Ambulante Operateure in Hiltpoltstein 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hiltpoltstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/570167

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt. Hat sich mir umfassend und ausführlich gewidmet. Erfolg war überragend. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. MRT-Besprechung mit ausführlicher Erklärung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung, sehr gute Aufklärung vor OP, Nachversorgung etc. alles top!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsteig 7
    91257 Pegnitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09241/2464

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!! Es wird alles sachlich und ausführlich erklärt. Schnelle Terminvergabe sehr kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reusch 17
    91257 Pegnitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09241/489788-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fischer ist immer freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 10
    91301 Forchheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09191/69 86 444

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und ruhig, einfühlsam und vorsichtig. Wichtig, wenn Frau was an diesem Bereich hat!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Paradeplatz 14
    91301 Forchheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09191/5035

    Augenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang sehr freundliche Helferin. Der Arzt immer gut gelaunt, sehr freundlich, geduldig u. umfangreiches Fachwissen. Seine Diagnosen und
    Therapien stimmen immer. Hat viele Geräte für Diagnostik u. Therapie. Ist sehr hilfsbereit, auch außerhalb der Sprechstunden zu erreichen. Hat meine Tante sehr erfolgreich am grauenStar operiert und bei mir auch schon Operationen am Lid durchgeführt. Es ist keine Narbe sichtbar.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte und freundliche Sprechstundenhilfen . Auf Patienten wird eingegangen. Kurze Wartezeiten . Hilfsbereit. Umgang mit Kindern
    lobenswert. Erfolgreiche Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09241/2238

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainbrunnenstr. 3
    91301 Forchheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09191/9757547

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Geht auf Fragen ein Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12 a
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09123/209699

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich aufgrund unerklärlicher Gesichtsschmerzen linksseitig in die Obhut der Praxis. Bereits das Team war sehr freundlich und ich w
    urde gut aufgenommen. Herr Dr. Rippel hat mir nach einem Gespräch und einer Untersuchung, zwar nicht weiterhelfen können, da es sich um keine Krankheit im Kiefer-bzw. Gesichtsbereich handelte. Er hat mich gut beraten, mir Möglichkeiten und Hinweise aufgezeigt. Somit hat er sein Pflicht, meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt.
    Was dann aber alles übertrifft? Herr Dr. Rippel rief mich nach einigen Tagen an, um nachzufragen, wie es mir geht und ob die Schmerzen nachgelassen haben. Wohlgemerkt: Ich bin Kassenpatientin und war das 1. mal in der Praxis und bei Dr. Rippel. Ich bin immernoch überwältigt, dass es solche Menschen/Ärzte gibt, die sich um das Wohlergehen (ausserhalb der Praxis) seiner Patienten kümmern. Danke, Danke und nochmals Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und mit der Kompetenz der Sprechstundenhilfen der zufrieden. Weiter so!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainbrunnenstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09191/9757600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und freundliches Team. Ärztin hat sich auch sehr viel zeit genommen, würde ich jederzeit wieder aufsuchen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 47
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/950190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anruf in der Praxis, gleich freundlich am Telefon bedient.
    Termin gleich für den nächsten Tag um 10 Uhr bekommen.
    Ankunft in der Praxis wu
    rde ich gleich sehr freundlich empfangen.
    Im Behandlungszimmer von Dr. Ott freundlich begrüßt und eingehend beraten wie er die Behandlung durchführen möchte. Ich war damit einverstanden.
    Nach dem Röntgen wurde ich gleich Operiert und der Glassplitter erfolgreich entfernt.
    Zwei Tagen später neu verbunden.
    Auch da war das Praxisteam und Dr. Ott sehr freundlich zu mir.
    Abschluss Untersuchung nach 14 Tagen, da wurden die Fäden entfernt.
    Ich kann den Doktor sehr gut weiter empfehlen.
    Weiter so das gute Praxisteam!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09126/5449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, dem Alter entsprechend, nettes Team. Besonders nett finde ich Frau Habermann, immer ein Lächeln und immer freundlich und die ka
    nn super Blutabnehmen. Da kommt man gerne zu seinem Doktor.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Vogelstr. 22-24
    91301 Forchheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09191/5530

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima und kompetente Ärztin! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstadel 1
    91207 Lauf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09123/9406-0

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Arzt- Patient Beziehung mit langjähriger guter Behandlungs- Bindung zu Patientinnen
    gutes Paraxisteam
    schnelle unkomplizierte Te
    rminvergabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5
    91301 Forchheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09191/670501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr nett und gewissenhaft. Ich kam im Bereich Naturheilverfahren zu Herrn Welb.
    Ich war überrascht über soviel fachliche K
    ompetenz, sein Wissen unwahrscheinlich groß.
    Es ist auch kein Arzt der einen Etwas aufdrängen möchte.
    Menschlich gut, nicht überheblich, das passte.

    Ich werde wieder hingehen und bevor Sie als Patient zu starken Medikamenten greifen, nutzen sie den Weg der Naturheilverfahren !! Mit Herrn Welb bestens zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09123/97480

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. med. Sabine Riedel
    bestens empfehlen!
    Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann Sie Bestens weiterempfehlen!

    Eigentlich finde ich es sehr schade das Sie nicht mehr in Erlangen praktiziert!
    Ich wünsche Ihr für ihre weitere Tätigkeit in ihrem Beruf alles Gute und viel Glück!
    gez.
    Rudolf Baaske aus Erlangen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09123/9622640

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, aber regelmäßig endlose Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Schloßberg 22
    91257 Pegnitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09241/80477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt, nett, höflich und immer auch gute tips auf lager.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/533353

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, schwierige Terminvergabe, wurde aber angeboten, im Notfall sofort zu kommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steingasse 7b
    91217 Hersbruck
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09151/9089410

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, nettes Personal.
    Man fühlt sich hier gesehen und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hiltpoltstein

In Hiltpoltstein gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hiltpoltstein bewertet.
Hiltpoltstein hat 1.567 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1567 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]