am Abend noch angerufen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht. So etwas kenne ich von meinen anderen Ärzten nicht – und das sogar als Kassenpatient. Hier wird Service groß geschrieben."
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Kompetentes, freundliches Team.
    Auf Station war immer jemand errreichar
    Die Ärzte waren freundlich und nahmen sich Zeit für ihre Patiente
    n.Man wurde in ihre Entscheidungen korrekt mit einbezogen !

Im Op-Bereich fühlte man sich gut aufgehoben und man konnte seine Ängste und Erwartungen frei äussern
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Gräslein 12

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mein Zahnarzt überwies mich für eine Weisheitszahnextraktion an Dr. Kistner. Als vor dem Untersuchungstermin Beschwerden auftraten, untersuc
    hte mich Dr. Kistner ohne Termin und ich bekam sechs Tage später einen Operationstermin. Dr. Kistner war hochprofessionell und brauchte für den Eingriff nur zwölf Minuten. Ich war nur am Operationstag auf Schmerzmittel angewiesen. Auch die üblichen Nachwirkungen wie geschwollene Backe oder blauer Flecken waren weit geringer als bei den anderen drei Weisheitszähnen.
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Unser Sohn ist mit einer Lippen-Kieferspalte zur Welt gekommen.

Auf den Termin für ein Erstgespräch mussten wir nicht lange warten, ich g
    laub binnen einer Woche haben wir einen Termin bekommen.
    Bereits hier war mir Prof. Farmand sehr sympatisch, was uns dazu bewog, die OP in Nürnberg durchführen zu lassen.

Der Lippenverschluss erfolgte in einer OP im November 2009 - ob eine weitere OP erforderlich sein wird, wird das Wachstum zeigen.
    Müssen nun 1x jährlich zur Kontrolle in die Spaltsprechstunde die im 14tägigen Rhythmus an einem Montag ist.

Die Wartezeiten belaufen sich von 0 bis 1 Stunde - je nachdem was halt vormittags im OP los war und/oder ob ein Notfall dazwischen kommt.

Ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Sterngasse 32

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir wurden in einer Sitzung 7 Zähne gezogen und 4 Implantate gesetzt. Schon am gleichen Tag wurde eine feste Brücke darauf verschraubt u
    nd ich konnte gleich wieder essen.
    Es gab kaum Schmerzen und fast keine Schwellung. Bin sehr zufrieden und möchte die Praxis weiter empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Madlenerstr. 13

Luitpoldstr. 20 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/202630

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte auf der linken Seite oberhalb des Auges einen bösartigen Tumor.1990 war ich bei verschiedenen Ärzten,deren Aussage war,dass der Tu
    mor nur zusammen mit dem linken Auge entfernt werden könnte.Nur Dr.Yu hat mir gesagt,dass das linke Auge nicht vom Tumor befallen ist.Anfang 1992 operierte mich Dr Yu.Bei der Operation konnte das linke Auge erhalten werden,der bösartige Tumor wurde vollständig entfernt.Seit über 20 Jahren besteht keine Rezidive mehr.Für mich ist Dr.Yu mein Gott.Als Buchstaben für meine Kfz schilderhabe ich seine Initialen sowie seinen Geburtstag übernommen.Ich trage sein Foto immer bei mir.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südliche Ringstr. 7
    91126 Schwabach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Röntgendiagnostikerin, Kopfschönheitschirurgin

Kompetent, menschlich, gut!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr kompetenter und erstaunlich freundlicher Arzt, wie ich ihn in einer Uniklinik nicht erwartet hätte.
    Wollte mich aufgrund meiner sehr g
    uten Erfahrung wieder in seine Hände begeben, scheint aber die Klinik verlassen zu haben. Sehr schade.

Sehr freundlich und kompetent

Super zufrieden,
    War nach einem Unfall bei Herrn Dr. Dr. Hlousek in Behandlung, dieser wirkte während dieser sehr kompetent und freundlich,
    erklärt jeden seiner Schritte und erledigte alles, für mich als Patienten, vollkommen schmerzfrei.
    Im Nachhinein ist seine Arbeit noch höher einzuschätzen, da er den Zahn, für den die vorherigen Prognosen nicht gut standen, doch noch retten konnte und auch sonst, bei den Ausmaßen der Verletzungen nicht selbstverständlich, keine weiteren Schäden wie unschöne Narben, verblieben sind.
    Alles in Einem eine tolle Überraschung, da ich das so als Kassenpatient zu später Stunde am Wochendene in einem Klinikum nicht erwartet hätte, Dankeschön!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter, empathische und freundlicher Mediziner. War immer für uns da. Waren sehr froh, dass er unsere Tochter so gut operiert und
    behandelt hat. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Michael-Vogel-Str. 1 e
    91052 Erlangen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

kompetent, einfühlsam, persönliche nachsorge (operative Entfernung von zwei Weissheitszähnen)

Sehr einfühlsame Ärztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr.Dr.Schlegel verstand es auf ihre sehr charmante nette Art verständlich zu erklären. Wir, mein Sohn und ich, fühlten uns in guten H
    änden. Danke!
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Hugenottenplatz 1
    Telefon: 09131/92006-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt, ich wurde super beraten und aufgeklärt, Herr Prof. Rupprecht und das Team waren sehr nett und di
    e Behandlung verlief einwandfrei. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter, freundlicher arzt. Beratung und behandlung waren spitze!

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fürth

In Fürth gibt es 5 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 22926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fürth beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.