Ambulante Operateure in Ebermannstadt 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ebermannstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. MRT-Besprechung mit ausführlicher Erklärung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismail nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut
    beraten. Hilfsbereit und fachlich einzigartig. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung, sehr gute Aufklärung vor OP, Nachversorgung etc. alles top!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 10
    91301 Forchheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09191/69 86 444

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und ruhig, einfühlsam und vorsichtig. Wichtig, wenn Frau was an diesem Bereich hat!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Paradeplatz 14
    91301 Forchheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09191/5035

    Augenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang sehr freundliche Helferin. Der Arzt immer gut gelaunt, sehr freundlich, geduldig u. umfangreiches Fachwissen. Seine Diagnosen und
    Therapien stimmen immer. Hat viele Geräte für Diagnostik u. Therapie. Ist sehr hilfsbereit, auch außerhalb der Sprechstunden zu erreichen. Hat meine Tante sehr erfolgreich am grauenStar operiert und bei mir auch schon Operationen am Lid durchgeführt. Es ist keine Narbe sichtbar.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainbrunnenstr. 3
    91301 Forchheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09191/9757547

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Geht auf Fragen ein Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit, geht wo einigermaßen.
    Wenn man Anruft geht KEINER ans Telefon und nach zwei Minuten kommt das Besetzt Zeichen. Und wenn man no
    chmal anruft, ist es Minutenlang besetzt weil sie den Hörer auf die Seite legen.(Habe ich schon mal gesehen).
    Wenn das die Ärzte wüssten!!!!
    Ich gehe jetzt nicht mehr hin.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainbrunnenstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09191/9757600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und freundliches Team. Ärztin hat sich auch sehr viel zeit genommen, würde ich jederzeit wieder aufsuchen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09543/850350

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens und super freundliche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Vogelstr. 22-24
    91301 Forchheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09191/5530

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima und kompetente Ärztin! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5
    91301 Forchheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09191/670501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr nett und gewissenhaft. Ich kam im Bereich Naturheilverfahren zu Herrn Welb.
    Ich war überrascht über soviel fachliche K
    ompetenz, sein Wissen unwahrscheinlich groß.
    Es ist auch kein Arzt der einen Etwas aufdrängen möchte.
    Menschlich gut, nicht überheblich, das passte.

    Ich werde wieder hingehen und bevor Sie als Patient zu starken Medikamenten greifen, nutzen sie den Weg der Naturheilverfahren !! Mit Herrn Welb bestens zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Industriestr. 15
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09543/4425000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und werden wiederkommen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gleiwitzer Str. 4
    91301 Forchheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09191/72020

    Urologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 1
    91301 Forchheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09191/2543

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig vor Weihnachten bekam Ich einen Termin wegen Augenbeschwerden und konnte mich nur freuen, dass ich trotz des allgemeinen Feierta
    gsstress und obwohl ich weder einen Termin hatte, noch vorher angerufen habe unkompliziert, freundlich und aus meiner Sicht fachkompetent beraten und versorgt wurde. Umso mehr freue ich mich natürlich auch, dass ich Weihnachten ohne Beschwerden verbringen konnte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrgasse 7 a
    91083 Baiersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09133/7889321

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Haas ist mit Sicherheit eine fachlich kompetente Ärztin, jedoch die ständige Präsentation der IGEL-Liste ist m.E: vollkommen unnötig
    (einmal/Jahr würde ausreichen).
    Das oft wechselnde Praxis-Team ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Da Anmeldung und Wartebereich im selben Raum (Diele) sind, bekommt man während der Wartezeit die Privatgespräche und Smartphone-Aktionen mit------ob man dies nun will oder nicht.
    Habe mir einen anderen Arzt gesucht (Termin innerhalb von einer Woche, nur 1 Assistentin, Wartezeit in der Praxis: 0!!!).
    Fairerweise muss ich dazu sagen, das ich keine Beschwerden hatte und nur zur Vorsorge kam.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09191/5033

    Urologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09243/313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterhof 6
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09134/99630

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Zimmerplatz 1
    91355 Hiltpoltstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09192/8533

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09543/3048
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Industriestr. 15
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09543/443344

    Chirurg
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Straße 10
    91301 Forchheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09191/69 86 444

    Urologe

Arzt / Ambulante Operateure in Ebermannstadt

In Ebermannstadt gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ebermannstadt bewertet.
Ebermannstadt hat 6.772 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2258 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]